Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
hoop4life schrieb:
so wären wir bei 76 spielen, fehlen also noch sechs :crazy: vielleicht kann jemand sonst das noch genauer sagen, aber ich vermute mal man bekommt dann noch 6 x ein viertes spiel gegen sechs weitere teams der eigenen conference, um dann auf 82 spiele total zu kommen.

Und wer entscheidet das, gegen wen diese 6 Spiele gehen? Wird gelost? Oder macht Stern den großen Entscheider...???
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich meine wir hatten die Diskussion schonmal in einem anderen Thread. "Mystic" hatte damals geschrieben, dass er keine zuverlässige Quelle dafür findet, also sind wir davon ausgegangen, dass gelost wird.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
bsg9 schrieb:
Ich meine wir hatten die Diskussion schonmal in einem anderen Thread. "Mystic" hatte damals geschrieben, dass er keine zuverlässige Quelle dafür findet, also sind wir davon ausgegangen, dass gelost wird.

Wie ist die Email-Adresse von David Stern? Wir schreiben ihm :laugh2: !!

Das kann doch net sein, dass das niemand weiß!
Allerdings spuckt google auch erstmal nix nützliches dazu aus.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
heiko2183 schrieb:
war meines wissens der einzige dunk von ihm in dem spiel und definitiv die aktion, die unter dem namen "misan über yao" einen nennenswerten bekanntheitsgrad erreichte.
Ja, es war der einzige, und er war blanker Durchschnitt. Dass es nur einen gab, wird ja schon dadurch bewiesen, dass Nikagbatse im Interview gleich wusste, um welchen Dunk es ging, als er auf Ming angesprochen wurde. Somit ist und bleibt das mit dem "posterized" totaler Quatsch.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.730
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Patrick15 schrieb:
Wie ist das wenn jedes team 82 spiele hat und es 30 teams gibt und jedes team 4 mal gegen gegeneinander spielt müsste jedes team doch 120 spilele aufm konto haben oder wie ? :belehr:

Übrigens müssten es 116 und nicht 120 sein, es sei denn sie spielen 4 mal mit sich selbst. :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
hoop4life schrieb:
mal schauen ob ich das zusammen bekomme:

2 x gegen jedes team der anderen conference = 30 spiele
3 x gegen jedes team der eigenen conference = 42 spiele
zusätzlich ein 4. spiel gegen jeden gegner der heimat-divison = 4 spiele

so wären wir bei 76 spielen, fehlen also noch sechs :crazy: vielleicht kann jemand sonst das noch genauer sagen, aber ich vermute mal man bekommt dann noch 6 x ein viertes spiel gegen sechs weitere teams der eigenen conference, um dann auf 82 spiele total zu kommen.

Die Spiele laufen so.

2 x gegen jedes Team der anderen Conference = 30 spiele.
4 x gegen jedes Team aus der eigenen Division = 16 Spiele. bis hierher wars leicht;)

es folgen dann jeweils noch 18 Spiele gegen die beiden anderen Divisionen aus der eigenen Conference, d.h. es werden 3 x 4 und 2 x 3 Spiele ausgetragen. Oh man kann ich das gut ausdrücken:wall: . Beispiel:

Die Magic spielen gegen die Southeast-Gegner je 4 mal, gegen 3 Teams der Central 4 mal, gegen 2 Teams 3 mal und das Gleiche gilt für die Atlantic.

somit hat man
2 x 15 = 30
4 x 4 = 16
3 x 4 = 12
2 x 3 = 6
3 x 4 = 12
2 x 3 = 6 => 82 Spiele

Wie das aber eingeteilt ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Mavs sowohl 04/05 als auch 05/06 jeweils 4 mal gegen die Suns und GS gespielt haben.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Joey schrieb:
Die Spiele laufen so.

