Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Luan hat bis zu dem schweren Knockout im
Brewsterkampf einen Super Kampf gemacht.
Thompson war für Luan sehr schwer zu boxen.
Ich habe keine Lücke gesehn wie Luan Thompson
hätte treffen können.
Dimitrenko wäre natürlich Favorit, wenn es zum
Kampf der Beiden käme, jedoch darf man Luan
Rechte nicht vergessen, die Minto in die Knie
zwang. Ich finde Dimitrenko sollte Minto boxen.
Wäre bestimmt nich uninteressant.

Eins muß mal klar gesagt werden. Thompson war gegen Luan ist super Form- er hätte wahrscheinlich jeden anderen TOP- Boxer an diesem Abend auch besiegt.
Warum haben WK und Co noch nicht gegen Thompson geboxt???=> die haben nämlich die Hosen voll.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Eins muß mal klar gesagt werden. Thompson war gegen Luan ist super Form- er hätte wahrscheinlich jeden anderen TOP- Boxer an diesem Abend auch besiegt.
Warum haben WK und Co noch nicht gegen Thompson geboxt???=> die haben nämlich die Hosen voll.

Meinst du das wirklich ernst? :gitche:
Du siehst also Thompson als NR.1 des HW an?

Lustige Ansicht die du hier vertrittst. :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Meinst du das wirklich ernst? :gitche:
Du siehst also Thompson als NR.1 des HW an?

Lustige Ansicht die du hier vertrittst. :laugh2:

Habe ich doch nicht gesagt. Ich meinte das Thompson an diesen Abend wahrscheinlich jeden anderen Gegner auch besiegt hätte. Er ist bestimmt nicht die Nr. 1 dafür hat er zu wenig namhafte Gegner besiegt. Er würde aber jeden TOP- Boxer einen harten Kampf liefern- darum habe ich geschrieben, das sie Muffe vor Thompson haben.
Wie kommt es, dass Thompson trotz seines Alters noch keinen WM- Kampf hatte??????
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Thompson ist ja auch erst mit 29 Profi geworden....

