Die Wahl der beliebtesten Bands


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann sein, zumindest für einige Zeit unterwegs. Deswegen hatte ich mich ja angeboten, die Präsentation zu übernehmen. Nur kann ich das nicht, wenn ich die Ergebnisse nicht habe.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Kann sein, zumindest für einige Zeit unterwegs. Deswegen hatte ich mich ja angeboten, die Präsentation zu übernehmen. Nur kann ich das nicht, wenn ich die Ergebnisse nicht habe.

Na komm. Du hast es Archi abgeboten, weil Du anfangs viel an seinem Konzept rumzumäkeln hattest......:D und etwas wiedergutmachen wolltest. ;)
Deine Unterstüzung ehrt Dich wiederum. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Gegen: Jetzt mal ernsthaft: Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass Du erst ewig rummäkelst, dann anbietest Archie zu unterstützen und jetzt mir irgendwelchen faulen Ausreden daher kommst.
Zur Strafe musst Du jetzt Dir jetzt den Song in kompletter Länge anhören...auswending lernen und dann vortragen. Bitte stell das Video dann auf youtube und verlinke hierher ins Forum.

http://www.youtube.com/watch?v=0j82al7MjtQ
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.629
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann sollte Gegen mal alle Teilnehmer anschreiben, um ihre Listen nochmals einzufordern. Und während er wartet, kann er ja die bearbeiten, die als erstes eintrudeln. Ganz einfach. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, falsch formuliert. Ich kann schon, nur wären das dann Ergebnisse, die ich mir schön selbst zurechtgeschustert hätte und nicht das tatsächliche Resultat.
Eventuell wollte Archie das jetzt doch lieber selbst machen - keine Ahnung.
Soweit es in diesem Thread nachzulesen ist, habe ich meine Unterstützung angeboten (auch als Entschädigung für mein notorisches Gemecker) und Archie meinte, dass er mir die Ergebnisse zuschicken würde.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
Das wäre ja nicht sooo schlimm, aber er wird doch hoffentlich nicht erblindet sein, weil er zu oft Kastelruther Spatzen und Modern Talking lesen musste.panik:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Bin jetzt dabei, die letzten eingetrudelten Listen vom letzten Sonntag zu erfassen und die Auswertungstabelle fertig zu schustern.

@the Gegen

Von dir brauch ich die email-adresse, damit ich dir die Tabelle zuschicken kann. Schick mir einfach eine PN. Morgen Abend kann ich dir dann die Tabelle zuschicken.
 
Oben