Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wer von Joshuas Eltern soll weiß sein ?
Viele Nigerianer sind eher Braun, nicht dunkel Braun, was aber von Ethie zu Ethie schwankt.

Ich finde dieses Posting unter aller Granate, sorry. Ich glaube, Du wuerdest Dir selbst den groessten Gefallen tun, wenn Du es loeschen wuerdest.
gib mir ein Grund dazu ?!
Ich könnte es korigieren, die dudes soll er mitnehmen, die seiner Meinung sind..
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Wer von Joshuas Eltern soll weiß sein ?
Viele Nigerianer sind eher Braun, nicht dunkel Braun, was aber von Ethie zu Ethie schwankt.

So hellheutig sind Nigerianer nicht.

ayila-yussuf-of-nigeria-during-the-international-friendly-match-and-picture-id88187149


...der unten links ist mixed: halb weiß halb schwarz.
Das eine ist die Hautfarbe, das andere die Gesichtszüge. Für mich sieht zumindestens der Vater mixed aus. Mal davon abgesehen: Joshuas Kommentar ist oder so daneben.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Sehen für mich nich anders aus als die Nigerianer oder halbnigerianer aus die ich kenne, manche halb nigerianer sind dunkler und sehen west afrikanischer aus als pure Nigerianer oder ghanaer, aber ok ;D
Guck mal nach Yoruba people:=))
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fängt die Fassade bei Joshua langsam an zu bröckeln? Ich kann mir kaum vorstellen dass er das wirklich gesagt hat, solche Aussagen können ihm eine Menge Fans kosten!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Seltsamerweise berichtet keines der britischen Blätter über AJs "schlechte Wortwahl". Ich mag Tyson Fury nicht aber bei ihm wäre sicher ein gewaltiger Wirbel wegen einer ähnlichen Aussage entstanden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Seltsamerweise berichtet keines der britischen Blätter über AJs "schlechte Wortwahl". Ich mag Tyson Fury nicht aber bei ihm wäre sicher ein gewaltiger Wirbel wegen einer ähnlichen Aussage entstanden.

Weil die Medien heut zu Tage solche Themen EHER meiden oder schönreden, wenn der Rassist ein Schwarzer ist. Allen voran die US Medien. Das bringt ein schlechtes Image für den Sender.

Man muss sich nur diese Kommentare bei diesem Video durchlesen:

 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
Floyd trainiert wohl weiter... in den sozialen Medien hat er ein kurzes Video gepostet... mögliche Gegner?
 
Oben