Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja das kann sein. Dann hast aber trotzdem paar coole Streifen mit ihm verpasst. In Running Scared gibt er imho seine beste Leistung ab und Into the Blue kann man sich wegen der Alba und der Location auch anschauen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie langweilig muss einem sein, dass man in einen solchen Thread geht und schreibt, man kenne den Verunglückten gar nicht?

Wen juckts? Soll das cool sein? Nach dem Motto diese ganzen Auto filme sind viel zu weit unter meinem Intellektuellen Anspruch.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, Hauptsache das Smartphone wurde erstmal gezückt, um das brennende Auto zu filmen. Ob derjenige es wohl vorher noch benutzt hat, um einen Notruf abzusetzen? Vermutlich nicht, da kann ich echt nimmer. :gitche:
Sehr sehr tragisch auf jeden Fall.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Paul Walker und Allgemeinbildung... Klar, wie Liszt und Monet.
 
G

Gast_481

Guest
Paul Walker und Allgemeinbildung... Klar, wie Liszt und Monet.

Wieso gleich so bissig? Ich wollte damit nur sagen, dass man ihn kennen kann, auch wenn man keinen der Filme gesehen hat. Zur Allgemeinbildung gehört übrigens alles. Paul Walker genauso wie die Quadratwurzel aus 130, die Hauptstadt von Angola oder der Bassist von Led Zeppelin. Man muss all das nicht kennen, aber es schadet sicher nicht wenn man mehr weiss und je mehr man weiss desto grösser die Allgemeinbildung. Viele Leute machen den Denkfehler wie du und glauben nur elitäre Kunst und ähnliches Blabla gehören zur Allgemeinbildung. Und so etwas nicht zu wissen mag keine Schande sein, aber etwas nicht zu wissen ist niemals ein Grund zum Angeben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Paul Walker und Allgemeinbildung... Klar, wie Liszt und Monet.

:D :thumb:

Wobei JL schon einen Punkt hat: ich kenne keinen F & F Teil, werde mir garantiert nie einen anschauen, aber ich kannte ihn vom Namen her. Würde es allerdings nicht "Allgemeinbildung" nennen, zumindest nicht, ohne "wenn man sich für Filme interessiert" dahinterzuhängen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Sachen die ich durch Paul Walkers Tod gelernt habe:

1. Hauptstadt von Angola ist Luanda
2. Die Quadratwurzel aus 130 ist 11.401754251
3. Beim Bassisten von Led Zeppelin werde ich eine Bildungslücke behalten

4. Autos gehen nicht nur in Filmen "einfach so" in Flammen auf


Bei Paul Walker muss ich immer an die "Ich schaue beim Fahren 3 Stunden Eva Mendes an" Szene denken, auch wenn ich kein großer Fan der Filme bin.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Paul Walker mag nie in wirklich intellektuellen Filmen mitgepsielt haben, aber was tut das zur Sache?

Ich finde das richtig tragisch, 40 Jahre jung und eine 15 jährige Tochter...
Er war auf dem Weg zu einer Charity-Veranstaltung, ich glaube die Organisation hat er selbst gegründet.

:(

The Los Angeles County Sheriff's Office stated that speed was a factor in the crash. Burned rubber and doughnut marks were found in figure 8 patterns on the road near the crash site, but it was not clear to officials if these were related to the crash.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@JL13

Das war nicht bissig, sondern mehr als ein bisschen Spaß gedacht. Alles gut :)
 
G

Gast_481

Guest
Sachen die ich durch Paul Walkers Tod gelernt habe:

1. Hauptstadt von Angola ist Luanda
2. Die Quadratwurzel aus 130 ist 11.401754251
3. Beim Bassisten von Led Zeppelin werde ich eine Bildungslücke behalten

4. Autos gehen nicht nur in Filmen "einfach so" in Flammen auf


Bei Paul Walker muss ich immer an die "Ich schaue beim Fahren 3 Stunden Eva Mendes an" Szene denken, auch wenn ich kein großer Fan der Filme bin.

John Paul Jones sagt mir Wikipedia. Hat scheinbar Bass und Keyboard gespielt. Wieder was gelernt.

EDIT: Interessant, das ist der Kerl der mit Grohl und Homme die "Them Crooked Vultures" gegründet hat.

:D :thumb:

Wobei JL schon einen Punkt hat: ich kenne keinen F & F Teil, werde mir garantiert nie einen anschauen, aber ich kannte ihn vom Namen her. Würde es allerdings nicht "Allgemeinbildung" nennen, zumindest nicht, ohne "wenn man sich für Filme interessiert" dahinterzuhängen.

