Dirk Nowitzki im Jelmoli in Zürich


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Heute war Dirk Nowitzki im Jelmoli(Mehrstöckiger Laden) in Zürich. Es gb eine Autogramm Stunde an der ich natürlich auch dabei war. War sonst noch ein Schweizer dort?

Hier noch ein Bild:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Huhu


Jepp ich war auch dort, habe mir mein Shirt signieren lassen und habe ein paarmal auf den Auslöser gedrückt.Stand in idealer Fotografierpose vor dem Podest. Viel Spass beim Gucken.
Dirk hat da ein kurzes Interview gegeben, und seinen Fussabruck für den Nike Walk of Fame hinterlassen.
(Seine Latschen werden schlussendlich in Edelmetall gegossen..:love: ;) ;)

Ich war leider schon etwas müde..:eek: beim hochladen....*hüstel*..daher zuerst zum Schluss des Albums hüpfen und dann von da aus die Fotos in der richtigen Reihenfolge anguggen.



http://www.pixum.de/members/wish_to...8fcf899b&sid=r4wz5d29041d0d601934940a8fcf899b
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich muss sagen, Dirky war wirklich sehr symphatisch. Leider hatte ich nichts anständiges zum signieren dabei. Dann habe ich halt diese Karte genommen, aber das Foto ist mir sowieso viel wichtiger.
 
G

Gast_481

Guest
Warum erfahre ich so Sachen immer zuletzt? :( Wusste nicht, dass er kommt. Wäre sonst sicher auch dort gewesen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dirk macht, wie immer, einen relaxten und vor allem freundlichen Eindruck.

Kommt er zufällig auch noch nach Wien? :D
 
G

Gast_481

Guest
In Wohlen, ist mit dem Auto ne halbe Stunde von Zürich entfernt.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
sein bart ist wieder ab. :(


Zum Glück!:saint: So Wildwuchs ala Robinson Crusoe?

Dirkalicious_Meisterfeier_Brose_2007_1.jpg


Neee..geht ja ma gar nicht panik: ;)
 
Oben