Dieser Song ist für....


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für @John Lennon und @MadFerIt je 1 Song

Doves - Firesuite

Doves - Melody Calls

Das ganze Debüt-Album "Lost Souls" von 2000 ist einfach klasse. Der Opener mit Pink Floyd Touch und dann geht es unberechenbar weiter.
Ein Album, das man sich einfach komplett geben kann.
Der Nachfolger "The Last Broadcast" war ebenfalls komplett gut und die anderen Alben durchaus gelungen, aber sie haben halt auch nur 5 Alben in 20 Jahren zusammen bekommen. Schade eigentlich. Ich habe 3/5 ihres Gesamtwerks, alles prima.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Coole Threadidee, blöd ist, dass hier mal wieder ein Song von mir gespoilert wurde, den ich beim aktuellen GP eingereicht habe. Und das bereits zum 3. oder 4. mal….und natürlich sind es immer Songs, die bislang keinerlei Erwähnung im Forum fanden. :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Coole Threadidee, blöd ist, dass hier mal wieder ein Song von mir gespoilert wurde, den ich beim aktuellen GP eingereicht habe. Und das bereits zum 3. oder 4. mal….und natürlich sind es immer Songs, die bislang keinerlei Erwähnung im Forum fanden. :saint:

Das würde mich nicht Jucken oder gar zu einer Änderung veranlassen.. In anderen Musik-Themen darf und soll man halt ohne Rücksicht auf den GP Posten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Coole Threadidee, blöd ist, dass hier mal wieder ein Song von mir gespoilert wurde, den ich beim aktuellen GP eingereicht habe. Und das bereits zum 3. oder 4. mal….und natürlich sind es immer Songs, die bislang keinerlei Erwähnung im Forum fanden. :saint:

Das ist natürlich blöd, aber man kann halt nicht auf Verdacht gute Lieder unterdrücken.

Jedenfalls hast Du dann schonmal einen Beitrag eingereicht, der 2 anderen (Absender und Adressat) gefallen wird oder könnte.
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
820
Punkte
93
@theGegen Vielen Dank für das Lied! Ich schätze es wirklich. Ich schaue mir diesen Thread gerne an, aber ich habe das Gefühl, dass ich noch niemanden gut genug kenne, um Songs für ihn auszuwählen. Vielleicht nächstes Jahr?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen Vielen Dank für das Lied! Ich schätze es wirklich. Ich schaue mir diesen Thread gerne an, aber ich habe das Gefühl, dass ich noch niemanden gut genug kenne, um Songs für ihn auszuwählen. Vielleicht nächstes Jahr?

Kein Thema. Ich habe bei Dir ja auch musikalisch eher komplett ins Blaue geraten. ;)

Mit der Option, dass Dir evtl. der Text gefällt.

Für andere User*innen finde ich wahrscheinlich eher etwas mit gemeinsamer musikalischer Schnittmenge.
 
Oben