Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Meine fresse Budenholzer hat 11 Erststimmen mehr als Kerr. Aber hast recht alle hassen die Warriors.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.854
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Naja, verdient ist es aber mMn haette Kerr das Ding bekommen muessen.

Man kann sich also sogar in einem Satz ohne Nebensatz widersprechen!!
Verdient ist es, aber meiner Meinung nach unverdient. :laugh2:

@all: Mich würde mal was anderes interessieren. Ich hab ja die Fanbrille auf, also von daher bin ich da wenig objektiv - aber kommen die Hawks für neutrale Beobachter eig. auch so arrogant rüber wie die Warriors? Ich mein, ich kann nicht mal benennen was es genau ist was mich stört. Aber der gute alte Westbrook - der mir allein schon deshalb auf die Nüsse geht weil er immer mit dem Kopf durch die Wand will - ist mir bei all seinem Gepose VIIIEL sympathischer als Curry. Geht es anderen auch so, oder kommt mein Empfinden vielleicht von dem diesjährigen "Konkurrenzkampf" um den besten Record mit den Warriors...?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Man kann sich also sogar in einem Satz ohne Nebensatz widersprechen!!
Verdient ist es, aber meiner Meinung nach unverdient. :laugh2:

Nö wieso widersprechen? "Verdient ist es, aber für mich ist Kerr die Nr1". Da ist nichts ein Widerspruch, denn die Arbeit von Budenholzer hat den Titel durchaus verdient. MMn hätte aber Kerr den Titel eben noch ein Stückweit mehr verdient. Das Eine schliesst das Andere nicht zwangsläufig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Wenn Budenholzer es bei dir durchaus verdient hat, aber Kerr halt knapp Zweiter wurde, verstehe ich nicht wieso du rumheulst.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Weil Kerr es für mich eben mehr verdient hat und ich Gründe aufzählen will, warum ich das so sehe.

Ja das verstehen auch alle, sehen schließlich 56 voter genau so. Dagegen hatet auch keiner.

Aber wie du aus 11 stimmen mehr eine Mesienverschwörung konstruieren möchtest, ist einfach hart lächerlich.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
@all: Mich würde mal was anderes interessieren. Ich hab ja die Fanbrille auf, also von daher bin ich da wenig objektiv - aber kommen die Hawks für neutrale Beobachter eig. auch so arrogant rüber wie die Warriors? Ich mein, ich kann nicht mal benennen was es genau ist was mich stört. Aber der gute alte Westbrook - der mir allein schon deshalb auf die Nüsse geht weil er immer mit dem Kopf durch die Wand will - ist mir bei all seinem Gepose VIIIEL sympathischer als Curry. Geht es anderen auch so, oder kommt mein Empfinden vielleicht von dem diesjährigen "Konkurrenzkampf" um den besten Record mit den Warriors...?

Ja so ist es. Das ist fast durch die Bank die pure Arroganz, wobei man erwähnen muss, dass Erfolg recht gibt. Aber ich freue mich schon, wenn die Warriors auch mal straucheln.

Die Coach of the year Diskussion ist natürlich genauso absurd, wie die MVP-Diskussion. Da entscheiden dann doch Nuancen und wer wem ein Tick besser passt.
Genauso absurd ist es, da dann nochmal nachzuhaken und zu sagen "Unser Coach ist aber ein bisschen besser". Wo sind wir denn hier?! :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Genauso absurd ist es, da dann nochmal nachzuhaken und zu sagen "Unser Coach ist aber ein bisschen besser". Wo sind wir denn hier?! :D

Wo schreibe ich denn, dass er besser ist?! Du musst dir die Beiträge etwas genauer durchlesen, ich sage nähmlich, dass er mehr geleistet hat und da teilen sich ja die Meinungen (auch bei den Medien-Verantwortlichen).

Die Coach of the year Diskussion ist natürlich genauso absurd, wie die MVP-Diskussion. Da entscheiden dann doch Nuancen und wer wem ein Tick besser passt.

Hmm das würde widerrum meine Aussage "Warriors - Media" ganz gut unterstützen.

