Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
#11 schrieb:
Ron Artest unterschreibt bei KICKZ! (PDF-File, 1,54mb)

Grad den Newsletter bekommen:

NBA-Star Ron Artest unterschreibt bei k1x!!!

Wir haben ihn! Ron Artest! Der All-Star Forward hat sich mit „k1x – Nation of Hoop“ auf einen exklusiven Ausrüster-Vertrag über drei Jahre geeinigt. RonRon ist damit der erste NBA-Spieler, der das k1x Tag auf den 30 Parketts der besten Basketball-Liga der Welt repräsentiert. Mit ihm nehmen wir nicht nur den besten Verteidiger der Liga, sondern auch eine der schillerndsten und meist besprochenen Persönlichkeiten der NBA unter Vertrag.


Christian Grosse: „Ron`s Sperre war definitiv übertrieben. Ich hätte in dieser
Situation an seiner Stelle vielleicht ähnlich reagiert. Dass Ron nun in den 28 anderen NBA-Arenen ausgebuht wird, ist das beste Kompliment überhaupt und ein Zeichen des tiefen Respekts für den ultimativen Krieger im heutigen Basketball.
:ricardo:

Wenn da mal nich wer versucht And1 und Co den Rang abzulaufen... ;)
Geil :jubel: :jubel:
Irgdenwann wird kickz noch nike überholen :love2:
Mein halber kleider schrank ist eigentlich von kickz und jetzt macht ron ron auch noch werbung ... GEIL!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
soviel ich weis war das aber schon länger bekannt ? ich habs nämlich schon vor 2 wochen gewusst, nur wars da anscheinend noch nich offiziell das er unterschrieben hat.

auf jeden fall geil, freue mich schon auf die neuen werbe-flyer und meinen nächsten besuch im kickz shop. thank god, dass ich in go0d ol' munich lebe ^^
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
In den Knast mit im...
a154.gif

Nein wär er im Knast würde der NBA ein toller Spieler verloren gehen
a025.gif

FREE JAYSON WILLIAMS
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
au wenns eigentlich net ins nba forum gehört, hat eigentlich jan jagla shcon nen neuen verein gefunden nachdem er von den clippers entlassen wurde?
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Stibolino schrieb:
au wenns eigentlich net ins nba forum gehört, hat eigentlich jan jagla shcon nen neuen verein gefunden nachdem er von den clippers entlassen wurde?
Der lässt sich in Mallorca mit Sangria zulaufen ;)
abosyjan.jpg

2.Liga Spanien bei Drac Inca/Mallorca (Tabellendritter)

Im letzten Spiel (75-92 Niederlage) war er mit 14 Punkten Topscorer.

Jan Jagla Playerfile
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich weiss ja nicht, was für einen stellenwert die 2. spanische liga hat (kann jemand nen stärkevergleich zur bundesliga ziehen, auch bezahltechnisch?), aber ich denk mal, ihm gehst da auf malle ganz gut. also ich würds da aushalten. :cool3:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
Ich auch
s005.gif
Party
Aber im ernst...
Lieber auf mallorca als bei den Clippers


Geh wandern. Du willst also lieber auf Mallroca, unter den ganzen Ballermann-Idioten feiern und Ball in der 2. Liga spielen, als sich gegen Duncan, Garnett oder Brand im Post zu messen in der NBA, weltbesten?

:gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
Naja lieber go to guy als 1min pro saison spielen! :rolleyes:
Naja. Go-to-Guy hin, Go-to-Guy her. Die NBA sollte für jeden Spieler eine Herausforderung sein, und allein das Training und die 5 MpG für Jagla würden ihn ein gehöriges Stück weiter nach oben bringen als auf Mallorca.
Was denkste - wie verbessert sich Jan Jagla mehr? In dem er Tag für Tag mit Elton Brand trainiert und mit ihm im Post spielt oder indem er bei Mallorca der GtG ist und keiner ihn defenden sowie an ihm vorbeikommen kann?

Richtig...
Außerdem verdient man mehr in der NBA, die Staaten sind viel geiler, NBA ist einmalig...

Also ich weiß nicht wie du, aber ich würde, wenn ich die Chance auf NBA, bzw. die Wahl zwischen NBA und 2.Liga Spanien hätte, ganz klar NBA wählen, egal was für ne Rolle ich im Team hätte.

Es ist einfach die Erfahrung wert.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
TheEnforcer schrieb:
Ich auch
s005.gif
Party
Aber im ernst...
Lieber auf mallorca als bei den Clippers
Als bei den Clippers ? Mir fallen mindestens 10 Mannschaften ein vor welchen ich immer die Clippers wählen würde. Außerdem ist die Nba das Ziel eines jeden Profibasketballers der eine Herausforderung sucht und ehrgeizig genug ist. Was will man denn dann auf Mallorca ?

Ps. Danke für deinen Untertitel ich fühle mich geehrt. Zeigt mir das du doch noch nicht älter bist als 12 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die Frage "Los Angeles oder Mallorca" stellt sich doch gar nicht. Das Interesse der Clippers an Jagla war wohl ohnehin nur theoretischer Natur. Er war halbwegs bekannt durch seine Zeit bei Penn State; dazu kommt der "Nowitzki-Effekt", von dem schon Peter Fehse profitierte, als er gedraftet wurde. Also luden die Clippers Jagla ein und hofften auf einen Sleeper; ebenso wie viele andere Spieler von anderen Teams eingeladen wurden.

Selbst wenn Jagla den 15-Mann-Kader geknackt hätte, was ich für unrealistisch halte, wäre er mit ziemlicher Sicherheit in die NBDL geschickt worden. Ob das besser ist als ausgiebige Spielzeit in Europas Top-Ligen, mag ich mal bezweifeln. Das Problem ist nur, dass JJ gar nicht in einer von Europas Top-Ligen spielt - häte er wirklich nichts Besseres bekommen können als Spaniens 2. Liga? :confused:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Knicks Waive Barnes
3rd December, 2005 - 3:36 pm
Press Release - New York Knickerbockers President of Basketball Operations Isiah Thomas announced today that forward Matt Barnes has been waived.

Barnes, 6-7, 225-pounds, averaged 4.3 points and 4.0 rebounds in six games for the Knicks. The Citrus Heights, CA-native was originally signed as a free agent on Oct. 6, 2005
 
Oben