dimitrenko vs. huck


DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
hallo,

mal ein interessante ansetzung. "die zwei besten deutschen im schwergewicht gegen einander:D" wer würde gewinnen?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
da würde ich gerne den Povetkin-Kampf abwarten. Denke aber es wird ein Punktsieg für Mimi.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Dimitrenko wäre zwar Favorit, aber auch genau der Typ Boxer, der sich von Hucks Knüppelrallyes und unsauberen Aktionen beeindrucken lässt. Ein Kampf den ich gerne sehen würde. Langsam hoffe ich wirklich, dass Huck irgendwie Povetkin besiegt. Das verspräche in der Zukunft zumindest ein paar interessante Kämpfe im Schwergewicht:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also gegen Dimi würde ich Huck sehr gute chancen einräumen, ich denke Dimitrenko käme nicht so gut mit Hucks bösen Kampfstil zurecht. Der könnte einfach nicht locker bleiben und seinen gameplan nicht durchziehen. Ich tippe auf einen vorzeitigen Sieg für Huck.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Beide sind mir mittlerweile unsympathisch.Und gerade deswegen wünche ich mir dieses Duell.Beide boxen unfair.Frage mich wer wohl bei diesem Kampf schmutziger zur Sache gehen würde?Gebe sicherlich ein hitziges Duell.Denke aber das sich Dimitrenko knapp nach Punkten durchsetzen würde.
 
Oben