@Jerry: Das wird sich in der Tat erst nach der MVP-Wahl zeigen. Wenn das beste Team der NBA keinen einzigen individuellen Titel bekommt, dann dürfte mir das wohl recht geben, oder reicht das dann immer noch nicht?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Wenn es ebenso knapp sein wird wie beim Coty dann nicht. Und beim MVP gibt es halt gute Argumente für Harden (Verletzungen seiner Mitspieler, schlechteres Team, also eigentlich genau die Argumente, die du selbst bei Hawks vs Warriors ins Spiel bringst).
Mein ranking harden curry Paul. Und könnte mit jeder Reihenfolge unter den dreien leben. LeBron kann auch noch dazu.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Jo sorry vergessen. Westbrook kriegt ein Fleißbienchen und ein unterschriebenes AI3-Trikot.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.251
Punkte
113
Atlanta Falcons sind bereits das Football Team.


Pace ist Geschwindigkeit. Indiana Renners :D

Na ich hab das halt alles eher untraditionell übersetzt :D Klingt witzig, macht doch nix. ;)

Budenholzer hat es mehr verdient, weil Kerr sich in ein praktisch schon gemachtes Nest gesetzt hat. Sogar ich hätte die Warriors in die Playoffs führen können, mit den Spielern, was ein Ding :cool4:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Sag mal, welche Medien verfolgst du eigentlich? Ich habe noch bei keinem Team solch einen Hype und "Feelgood-Geschnulze" gesehen wie bei den Warriors. Nicht einmal die Clippers konnten da mithalten und vor ein paar Jahren waren die "Everybody's darling". Wie viel mehr Aufmerksamkeit soll das Team eigentlich noch erhalten? :crazy: Genieße es, solange es anhält. Noch ein paar Monate und man löst eh die Clippers als meistgehasstes Team der NBA ab (zumindest gehe ich davon aus, gerade wie auch das Team sich ständig verhält)...dann wirst du dich über etwas weniger Aufmerksamkeit freuen. ;)

Danke :thumb: Mir gehts es nämlich ähnlich, ich finde Curry sowas von unsympathisch. Kann den Kerl wirklich Null leiden. Curry kommt mir immer sehr überheblich vor. Klar, er kann spielen und hätte den MVP Award dieses Jahr absolut verdient, aber muss er das so raushängen lassen? :rolleyes:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Man kann sich also sogar in einem Satz ohne Nebensatz widersprechen!!
Verdient ist es, aber meiner Meinung nach unverdient. :laugh2:

@all: Mich würde mal was anderes interessieren. Ich hab ja die Fanbrille auf, also von daher bin ich da wenig objektiv - aber kommen die Hawks für neutrale Beobachter eig. auch so arrogant rüber wie die Warriors? Ich mein, ich kann nicht mal benennen was es genau ist was mich stört. Aber der gute alte Westbrook - der mir allein schon deshalb auf die Nüsse geht weil er immer mit dem Kopf durch die Wand will - ist mir bei all seinem Gepose VIIIEL sympathischer als Curry. Geht es anderen auch so, oder kommt mein Empfinden vielleicht von dem diesjährigen "Konkurrenzkampf" um den besten Record mit den Warriors...?

Nein, die Hawks spielen einfach ihren Stiefel runter, ähnlich wie die Spurs/Grizzlies. Da steht der Basketball im Vordergrund, was ich sympathisch finde.
Bei den Clippers, Rockets und Warriors leider eher das Gepose.