Er besitzt imo einen passablen Jab und hat eine für manche Gegner unbequeme Rechtsauslage.
Das ist aber auch alles.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Krasniqi in Top-Form gegen ihn angetreten ist?
Dass Krasniqi auf dem absteigenden Ast ist, hat man doch schon gegen Minto gesehen.
An dem Abend hätte Krasniqi sicherlich auch gegen einen Dimitrenko vorzeitig verloren.....
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Naja, daß LinksundRechts ein großer Luan-Sympathisant ist, dürfte mittlerweile jedem Aufgefallen sein. Ist auch gut so.;) Luan hat selbstverständlich kein Glaskinn! Ich würde es sogar als überdurchschnittlich einstufen-Dimitrenkos Nehmerfähigkeiten sind eher unterdurchschnittlich. Sein Kampfgeist ist das Problem und das gibt er auch selber zu. Wenn er den Willen eines Arslan gehabt hätte, wäre er mit Sicherheit weiter gekommen, als er es letztendlich geschafft hat.:( Damit meine ich aber nicht den Brewster-Kampf, der bis zum Abbruch sehr spannend, keineswegs dominant von irgendwem, gewesen ist. In diesem Kampf hat es ihm nicht am Kampfgeist(zumindest nicht ausschließlich) gemangelt, sondern an einer ordentlichen Deckung, die man gegen einen Brewster, der eine sehr harte Kelle schlägt, benötigt. Da war eben Schluß für Luan! Nunja, ich behaupte, daß es so schnell keinen deutschen Boxer geben wird, der um eine WM boxt und dann auch noch so eine Schlacht abliefert. Da bin ich mir fast sicher. Vielleicht lehrt mich Sekö diesbezüglich eines Besseren!
Deshalb sollten wir einen Luan auch noch ein bißchen zu schätzen wissen. Er hat immerhin einen SSS, Hoffmann und Whitaker bezwungen, was für deutsche Verhältnisse eine gute Leistung ist.
Nach Brewster ist er in meinen Augen nicht mehr der alte Luan gewesen, so wie wir ihn gegen SSS, Hoffmann und Whitaker kannten.
Vielleicht kann er Dimi frühzeitig ausknocken, sollte der Kampf jedoch in die zweite Kampfhälfte geraten, dürfte Luan die Puste ausgegangen sein!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Krasniqi ist vor allem geistig nicht mehr gewillt alles zu geben.
Da kann man physisch noch so toll drauf sein, wenn der Kampfeswille nicht mehr da ist, dann war es das für einen Boxer.
In Krasniqi brennt es nicht mehr, daher sollte er auch seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen....
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Naja, daß LinksundRechts ein großer Luan-Sympathisant ist, dürfte mittlerweile jedem Aufgefallen sein. Ist auch gut so.;) Luan hat selbstverständlich kein Glaskinn! Ich würde es sogar als überdurchschnittlich einstufen-Dimitrenkos Nehmerfähigkeiten sind eher unterdurchschnittlich. Sein Kampfgeist ist das Problem und das gibt er auch selber zu. Wenn er den Willen eines Arslan gehabt hätte, wäre er mit Sicherheit weiter gekommen, als er es letztendlich geschafft hat.:( Damit meine ich aber nicht den Brewster-Kampf, der bis zum Abbruch sehr spannend, keineswegs dominant von irgendwem, gewesen ist. In diesem Kampf hat es ihm nicht am Kampfgeist(zumindest nicht ausschließlich) gemangelt, sondern an einer ordentlichen Deckung, die man gegen einen Brewster, der eine sehr harte Kelle schlägt, benötigt. Da war eben Schluß für Luan! Nunja, ich behaupte, daß es so schnell keinen deutschen Boxer geben wird, der um eine WM boxt und dann auch noch so eine Schlacht abliefert. Da bin ich mir fast sicher. Vielleicht lehrt mich Sekö diesbezüglich eines Besseren!
Deshalb sollten wir einen Luan auch noch ein bißchen zu schätzen wissen. Er hat immerhin einen SSS, Hoffmann und Whitaker bezwungen, was für deutsche Verhältnisse eine gute Leistung ist.
Nach Brewster ist er in meinen Augen nicht mehr der alte Luan gewesen, so wie wir ihn gegen SSS, Hoffmann und Whitaker kannten.
Vielleicht kann er Dimi frühzeitig ausknocken, sollte der Kampf jedoch in die zweite Kampfhälfte geraten, dürfte Luan die Puste ausgegangen sein!

Kann ich so unterschreiben!!!:thumb:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Thompson ist ja auch erst mit 29 Profi geworden....

Er besitzt imo einen passablen Jab und hat eine für manche Gegner unbequeme Rechtsauslage.
Das ist aber auch alles.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Krasniqi in Top-Form gegen ihn angetreten ist?
Dass Krasniqi auf dem absteigenden Ast ist, hat man doch schon gegen Minto gesehen.
An dem Abend hätte Krasniqi sicherlich auch gegen einen Dimitrenko vorzeitig verloren.....

Das Luan auf dem absteigenden Ast war/ist weiß mittlerweile jeder- aber trotzdem wird es für Dimitrenko noch reichen.
Ich glaube Du unterschätzt Thompson ein wenig- das ist ein verdammt starker Boxer.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Das Luan auf dem absteigenden Ast war/ist weiß mittlerweile jeder- aber trotzdem wird es für Dimitrenko noch reichen.
Ich glaube Du unterschätzt Thompson ein wenig- das ist ein verdammt starker Boxer.


:thumb: Thompson ist schwer zu treffen, hab das gegen Luan
gesehn. Hat alle seine letzten Gegner klar geschlagen.
Luan und Cliff Couser vorzeitig. Couser hatte zuvor Barrett
kurzrundig besiegt.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Das Luan auf dem absteigenden Ast war/ist weiß mittlerweile jeder- aber trotzdem wird es für Dimitrenko noch reichen.
Ich glaube Du unterschätzt Thompson ein wenig- das ist ein verdammt starker Boxer.