2 x gegen jedes Team der anderen Conference = 30 spiele.
4 x gegen jedes Team aus der eigenen Division = 16 Spiele. bis hierher wars leicht;)

es folgen dann jeweils noch 18 Spiele gegen die beiden anderen Divisionen aus der eigenen Conference, d.h. es werden 3 x 4 und 2 x 3 Spiele ausgetragen. Oh man kann ich das gut ausdrücken:wall: . Beispiel:

Die Magic spielen gegen die Southeast-Gegner je 4 mal, gegen 3 Teams der Central 4 mal, gegen 2 Teams 3 mal und das Gleiche gilt für die Atlantic.

somit hat man
2 x 15 = 30
4 x 4 = 16
3 x 4 = 12
2 x 3 = 6
3 x 4 = 12
2 x 3 = 6 => 82 Spiele

Wie das aber eingeteilt ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Mavs sowohl 04/05 als auch 05/06 jeweils 4 mal gegen die Suns und GS gespielt haben.

im grunde ja das gleiche wie ich geschrieben habe, aber die frage bleibt offen wie die restlichen spiele in der eigenen conference verteilt werden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
stimmt, naja war nen langer Tag:saint: und ich wollt hier auch mal wieder was prdouktives beitragen. Das Sommerloch ist groß und heute regnet es zum ersten mal seit sehr langer Zeit wieder;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Joey schrieb:
stimmt, naja war nen langer Tag:saint: und ich wollt hier auch mal wieder was prdouktives beitragen. Das Sommerloch ist groß und heute regnet es zum ersten mal seit sehr langer Zeit wieder;)

haha ja der gute wille zählt :thumb:

Patrick15 schrieb:
Ich dachte das ihr alle das genau wüsstet aber keiner kann meine frage genau beantworten !

na ja bis auf 6 spiele haben wir ja deine frage beantwortet oder?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
hoop4life schrieb:
na ja bis auf 6 spiele haben wir ja deine frage beantwortet oder?

Genau. Außerdem gibt es Google/Wiki etc. um sich zu informieren. Ich würde mich lieber darüber freuen, dass einige überhaupt helfen wollen und Fragen beantworten, als sich damit zu brüsten eine Frage gestellt zu haben die bis auf kleine Details beantwortet wurde.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
genau.

und im I-Net finde ich auch nichts. Was können wir denn bitte dafür, dass die NBA uns das nicht richtig mitteilt. Hab nur was mit 29 Teams gefunden:sleep:

Each team plays an 82-game regular season schedule with 41 home and 41 road games. Each team plays four games (two home, two away) against every team in its division and two games (one home, one away) against every team in the other conference. Each team in the Midwest Division plays four games (two home, two away) against every team in the Pacific Division and vice-versa. Because there is an extra team in the Eastern Conference, each team in the Atlantic Division plays four games (two home, two away) against six teams and three games against two teams in the Central Division, while each team in the Central Division plays four games against five teams and three games against two teams in the Atlantic Division.

sobald der neue Spielplan draussen ist, werde ich mal nen Blick drauf werfen, aber ich glaub es sind schon immer die gleichen Teams und die wurden dann halt 2004 von den Verantwortlichen festgelegt. Dallas hat GSW, Suns, Clippers sowie Jazz, wolves und Blazers
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
experience_maker schrieb:
Ja, es war der einzige, und er war blanker Durchschnitt. Dass es nur einen gab, wird ja schon dadurch bewiesen, dass Nikagbatse im Interview gleich wusste, um welchen Dunk es ging, als er auf Ming angesprochen wurde. Somit ist und bleibt das mit dem "posterized" totaler Quatsch.


Sorry, dass ich dieses Thema hier nochmal anspreche. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Schleisslich sind wir hier im Thread "Dinge, die......

Irgendwie habe ich immer noch einen Dunk von Misan im Kopf, der einfach endkrass war. Ich meine, es war auch bei der WM 2002. Kann mir irgendeiner da weiterhelfen? Ich werde noch verückt.:crazy: panik:

Es war ein einhändiger, vertikaler Dunk über einen Spieler. Sozusagen "In your Face"! Dabei ist Misan von der linken Seite gekommen. Kann sich denn daran keiner erinnern? Schieb ich jetzt hier etwa Paras? Den fand ich so geil, dass ich regelrecht ausgeflippt bin. Bin ich jetzt doch von Außerirdischen entführt worden?

Manmanman!!!!!:mad:
 
Oben