Und Monet ist Allgemeinbildung wenn man sich für Malerei interessiert und Liszt wenn man sich für klassische Musik interessiert :p

@ricard: no problem
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schade, was man so liest anscheinend ein netter Typ, der auch viel Charity gemacht hat.

Wenn er dann allerdings als Beifahrer zuläßt daß sein Kumpel wie dumm über die Straßen brettert (am Wrack kann man grob die Geschwindigkeit erahnen), dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Mehr Schulterzucken inkl. "Zum Glück nicht noch Passanten etc getroffen"
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich bin nachwievor völlig schockiert. Wahrscheinlich bin ich trauriger als die vermeintlichen Freunde und Bekannte um ihn herum, die ihn lieber gefilmt haben statt zu helfen, auch wenn es ein sinnloses Unterfangen war. Ich liebe die Fast Furious-Reihe vorallem den ersten Teil, aber Walker konnte weit mehr als nur Rennen fahren. In Running Scared hat er meiner Meinung nach schauspielerisch sogar brilliert. Hat sich aktiv an Wohltätigkeitsveranstaltungen beteiligt, kam sehr symphatisch rüber. Zudem ist es natürlich immer noch eine Spur tragischer wenn es eine solch "junge Person" auf eine solch schreckliche Art erwischt. Ja es sterben auch jeden Tag Menschen in Afrika und der Fahrer des Porsche ist ja auch gestorben was ein wenig untergeht, aber zu denen war nun mal überhaupt kein Bezug da (auch kein imaginärer)

Neben der Fast Furious-Reihe verbinde ich ihn auch mit meine absoluten Lieblingsparfum Davidoff Cool Water dessen Gesicht er zuletzt war. http://www.youtube.com/watch?v=mXn2fQ-8rwk R.I.P.

Mich würde nur interessieren, ob auch technische Mängel eine Rolle gespielt haben. Welche eine Ironie, dass sein Leben auf diese Weise endet. Walker hat sich ja auch privat für die Rennszene interessiert und da der Fahrer ein professioneller Rennfahrer war, ist davon auszugehen, dass sie bewusst riskant mit hoher Geschwindigkeit gefahren sind. Die Nachahmer die nach den Kino-Vorstellungen der Fast Furious-Reihe sich mit ihren aufgemotzen Autos duelliert und Fast Furious für Arme gepielt haben dürften jedenfalls vorerst abgeschreckt sein...

Wusste übrigens nicht, dass er als Kind in "Ein Engel auf Erden" zu sehen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Hast du ja oben schon deutlich gemacht.

Ist doch Sunbeams Sache was ihn schockiert oder nicht.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Schon schade, Running Scared ist einfach ein super geiler Film !! Auch Into the Blue und die NFS Reihe sind dinger die man sich auf einen Sonntag Nachmittag immer mal angucken kann.

40 ist halt zu jung finde ich und gerade bei Menschen mit einer 15 Jährigen Tochter kann man sich doch seine dummen Kommentare in den After stecken oder?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wer ist das überhaupt? Und allgemein finde ich F&F kacke.
Außerdem sterben jeden Tag doch über 100000 Menschen. Und überhaupt, wer sich in einen Wagen setzt, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit gelenkt wird, hat es auch nicht anders verdient. Warum regt ihr euch bitte dann so auf? Wie kann man damit bitte seine Zeit verschwenden? :mensch:
Naja, ich kenne ihn halt nicht...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Wer ist das überhaupt? Und allgemein finde ich F&F kacke.
Außerdem sterben jeden Tag doch über 100000 Menschen. Und überhaupt, wer sich in einen Wagen setzt, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit gelenkt wird, hat es auch nicht anders verdient. Warum regt ihr euch bitte dann so auf? Wie kann man damit bitte seine Zeit verschwenden? :mensch:
Naja, ich kenne ihn halt nicht...

Wenn man sich der Serie eben sehr verbunden fühlt dann kann einen das auch schockieren!
Wäre in etwa so als würde ein BVB Spieler auf die gleiche Weise ums Leben kommen, dann würdest du sicher auch noch mit, "zu blöd, selbst Schuld", um die Ecke kommen, ne? :rolleyes:
Nein, ich kenne ihn nicht, aber schön ist es nie wenn ein 40 Jähriger ums Leben kommt, da ist's auch egal ob er 1€ oder 100000€ am Tag verdient.
 
Oben