Thompson ist ein solider Boxer und könnte auch Maskaev, Ibragimov oder Chagaev Probleme bereiten. Das will ich gar nicht bestreiten.
Nur deine Kausalkette, dass Thompson ein toller Boxer ist, weil er Luan vorzeitig geschlagen hat ist unsinnig.
Luan ist shot, daher hat dieser Kampf keinen Wert für die Beurteilung der Stärke von Thompson.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Streit um Kampf-Ort

Schwergewichtler Luan Krasniqi (36/Foto) kämpft am 23. Februar gegen WBO-Interconti-Champ Sascha Dimitrenko (25/Ukraine).

Doch Krasniqi weigert sich, wie geplant in Hamburg zu boxen.

Luan: „Meine schlimmsten Niederlagen, die K.o.-Pleiten gegen Brewster und Thompson, habe ich in Hamburg bekommen.

Hier möchte ich nicht mehr in den Ring steigen.“

Die Halle ist aber schon gebucht...


HBMUAPAayCn_Pxgen_r_450xA.jpg
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
na super, so kann man sich auch beliebt machen, als ob der ort daran schuld wäre. als hamburger, welcher geld für seine kämpfe ausgegeben hat wäre ich stinksauer...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
HH ist net weit von mir, aber zu einem Luan Kampf würde ich niemals , aber wirklich niemals fahren! Der gibt dann wieder auf und sowas muß ich mir nicht geben. Das ist wirklich einer der Boxer, die ich absolut nicht mag!
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Krasnicki macht mal wieder Theater vor nem Kampf... Kennt man ja schon :rolleyes:
Statt froh zu sein, überhaupt noch ne Chance zu kriegen macht der Idiot wieder die Diva. :idiot:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Krasniqi drückt sich doch nur schon wieder. Selbst wenn er nochmal auf die Nr.1 der WBO kommen würde müsste er gegen Thompson ran, um den WBO Interims Titel oder gleich gegen den Sieger aus Ibragimov/Klitschko (also höchstwahrscheinlich Klitschko) :D

Krasniqi ist einfach nur Shot, der kann einpacken. Wenn er sich Mental schon nicht überwinden kann überhaupt in Hamburg zu boxen sollte er zurücktreten.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Schwergewichtler Luan Krasniqi (36/Foto) kämpft am 23. Februar gegen WBO-Interconti-Champ Sascha Dimitrenko (25/Ukraine).

Doch Krasniqi weigert sich, wie geplant in Hamburg zu boxen.

Luan: „Meine schlimmsten Niederlagen, die K.o.-Pleiten gegen Brewster und Thompson, habe ich in Hamburg bekommen.

Hier möchte ich nicht mehr in den Ring steigen.“

Die Halle ist aber schon gebucht...


Insiderinfo oder kannst Du ne Quelle angeben? Hab bei Boxrec und Fightnews nichts zur Ansetzung gefunden und auf boxing.de wird auch nicht über einen Kampf von Krasniqi gegen Dimitrenko berichtet.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

das bild ist einfach der wahnsinn :laugh2: Was war das für ein Hammer!!

Bei diesem Kampf war ich mir unschlüssig wem ich die Daumen drücken sollte da ich beide mag. Doch Lamon hatte dann doch schnell meine Symphatie da er die ganze Halle gegen sich hatte. Als dann diese Bombe einschlug bin ich derart von der Couch abgehoben daß sich mein armer Kumpel neben mir fast zu tode erschrack :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Lamon-Brewster-Luan-Krasniqi47.jpg


Hehe das ist aber auch nicht schlecht ;)

Also wie gesagt, Luan ist für mich echt ein rotes Tuch! Mag Ihn überhaupt nicht! Dimitrenkow wird ihn am Ende der 6. so ferrtig machen, das er wieder nicht aus der Ringecke kommt! :laugh2:
 
Oben