Currys Körpersprache ist unfassbar überheblich geworden, sowas mögen die Leute eben nicht - außer man ist ein Warriors Fan. Klar, dass es sehr viele gibt die Golden State dann straucheln sehen wollen. Was Chocolate Thunder schreibt bezüglich des "raushängens" ist genau der Punkt: Curry kommt einem wie der totale Angeber vor. Wie früher in der Schulmannschaft, als der einzige Basketballer seine "Gegenspieler" mit Moves und Sprüchen verarscht hat, den aber keiner mochte.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Budenholzer hat es mehr verdient, weil Kerr sich in ein praktisch schon gemachtes Nest gesetzt hat. Sogar ich hätte die Warriors in die Playoffs führen können, mit den Spielern, was ein Ding :cool4:

Naja, Budenholzer hat auch mehr Zeit mit der Mannschaft verbracht, Kerr arbeitet erst seit Kurzem in Oakland. Wie angesprochen sind die Hawks seit 8 Jahren immer in den POs. Von beiden wurde ein Middle-Seed erwartet. Vllt hatten die Warriors grundsätzlich mehr Tiefe, aber die Eastern Conference ist so mies und Spieler wie Millsap, Horford (der eben letztes Jahr nicht viel gespielt hat aber in den 29 Spielen auch All Star Niveau angedeutet hat) und Korver bekamen schon Annerkennung für positiven Impact.
Ich behaupte nach wie vor, dass die Hawks im Westen einen viel schlechteren Record eingefahren hätten und daher auch keine 3 All-Stars gestellt hätten.

"Mit den Spielern" ist auch so ne Sache, wenn ich vor der Saison sage, dass Thompson All-Star wird, Green ein DPOY-Kandidat auf der 4, Bogut grösstenteils verletzungsfrei bleibt und Speight ein 6th Man Kandidat ist, dann hätte man mir den Vogel gezeigt und ich hätte mir wieder Einzeiler über meine Arroganz durchlesen müssen... Kerr hat mit seinem System erst den Erfolg ermöglicht und die NBA in dieser Saison seit Tag 1 dominiert. Wir reden von einem Top 10 Record All-Time. Das verdient definitiv den COTY Award.

Das mit der Arroganz ist Ansichtssache. Wenn man so spektakulär spielt und dann ohne grosse Mimik/Gestik das Feld runter trabt, dann würde mich das als Fan fast schon aufregen. Und wenn ich ehrlich bin, die '3er Brille', die 'High-Flyer-Flügel' oder die 'Chest Pumps' sehe ich bei fast jeder Mannschaft. Die Warriors sind halt grandios darin, das Momentum durch 3er oder das Heisslaufen eines Spielers binnen Minuten umzuschwingen. Dadurch kommen diese Posen auch häufiger vor. Interessant finde ich, dass vor einem Jahr, als Bazemore bei uns Handtuchwedler Nr1 war und das "Gepose" so extrem war wie nie zuvor, niemand was gesagt hat. Damals hat Bazemore aber eben auch nichts geleistet und das Team war nicht so stark ;)
Ich höre aber eh immer nur "das Verhalten der Mannschaft" oder "Currys Gehabe/Gepose". Konkrete Beispiele dafür wurden glaube ich noch nicht genannt... Und natürlich das Kauen auf dem Mundschutz, okay, das mag manche stören, aber da finde ich den gelblichen Mundschutz von Nowitzki viel viel abartiger (zumal er nicht mal gelbe Zähne hat?).
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
"Mit den Spielern" ist auch so ne Sache, wenn ich vor der Saison sage, dass Thompson All-Star wird, Green ein DPOY-Kandidat auf der 4, Bogut grösstenteils verletzungsfrei bleibt und Speight ein 6th Man Kandidat ist, dann hätte man mir den Vogel gezeigt und ich hätte mir wieder Einzeiler über meine Arroganz durchlesen müssen... Kerr hat mit seinem System erst den Erfolg ermöglicht und die NBA in dieser Saison seit Tag 1 dominiert. Wir reden von einem Top 10 Record All-Time. Das verdient definitiv den COTY Award.

