Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


ToniKukoc

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/olympia_2008/2008/07/03/10076400000.html

Seit einem Interview, das Chris Kaman vor einem halben Jahr Spiegel Online gewährte, geht in den deutschen Basketballforen das Gerücht um, dass der Center bei der Olympia-Qualifikation - und respektive beim Turnier selbst - für Deutschland auflaufen wird. Er erwähnte in der Befragung, er habe deutsche Urgroßeltern und könne sich gut vorstellen, für Deutschland zu spielen.

Skandal,spiegel-online wird hier die Ehre zu Teil die definitiv der guten alten Five gehört.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Was ist eigentlich der Rekord für Blocks in einem Spiel?
Für getroffene Feldwürfe und versuchte Feldwürfe?
Und für versuche 3er?
wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Seit einem Interview, das Chris Kaman vor einem halben Jahr Spiegel Online gewährte, geht in den deutschen Basketballforen das Gerücht um, dass der Center bei der Olympia-Qualifikation - und respektive beim Turnier selbst - für Deutschland auflaufen wird. Er erwähnte in der Befragung, er habe deutsche Urgroßeltern und könne sich gut vorstellen, für Deutschland zu spielen.

Skandal,spiegel-online wird hier die Ehre zu Teil die definitiv der guten alten Five gehört.


Seit einem Interview, das Chris Kaman vor einem halben Jahr dem Basketballmagazin Five gewährte und das auch bei Spiegel Online erschien, geht in den deutschen Basketballforen das Gerücht um...

:wavey:
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Hat jemand noch ein Frage an Gilbert Arenas, die er unbedingt beantwortet haben möchte?

Er ist heut in Berlin und ich leite sie dann weiter.

Kein Scherz. Aber bitte beeilen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat jemand noch ein Frage an Gilbert Arenas, die er unbedingt beantwortet haben möchte?

Er ist heut in Berlin und ich leite sie dann weiter.

Kein Scherz. Aber bitte beeilen.

Ob er Mitleid mit den Clippers hat, die ja immer so verarscht werden :laugh2:

Und ob er irgenwelche Prognosen in Sachen PpG, ApG oder Titel für die nächste Saison geben will.

In welchem Rahmen ist er da und an wen leitest du die Fragen weiter?
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Ob er Mitleid mit den Clippers hat, die ja immer so verarscht werden :laugh2:

Und ob er irgenwelche Prognosen in Sachen PpG, ApG oder Titel für die nächste Saison geben will.

In welchem Rahmen ist er da und an wen leitest du die Fragen weiter?

An einen Journalisten, der mit ihm ein Interview macht. Warum er da ist, weiß ich selber nicht, vermute mal wegen Adidas Promotion, am WE ist ja auch die adidas Challenge in Berlin.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0

:jubel:

We're Screwed! - Like Miami.

Damn! It's a Dead End! - Like Seattle.

Man. We're dead. - Like Minnesota.

This sucks! - Like Kwame Brown. :laugh2:

Oh my God! he just ate J.R.! - It's ok. He's a Free Agent next season.

I guess there's no "D" in Denver!

Defence....Defance.....Diefence!

GOD! I can't even say the word Defense.

It's Yao Ming! - He's the Chinese version of Godzilla!

Curry doesn't like Yao - Curry will smash Yao! - Curry loves to hurt people, Curry will destroy Yao!


Einfach klasse! :D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Will Pierce die Teamchemie in Boston zerstören indem sie Marbury holen? :D
Wieso sollten sie Marbury holen wenn sie mit Rondo schon einen jungen aufstrebenden PG haben? Marbury könnte man als Backup holen, aber ich glaube kaum, dass er mit ca. 22 Minuten klar kommen würde.

Auch wenn ich diese Idee für schwachsinnig halte, würde ich lieber Marbury als Backup für Rondo/Allen sehen als Sam Cassel. :D

Gut, Marbury ist sicherlich nicht mehr so gut wie früher, aber ein paar Minuten könnte er für Rondo schon übernehmen. Und da er ja kein reiner Playmaker ist sondern auch von der Dreierlinie gefährlich ist (evtl. :saint: ), könnte er auch Ray Allen ein paar Minuten Erholung geben.

Aber, wie gesagt, wir haben ja hoffentlich auch nächste Saison noch unseren Eddie House und für Ray Allen den kleinen Tony. :smoke:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Aber, wie gesagt, wir haben ja hoffentlich auch nächste Saison noch unseren Eddie House und für Ray Allen den kleinen Tony. :smoke:

Wer soll das denn sein? Tony Allen ist derzeit doch FA und wird auf der Prioritätenliste bei den Celtics an hinterster Stelle stehen. Ich denke, dass J.R. Giddens wohl den backup für Allen geben wird.
 
Oben