Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
In letzter Zeit sterben ständig Menschen, von denen ich noch nie gehört habe. Hatte Nielsen eigentlich einen Thread?

Dir ist Postlethwaite nie in einem Film begegnet? Dass man seinen Namen nicht kennt - OK. Aber ich dachte immer, wenn man mal einen seiner bekannteren Filme gesehen hat, kennt man ihn auch, selbst wenn er meistens nur Nebenrollen spielte. Ein wirklich guter Schauspieler, der durch sein markantes Äußeres leicht wiederzuerkennen war.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sein Name sagte mir zuerst nichts, aber sein Bild hat dann doch Erinnerungen in mir geweckt. Er stand eigentlich nie so sehr im Rampenlicht, aber seine Filmauswahl kann sich wahrlich sehen lassen. Um nur 3 zu nennen, The Usual Suspects, Inception u. erst kuerzlich in The Town. :(
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
Peter Postlewaithe war super. Zum Beispiel in Brassed Off oder Im namen des Vaters
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Zurück In Die Zukunft

Heute angekommen:

51SSKy21kNL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B0027DYKB8/ref=cm_cr_mts_prod_img

:jubel:

Ich denke für 29,90 € + 3,60 € kann man nicht falsch machen.


Nachdem die "DeLorean"-Edition ja weltweit abgesagt und ersatzlos getrichen wurde, die eh nur einen Plastikbomber enthielt, ist das ne gute Alternative.

Das sind die anderen Editionen:

(ich kopiere das einfach mal aus dem DF-Forum hier rein)

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-f...limited-collectors-tin-uk-import-blu-ray-disc

Das ist die Tin Edition (UK Import)
Die will ich mir noch holen. Diese gab es auch mit dem DeLorean, wurde aber auch gestrichen.

81nHMHCN-bL._AA1500_.jpg


Das war diese hier:

51083N1m4iL._SL500_AA300_.jpg

51AuXdcFSDL.jpg


Ich würde sagen eine bessere Edition gab es bisher bei keinem anderen Film.

Wurde aber gestrichen.

Ich zitiere aus dem dvd-forum.at:

"Enthalten sind hier: Tin + DeLorean + jede Menge Gimmicks wie i nder Collector`s Tin "

"Statement von Amazon, ob in der UK DeLorean Edition die gesamte Tin Edition enthalten ist:
forum.bluray.com schrieb:
"I work in the customer escalation team. Further to your email I would like firstly to apologise for the misinformation given to you in previous correspondence.

I have contact our product group in relation to the item, Back to the Future Trilogy Limited DeLorean Edition [Blu-ray]. They have researched this query for me and they have confirmed that both the car and the tin box are included in this edition."
"

Aus dem cinefacts-Forum:

"Hab eben ne Mail von amazon.co.uk bekommen, dass die UK-DeLorean Edition komplett gestrichen wurde, da die produzierten Modelle nicht die erforderliche Qualität aufwiesen. Das fällt denen ja echt früh auf... so nen *****. Naja, dann nehme ich halt die Tin, ist auch nen schmuckes Stück..."


Also bestellt euch den Delorean von Welly (aus meinem Link) und die Tin dazu. Dann habt ihr ne superdupertolle Blu-Ray-Sammler-Edition für erträgliches Geld.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
schön für die Gitche, dafür brauchst du aber keinen neuen Thread aufzumachen
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Frag mich ja immer was an CEs so dolle sein soll?! Der ganze Schrott fliegt doch eh nur rum. Empfinde das wie bei Games als Abzocke vom feinsten. Vor allem sind die Collectors Editions meisten so "begrenzt" erhältlich, dass man den Kram 2-3 Wochen für 20 Möpse weniger bekommt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Genau. Deswegen kostet die Tin Edition bei Amazon UK auch 149 € und beim Start kostete die noch ca. 70 €!
Ich würde allein für das "bißchen Papier" schon 25-30 € ausgeben! Wann kommt man mal an so was ran?
Als wahrer ZIDZ-Fan ist man Stolz, so etwas zu besitzen.
Du mußt nur mal in die englischen Foren (bluray.com zB) oder auch die deutschen gucken, die sind MOST WANTED, diese Editionen. Kurz nach dem Start schon ausverkauft.
Habe von dieser Editoon leider erst in diesem Jahr erfahren, ursprünglich die deutsche DeLorean Edition geordert. Na ja dafür für nichts 2 x 5 € Gutscheine abgestaubt. :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bernd Eichinger verstorben

Deutschlands wichtigster und einflussreichster Filmproduzent Bernd Eichinger ist tot. Wie die „Bild“-Zeitung auf ihrer Homepage berichtet, verstarb der Produzent am Montagabend mit nur 61 Jahren in Los Angeles an einem Herzinfarkt.
Eichinger sei völlig unerwartet im Kreis seiner Familie gestorben, hieß es. Die Produktionsfirma Constantin Film kündigte für den Dienstagabend eine Pressemitteilung an, wollte bis dahin aber keinen Kommentar abgeben.
Mit Filmen wie „Die unendliche Geschichte“ (1984), „Der Name der Rose“ (1986), „Der Untergang“ (2004), „Fantastic Four“ (2005) und „Das Parfum“ (2006) ist Eichinger Deutschlands wichtigster Produzent, er gehört zu den erfolgreichsten Filmgrößen der Welt. Er hinterlässt seine Ehefrau Katja und eine Tochter, die 29-jährige TV-Moderatorin Nina Eichinger.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/filmproduzent-bernd-eichinger-ist-tot_aid_593660.html


R.I.P
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
boah, habs auch gerade mitbekommen. viel zu früh ! bin ehrlich gesagt ein bisschen geplättet.

R.I.P. Bernd Eichinger
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rest In Peace

Hat ja wirklich ein paar ganz nette Sachen produziert, war allerdings auch viel ******* dabei (Resident Evil, DOA, Zeiten ändern dich, Die Superbullen etc)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
ich glaube, viele wissen gar nicht, für welche Filme er überhaupt steht.


Name der Rose
der Untergang
das Parfüm
die unendliche Geschichte
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Nirgendwo in Afrika
Manta- Manta
Geisterhaus
der bewegte Mann
das Superweib
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
und und und - nur mal die bekanntesten hervorgehoben.

61 Jahre wurde er nur alt.

In Neuburg an der Donau ist er geboren. Nicht weit weg von mir. Und so richtig konnte er seinen bayerischen Dialekt nie ganz ablegen. So viele Berühmtheiten mit so einer beeindruckenden Liste haben wir in Deutschland ja nun nicht vorzuweisen.

Schade um ihn, ich mochte ihn.
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
ja, Bernd Eichinger war noch eine große Nummer - R.I.P! Das war noch ein Intellektueller von echtem Schrot und Korn. Wenn man dagegen sieht, was heute für ein Schund so im TV läuft, wird einem Angst und Bange.

Zum Beispiel das Dschungelcamp! Da steht Peer doch jetzt ganz allein da und ist momentan (für mich) der symphatischste Typ im Camp. Wenn der man nicht noch Dschungelkönig wird. Da hat sich die Stimmung völlig gedreht. Selbst Sarah düfte am Ende vielleicht als "ehrliche" Haut noch mit einem blauen Auge davonkommen, weil man das vorhgerige Gezicke völlig vergisst. Bei Jay achtet man dagegen jetzt ständig drauf, inweit ist das jetzt schwul oder verlogen.

Gut, das ein Genie wie Eichinger sich an so primitiven Sachen nie beteiligt hat und lieber anspruchsvolle Autorenfilme wie "Voll normaaal" oder "Ballermann 6" produzierte. :thumb:
 
Oben