Ja, Kerr hätte den Titel sicherlich verdient gehabt. Budenholzer aber eben auch. Vielleicht sogar Pop...
Ich mag die Warriors sehr und gönne sowohl Green/Bogut den eventuellen DPOY-Award (den wird wohl Jordan bekommen :crazy:), Curry den MVP (für mich: 1. Curry; 2. Harden; 3. Paul; 4. James) und von mir aus auch Speights den 6th MOY.
Wenn man das Ganze kritisch betrachtet, könnte man auch behaupten, dass Kerr ein sehr ausbalanciertes, mit schier endlosen Talent ausgestattetes Team vorgefunden hat, das bereits im Vorjahr eine Top 5 Defense besaß.
Dazu kommt ein für die Offense bekannter Assistant, der mal nebenbei ein solides Phoenix-Team als Head Coach in die WC-Finals geführt hat (und ziemlich wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder einen Head Coach Posten besetzen wird) und wohl auch bei dem offensiven System in dieser Saison eine Beteiligung zu verzeichnen hat.
Steve Kerr hat als Rookie-Coach Historisches erreicht. Budenholzer hat einen langen Teambuilding-Prozess hinter sich und hat ein System realisiert, mit dem er ein gutes (nicht sehr gutes) Team zur zweitbesten Bilanz der NBA gecoached hat. Hat es Kerr wirklich mehr ''verdient''?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.251
Punkte
113
Ja, Kerr hätte den Titel sicherlich verdient gehabt. Budenholzer aber eben auch. Vielleicht sogar Pop...
Ich mag die Warriors sehr und gönne sowohl Green/Bogut den eventuellen DPOY-Award (den wird wohl Jordan bekommen :crazy:), Curry den MVP (für mich: 1. Curry; 2. Harden; 3. Paul; 4. James) und von mir aus auch Speights den 6th MOY.
Wenn man das Ganze kritisch betrachtet, könnte man auch behaupten, dass Kerr ein sehr ausbalanciertes, mit schier endlosen Talent ausgestattetes Team vorgefunden hat, dass bereits im Vorjahr eine Top 5 Defense besaß.
Dazu kommt ein für die Offense bekannter Assistant, der mal nebenbei ein solides Phoenix-Team als Head Coach in die WC-Finals geführt hat (und ziemlich wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder einen Head Coach Posten besetzen wird) und wohl auch bei dem offensiven System in dieser Saison eine Beteiligung zu verzeichnen hat.
Steve Kerr hat als Rookie-Coach Historisches erreicht. Budenholzer hat einen langen Teambuilding-Prozess hinter sich und hat ein System realisiert, mit dem er ein gutes (nicht sehr gutes) Team zur zweitbesten Bilanz der NBA gecoached hat. Hat es Kerr wirklich mehr ''verdient''?

Besser kann man es nicht in Worte fassen, danke dafür.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Arroganz der Warriors?

Hmm, nein, ist mir noch nicht sonderlich aufgefallen, muss ich ehrlich sagen.
Ist ein klasse Team und Spieler wie Green und Bogut finde ich äußerst sympathisch.
Ich werde das mal beobachten in den Playoffs. Hochmut kommt vor dem Fall, also schauen wir mal.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.854
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Das ist bei Curry aber wirklich extrem und sieht sehr seltsam aus. Ansonsten sehe ich aber auch kein sonderlich schlimmes Verhalten; da wird wohl einiges aufgrund des Erfolges der Warriors überempfindlich interpretiert. Na ja, aber Du stehst dieser Überempfindlichkeit auch in Nichts nach ...

Bin ich ja auch ehrlich und sage dass das daran liegen kann.
Ist letztendlich ja auch ne Einstellungssache ob man abspackende Poser wie Westbrook weniger mag, oder den cool abgehobenen Curry. Ich hab mich beim Draft (hatte ihn im College nie gesehen) aber auch eher gefragt, ob sie einem 4-jährigen nicht irgendwelche Bartfusseln ans Kinn geklebt haben - ich find er hat das extremste Babyface im Sportbereich was ich kenne. Und ein arrogantes Babyface finde ich halt unsympathisch! :cool4:

Da polarisieren die Hawks eben deshalb vielleicht nicht so, weil sie eben keinen Superstar haben der so Mätzchen ständig macht. Fand diesen Stat übrigens krass und ist mir während der Saison nicht aufgefallen:

http://www.nba.com/hawks/features/hawks-enter-final-week-playoff-tuneup

12!!! verschiedene Leading Scorer OHNE das einer über 30 Punkte hat...?!
 
Oben