Dimitri Sartison vs. Khoren Gevor


Wer gewinnt Sartison oder Gevor?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Am 31.07.2010 wird Dimitri Sartison seinen WBA-Titel zum ersten mal verteidigen. Sein Gegner wird, nachdem Pussy-Zbik den Kampf "wahrscheinlich" nicht wollte, Khoren Gevor.

Khoren boxt dann im Supermittelgewicht um den Titel. Denke das ist mal wieder eine gute WM-Chance für ihn, die er bei diesem Anlauf nutzen sollte.

Obwohl ich Gevor deutlich vorne sehe, denke ich wird Sartison über die Punkte gewinnen. Denke ist eig eine ganz interessante Ansetzung:)

Quelle:http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=213976&cat=boxer
 

kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Gevor ist doch eher ein Halb-Mittel als ein Super-Mittel, finde ich jedenfalls. Ich denke der Sartison gewinnt das ziemlich deutlich.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich denke,das man bei dem ganzen drum herum versucht hat, gevor "über die rolle" zu schieben. deshalb würde ich ihm mindestens den erfolg gönnen, nach punkten zu gewinnen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.120
Punkte
113
Klar war das der Versuch, Gevor zu verarschen. Hoffentlich geht das nach hinten los, aber dafür muss Gevor ihn vermutlich ausknocken, sonst gibt es ein vorher ausgefülltes 111-117, 114-114 und 110-118.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.587
Punkte
113
Klar war das der Versuch, Gevor zu verarschen. Hoffentlich geht das nach hinten los, aber dafür muss Gevor ihn vermutlich ausknocken, sonst gibt es ein vorher ausgefülltes 111-117, 114-114 und 110-118.

Dazu bräuche Gevor Margaritos Cutman.

Das ist ein totaler witz was UBP da macht Gevor ist für einen middleweight schon fast undersized im smw hat der absolut garnichts verloren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.266
Punkte
113
Klar war das der Versuch, Gevor zu verarschen. Hoffentlich geht das nach hinten los, aber dafür muss Gevor ihn vermutlich ausknocken, sonst gibt es ein vorher ausgefülltes 111-117, 114-114 und 110-118.

und ob er den "punch" in die obere etage mitnimmt ?

ein fighter isser ja, aber eher 2 etagen tiefer, im halbmittel!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.120
Punkte
113
Er muss einfach weniger schlagen, dafür klarer, und sich viel bewegen. Gegen Kessler sah Sartison nicht wirklich toll aus. Wenn er so wie gegen Sturm boxt sieht er 8 Runden lang ok aus, trifft aber am Seil nur Innenhände und unsauber, baut dann wieder ab und geht wenn Sartison mehr Punch hat als Sturm in der 12. selbst KO.Wenn nicht verliert er nach Punkten weil die die Aktionen am Seil einfach nicht zählen, bzw. es ist eh egal weil das Scoring vorher verabredet ist.

Ich weiss nicht ob die Methodik die Gevor zuletzt gelernt hat in der Gewichtsklasse doll funktioniert, aber wenn, dann läuft das über "Suckerpunches". Also wenn der Gegner die nicht sieht, und nicht reagiert, aus der Halbdistanz. Am Seil kann er die vergessen, das klappt so mit dem Gewühle einfach nicht, das muss er zum Körper machen, und mit ein bischen Abstand. Der Körpertreffer von Dimitrenko gegen Krasniqi war so ein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.704
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich denke leider das Gevor mit dem SMW überfordert ist. Trotzdem drücke ich ihm alle Daumen die ich zur verfügung habe. Einfach weil er es sowas von verdient hat Weltmeister zu werden:thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
]EDDIE[;2366847 schrieb:
Am 31.07.2010 wird Dimitri Sartison seinen WBA-Titel zum ersten mal verteidigen. Sein Gegner wird, nachdem Pussy-Zbik den Kampf "wahrscheinlich" nicht wollte, Khoren Gevor.

Khoren boxt dann im Supermittelgewicht um den Titel. Denke das ist mal wieder eine gute WM-Chance für ihn, die er bei diesem Anlauf nutzen sollte.

Obwohl ich Gevor deutlich vorne sehe, denke ich wird Sartison über die Punkte gewinnen. Denke ist eig eine ganz interessante Ansetzung:)

Quelle:http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=213976&cat=boxer

Wie kannst Du Gevor klar vorne sehen,aber denken das Sartison gewinnt ?

Das geht ja dann nur nach Betrug.

Das SMW dürfte zu hoch sein für Gevor.Wie Einige schon andeuteten ist er eher ein Halbmittel.Sartison müsste das Ding eindeutig und klar gewinnen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Na, habt ihr schon fleißig Tickets gekauft? Egal wo man sitzt, 30€. :love:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Das SMW dürfte zu hoch sein für Gevor.Wie Einige schon andeuteten ist er eher ein Halbmittel.Sartison müsste das Ding eindeutig und klar gewinnen.

Ich denke, dass das SMW für Gevor in diesem Fight nicht so tragisch sein sollte. Gegen Abraham sah er eig auch ganz gut aus & ich schätze einen Abraham von der Schlagkraft und Physis deutlich stärker ein als Sartison.

Also denke ich auch das Gevor in dem Fight eine gute Figur machen wird.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
]EDDIE[;2369885 schrieb:
Ich denke, dass das SMW für Gevor in diesem Fight nicht so tragisch sein sollte. Gegen Abraham sah er eig auch ganz gut aus & ich schätze einen Abraham von der Schlagkraft und Physis deutlich stärker ein als Sartison.

Also denke ich auch das Gevor in dem Fight eine gute Figur machen wird.

Er hat bis jetzt immer eine gute Figur gemacht aber nicht immer (auf den Punktzetteln der Offiziellen!) gewonnen!
 
Oben