Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Hahaha geiles video :)

Ach ja Benzing und pleiß haben sich fürn Draft gemeldet ( ist das jezt 100pro verbindlich?)
Wollt das nur mal so gesagt haben, wenn ich etwas spät bin verzeit mir xDD
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ach ja Benzing und pleiß haben sich fürn Draft gemeldet ( ist das jezt 100pro verbindlich?)
Man kann seine Meldung bis 10 Tage vorm Draft wieder zurückziehen. Das passiert auch recht häufig, wenn ein Spieler merkt, dass er durch fehlendes Interesse der Teams oder durch verbockte Workouts darum fürchten muss, nicht an der Draftposition mit entsprechendem Gehalt gepickt zu werden, die er sich vorher ausgemalt hat ("ich bin ein Lottery-Pick", und dann zeichnet sich ab, dass er vielleicht eher erst am Ende der ersten Runde gezogen würde, oder gar noch später).
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ein Stich ins Herz der Raptors-Fans, die jetzt umso mehr davon ausgehen müssen, dass Bosh wahrscheinlich das Team verlässt, aber ich finde es lustig, dass er selbst die Öffentlichkeit zu einer Diskussion anstachelt:

Chris Bosh via Twitter
Been wanting to ask. Where should I go next season and why?
Ok... Let me rephrase the question. Should I stay or should I go?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
kann mir mal bitte jmd sagen in welcher reinfolge die spiele heut nach liefen, bin grad nach hausegekommen und möcht mir noch ein spiel vorm schlafen geben geben.

danke
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Wer ist eigentlich der Typ der auf NBA.com bei den Recaps immer so leicht schwul haucht?...meist alle 2 Minuten "Moneyball" :crazy:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
keine ahnung wie alt die pics sind,aber was hat sich kobe denn dabei gedacht:skepsis:

kobe_display_image.jpg

kobe2_display_image.jpg
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Nike Air Penny 3 Returns 4/23

One of the most popular models from the legendary Air Penny line will be back at Foot Locker stores this spring. The Nike Air Penny 3 in white/varsity red/black is scheduled to arrive April 23rd.
>LINK<

air-penny-3-whitevredblack-4.jpg
 
Oben