Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
43 Punkte gemacht, trotzdem "nur" Unentschieden gegen Alice :eek:

aber passt schon, weiterhin im soliden Mittelfeld unterwegs :saint: wenn sich jetzt Xhaka und Aigner mal fangen würden, wäre das erfreulich :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
Da hab ich seit Ewigkeiten mal wieder ein brauchbares Team (Platz 2 Gesamt) und dümpel doch nur im Nirgendwo rum... Das U mit 43 Punkten passt dazu.... kackspiel :mad:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Lehne ich mich wohl zu weit aus dem Fenster wenn ich den Sieg schon feier? :saint: (jetzt verlier ich sicher wirklich noch für den Post)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So wie Gladbach angefangen hat krieg ich jetzt echt noch Angst, jetzt trifft auch noch Matip
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Mein zweitschlechtestes Tagesergebnis, trotzdem reichts zum Sieg gegen Littles Spitzenteam :thumb:
Zum Glück muss ich mich nicht darüber aufregen, Johnson auf der Bank gelassen zu haben.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Head-to-head-Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :)

Aber JamillX's tretkünstler werden mich von da wohl gleich wieder weggrätschen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
Falls jemand Stürmer benötigt, würde ich eventuell einen eintauschen... :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.170
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kein Bedarf. :wavey: Ich hab doch schon -11Punkte Di Santo und -10Punkte Gregoritsch. Außerdem hab ich jetzt auch noch Ji dazugeholt, da muss Dost wohl ab sofort häufiger auf der Bank Platz nehmen. :eek:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Während ich in der normalen Wertung zumindest im Mittelfeld stehe, bin ich im Head-to-Head-Ranking auf Rang 14. Ich habe mich wohl zu Recht gegen die Bezeichnung Topfavorit gewehrt :clown:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.722
Punkte
113
Relativ knapp gg. HtH-Leader Cooper verloren. Nur weil ich Adler nicht aufgestellt habe... :sleep:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
3. gesamt, 5. head-to-head ... das läuft ja VIEL besser als vor der Saison erwartet/befürchtet :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
77 Punkte abgerissen, dazu noch 13 auf der Bank! kannmanmalmachen

giphy.gif
 
Oben