Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Meine absoluten Lieblingsjerseys. Von dieser Feierpose aber habe ich Albträume. Das hat dazu geführt, dass wir 2004 nicht in die Finals gekommen sind. Was danach geschah, ist ja allseits bekannt.
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Meine absoluten Lieblingsjerseys. Von dieser Feierpose aber habe ich Albträume. Das hat dazu geführt, dass wir 2004 nicht in die Finals gekommen sind. Was danach geschah, ist ja allseits bekannt.

die serie gg die Lakers habe ich damals per CNN Live Videotext verfolgt, ich glaube es war Spiel 4 wo ihr noch zur Pause geführt habt und das Spiel aus der Hand gegeben habt. Danach war die Serie gelaufen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Sam Cassell, 34 Jähriger Allstar und Top-15 Spieler der NBA, hat sich im Game 7 gegen die Kings nach einer erfolgreichen Aktion zu einem "Big Balls Dance" (o_O) hinreißen lassen, bei dem er sich an der Hüfte verletzt hat. Er hat mit der Hüftverletzung dann noch vier der immerhin noch sechs Spiele gegen die Lakers mehr schlecht als recht gespielt und die Wolves haben verloren. Der Titel wäre das Jahr absolut drin gewesen. So ist die Franchise in die Bedeutungslosigkeit gesunken, KG hat das Team verlassen, und wir haben uns im Grunde immer noch nicht davon erholt.
 

MikeMayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Minden Hahlen
Wahnsinn. Wegen was für Banalität Legenden verhindert werden. Nicht, dass er nicht trotzdem eine ist.. aber das "what if.." ist schon krass. Wegen so einem Mist. Aber so ist es eben, das Leben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
Und nochmal Nostalgie pur! :love:


Wegen Grant Hill wurde ich Pistons Fan, jetzt auch schon fast 25 Jahre her. Fantastischer Allrounder, er konnte wirklich alles (bis auf 3er, das war in den 90er noch nicht so wichtig). Eine Tripple Double Maschine, Jordans legitimer Nachfolger Ende der 90er. Auch astreiner Sportmann der wirklich alles gegeben hat, der nie wirklich viel Unterstützung in Detroit hatte. Das Ende mit der Playoffserie gegen die Heat wo er mit gebrochenen Knöchel versucht hat zu spielen, war tragisch. Pistons & Magic Doktoren sind nicht unschuldig daran, dass er nie wieder das Niveau vor seiner Verletzung erreichen konnte.
https://www.foxsports.com/nba/story/grant-hill-says-detroit-orlando-mismanaged-injuries-042711

Für die Pistons war sein Abgang Glück im Unglück. Nachdem klar war, dass Hill im Sommer 2000 in Orlando unterschreiben würde, hat der damalige Rookie GM Joe Dumars einen Sign&Trade eingefädelt in dem Chucky Atkins und ein gewisser Ben Wallace nach Detroit geschickt wurden...and the rest is history.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Und noch einer geht in Rente, zwar nicht direkt aus der NBA. Ich mochte ihn immer, war eine coole Socke. In Erinnerung bleiben mir immer sein wahnsinns Jahr bei den Suns, als er allen FG Spielern einen fetten Tritt in die Eier verpasst hat :D und natürlich die Finals mit den Spurs 13 und 14


War auch mein liebster Genussmensch in der NBA, trotz des leicht übergewichtigen Körper ein Zonentänzer vor den Herrn. Das französische Taschenmesser. :):wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben