Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


S

sabatai

Guest
Über den machen sich doch schons seit Tagen auf Twitter alle Journalisten lustig, weil er als der größte Floyd Hater aller Zeiten gilt...

Die Story ist absoluter Mist obwohl ich natürlich nicht ausschließe dass Mayweather dopt!

Ich habe bewusst auch keine Wertung abgegeben. Ich kenne den Typen nicht.

Btw, wie lief diese OSDT-Geschichte bei Quillin vs. Wright? Ich hab das vor ein paar Tagen nur überflogen. Nach der ersten Testrunde hat man sich gegen OSDT entschieden? :laugh2:

Kann das jemand bestätigen?
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Ich habe gerade Adrien Broner gegen Perez gesehen, der mir bis dato unbekannt war. Skillwise sehr attraktiv. Kann jemand was zu Adrien Broner sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0

War ja irgendwie klar. :(

Hoffentlich wird Alvarezs Gegner dann nicht wieder ein den Zenit überschrittener Boxer mit keinen einflussreichen Leuten im Rücken, die ein Interesse daran haben, dass ihr Boxer gegen eine der großen Cash-Cows gewinnt und dadurch der Cash-Cow einen herben Dämpfer versetzt.

Es ist z.B. nicht so ganz unwahrscheinlich, dass die Leute hinter Mosley und vielleicht sogar Mosley selbst Angst vor einem Sieg gegen Cash-Cow Alvarez hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich habe gerade Adrien Broner gegen Perez gesehen, der mir bis dato unbekannt war. Skillwise sehr attraktiv. Kann jemand was zu Adrien Broner sagen?

Eine sehr gute Mayweather Kopie ;)
Dem Mann gehört die Zukunft...

Zu Kirkland: Gut für ihn...die melken ihn noch gegen ein paar schwächere Gegner bis er dann wieder KO gehen wird! Für mich nur eine Frage der Zeit..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.679
Punkte
113
Naja was solls ... ist ja schon Freitag. Da wird noch das Wochenende abgewartet und dann klingelt man bei Austin Trout.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
2.5 Mio nach einem geschenkten Sieg :crazy:

Der sollte über 250k froh sein...

PS: der real deal muss vielleicht auch bald in den knast:
http://www.fightnews.com/Boxing/holyfield-facing-jail-time-117202

Siehe dazu einen Kommentar auf derselben Seite:

"Pretty funny Don.. but I tend to think of a different perspective.. said childis 18 years old. Holyfield is in debt for 372K for 2 years of non-payment. Which by my math means that he paid over 1.5 million to said parent thus far. I think I could've made due with 1.5 million and assumed a successful life on my own as a single parent. What do you think?"

...so sehe ich es auch.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Eine sehr gute Mayweather Kopie ;)
Dem Mann gehört die Zukunft...
Der Sweetscience-Artikel ist schon sehr euphorisch:thumb:, hat aber gute Anmerkungen, wie die "ähnliche" technische Anlage zu Floyd und dem guten Amateur-Hintergrund. Es wäre interessant zu wissen, was sein Normalgewicht ist und wie viele Pfund er mit 22 Jahren noch draufpacken kann.
Skillwise her, ein interessanter Prospect.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Der Sweetscience-Artikel ist schon sehr euphorisch:thumb:, hat aber gute Anmerkungen, wie die "ähnliche" technische Anlage zu Floyd und dem guten Amateur-Hintergrund. Es wäre interessant zu wissen, was sein Normalgewicht ist und wie viele Pfund er mit 22 Jahren noch draufpacken kann.
Skillwise her, ein interessanter Prospect.

Trau ihm schon zu bis 140 lbs "dominieren" zu können....

Technisch ist er ein sehr guter und Punch hat er auch! Only the sky is the limit..
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Broner hat definitiv eine Menge auf dem Kasten !

Toller Stil und vermutlich Keiner der mal ebend exposed wird.
 
S

sabatai

Guest
Hier Klicken: Freitas still got it!!

Acelino Freitas hat am Wochenende mal eben seinen feinen Politikerzwirn abgelegt und einen ungeschlagenen Mittelgewichtler (17-0-0) in neun Runden KO geschlagen. Verrückt! :laugh2:

Warum fand der Kampf eigentlich in einer Turnhalle in Uruguay statt (Gegner war auch Brasilianer)?

Alvarez vs. Freitas anyone?? :saint::D:D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
WAR Popo! :D Hatte den Kampf komplett vergessen. Schon erstaunlich nach 5 Jahren wiederzukommen und so überzeugend zu gewinnen. War das nur ein kurzer Comeback oder will er weiter machen?
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Gerade bei der twitter Seite von Dan Rafael gelesen:
Shumenov's official purse was $1 (but he was also promoter) while Ornelas got $20,000.
 
Oben