Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ich habe keine ahnung wie des heißt. tut mir leid, unser auswahltrainer hier beim handball in schweden hat des einfach mal uns mitgebracht und jetz trainieren wir damit regelmäßig. Es is echt hammer schwer zu durchreißen^^
öhm, such einfach mal nach gummibändern im zusammenhang mit kraftaufbau oder krankengymnastik.der schwedische begriff heißt übersetzt gummiband
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
"Kareem Abdul-Jabbar's father, Ferdinand L. Alcindor, died Friday from organ failure after a long bout with senile dementia. He was 86. Alcindor died at Coney Island Hospital, the Los Angeles Lakers said in a statement. Abdul-Jabbar is a special assistant coach with the team. "Our deepest condolences and sympathy go out to Kareem and his entire family," Lakers owner Dr. Jerry Buss said in a statement. "Al Alcindor will be remembered mostly by Lakers fans for the fact that he and Kareem's mother, Cora, raised Kareem into a fine man who became one of the greatest players in Lakers' history."

"There’s been another attack on NBA star Quentin Richardson and his family. They are grieving the murder of his brother, Lee, who was murdered in Chicago on Monday. Now, robbers struck his home. Chicago police say thieves took a bunch of electronic equipment from the home on the Far South Side Thursday. Lee Richardson Junior was shot and killed in the course of a robbery. Quentin Richardson was a star at DePaul. He plays for the New York Knicks now."

http://www.hoopshype.com
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Mango schrieb:
ich habe keine ahnung wie des heißt. tut mir leid, unser auswahltrainer hier beim handball in schweden hat des einfach mal uns mitgebracht und jetz trainieren wir damit regelmäßig. Es is echt hammer schwer zu durchreißen^^
öhm, such einfach mal nach gummibändern im zusammenhang mit kraftaufbau oder krankengymnastik.der schwedische begriff heißt übersetzt gummiband

ok vielen dank für die antwort. na dann werde ich mal im internet danach suchen!

Also danke :thumb:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
KobeBryant8 schrieb:
ok vielen dank für die antwort. na dann werde ich mal im internet danach suchen!

Also danke :thumb:

meld dich wenn du es gefunden hast per PM. will wissen wo es des in Deutschland gibt, oder wo man es bestellen kann
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
TheEnforcer schrieb:
Ich weiß net was das heißen soll also frag ich mal die experten"schleim" = auf NBA .com
http://www.nba.com/games/20051210/SACSEA/boxscore.html
Steht das Danny Fortson Nba suspension ist! Was soll das heißen? :gitche:

Deutsch-Englisch Übersetzungen für das Wort "suspendieren":

to suspend

Aus dem Arbeitsrecht

heiße Aussperrung

Die heiße Aussperrung ist im deutschen Recht eine Maßnahme des Arbeitgebers im Arbeitskampf. Sie bedeutet den vorübergehenden Ausschluss mehrerer Arbeitnehmer von Beschäftigung und Lohnzahlung, also eine Betriebseinstellung. Sie ist in der Praxis stets eine Reaktion (Abwehrmaßnahme) gegen einen Streik. Die theoretisch denkbare Angriffsaussperrung kommt praktisch nicht vor. Die Zulässigkeit der Aussperrung ist in der rechtswissenschaftlichen und politischen Literatur umstritten, wird in der Rechtsprechung aber schon seit langem anerkannt. Dabei wird die Aussperrung grundsätzlich nur im Rahmen der Kampfparität gewährt.
[Bearbeiten]

kalte Aussperrung

Mit einer kalten Aussperrung wird eine Aussperrung bezeichnet, in der der Betrieb selbst nicht produziert, da er (eventuell auch nur angeblich) abhängig von einem anderen Betrieb ist, der sich in einem Zustand einer heißen Aussperrung befindet. Dies wäre beispielsweise der Fall, wenn ein Automobilhersteller seine Produktion nach einem Streik bei einem Zulieferer einstellt und anschließend aussperrt.

Unter Gewerkschaften ist eine verbreitete Meinung, dass kalte Aussperrungen nicht zwingend notwendig und nur willkürliche Kampfmittel sind, um Gewerkschaften zur Streikaufgabe zu zwingen ("Kostenkeule").
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
TheEnforcer schrieb:
Ich weiß net was das heißen soll also frag ich mal die experten"schleim" = auf NBA .com
http://www.nba.com/games/20051210/SACSEA/boxscore.html
Steht das Danny Fortson Nba suspension ist! Was soll das heißen? :gitche:

das hier habe ich dazu auf nba.com gefunden:

Fortson Suspened for One Game

NEW YORK, Dec. 10 – Seattle SuperSonics forward Danny Fortson has been suspended one game for verbally abusing a game official and failure to leave the court in a timely manner following an ejection and knocking over a water cooler while leaving the court, it was announced today by Stu Jackson, NBA Senior Vice President Basketball Operations.

The incident occurred with 9:13 remaining in the fourth period of the Sonics 106-90 win over the Utah Jazz at The Delta Center on Friday, Dec. 9. Fortson will serve his suspension tonight as the Sonics host the Sacramento Kings at KeyArena.

kleiner tipp, beim nächsten mal einfach im feld "search" den namen des spielers eingeben...in dem fall war es gleich der erste artikel ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab grad wieder über den Best-Dressed Abgestimmt und sehe, dass MJ mit einem viel zu großen und dazu noch ziemlich hässlichen Sakko die meisten Stimmen bekommt, da sieht man mal wieder seinen Status...
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
wer ist bisher eigentlich euer most improved player?
Für mich ist das ganz klar marcurs camby und mit abstrichen sam cassel!
Der eine rockt einfach und er andere macht das was ihm nach minesotta fast keiner mehr geglubt hat nähmlich gut spielen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TheEnforcer schrieb:
mit abstrichen sam cassel!
Der eine rockt einfach und er andere macht das was ihm nach minesotta fast keiner mehr geglubt hat nähmlich gut spielen!

Damit wäre er dann aber eher ein Kandidat für einen "Comeback Player of The Year"-Award als für den MIP, schließlich war er schonmal sehr gut...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Denke auch, dass Marcus Camby da eindeutig auf Platz 1 gehoert.
Wer nach so vielen Verletzungen nochmal so ein Comeback hinlegt, dem gebuehrt Respekt, auch wenn er letzte Saison ja schon recht gut gespielt hat.
 
Oben