Die Steals/Flops des Fantasy Games


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Tracy McGrady kündigte die beste Saison seiner Karriere an,ebenso Jermaine O´Neal... Auf aussagen von Spielern sollte man sich nicht verlassen...

oneal hat aber sehr gute FG werte!!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nbatibo schrieb:
Tracy McGrady kündigte die beste Saison seiner Karriere an,ebenso Jermaine O´Neal... Auf aussagen von Spielern sollte man sich nicht verlassen...

Bei letzterem würde ich mich nicht ganz so laut beklagen :) .

guck dir mal die Umstände in Indiana an, allein wegen Jermaines Position, er spielt bis jetzt eine sehr gute Saison, die noch sehr jung ist. Auch wenn es ums FG geht kann man sich ja bei ihm nicht beklagen.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Mein Team:

Steals:
Deron Williams 24,6FP/G
Kevin Martin 24,8FP/G
J.R. Smith 15,7FP/G
Emeka Okafor 27,9FP/G
Hakim Warrick 16,4FP/G

Flops:
Martell Webster 6,9FP/G
Desmond Mason 8,7FP/G
Tyrus Thomas 4,2FP/G

Rudi
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Also bei mir:

Steals:
Boozer
Kevin Martin
D.Williams
Gomez
Bynum (Wertsteigerung)
Randolph

Gute Spieler:
M.Williams
Krstic
D.Howard

Flops:
Roy(wegen Verletzung und weil die beiden Spiele in denen er sich verletzt hat seinen Schnitt runtergezogen haben)
Felton(kann viel mehr)
Harrington(Kann auch mehr, macht zu wenig neben den Punkten)
Telfair(wieder kein durchbruch)
Gay(kommt langsam, aber hatte mehr erwartet)
 

o-towner

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Top: Dorrell Wright
Lawrence Roberts
Udonis Haslem
die komplette Bank der Warriors

Flop:
Spanoulis, Rondo, Marcus Williams
Al Harrington!
1) Er bringt keine Assists, keine Steals und keine Blocks.
2) Er produziert zu viele Turnovers.
3) Entweder macht er nur Punkte oder nur Rebounds.
Bitte Al, einfach mal 15 Punkte, 10 Rebounds und nicht mehr als 2 TO's im Spiel, dann bin ich schon zufrieden!
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
steals:
jorge garbajosa
anthony parker (beides "euros" für 0,5 Mio, jetzt beide um 3,5 und 14 FP/G, so wie Saras und Calederon letztes jahr)
ruben patterson
chris wilcox
emeka okafor

nicht ganz flops, aber enttäuschungen (nicht wie erwartet eingeschlagen oder wertabnahme):
jameer nelson
lebron james
antonio mcdyess
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
steals:
jorge garbajosa
anthony parker (beides "euros" für 0,5 Mio, jetzt beide um 3,5 und 14 FP/G, so wie Saras und Calederon letztes jahr)
ruben patterson
chris wilcox
emeka okafor

nicht ganz flops, aber enttäuschungen (nicht wie erwartet eingeschlagen oder wertabnahme):
jameer nelson
lebron james
antonio mcdyess
Chris Wilcox ist für mich ne ziemliche Enttäuschung sehr sehr unkonstant und ich hatte schon so auf 15/10 gehofft...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Chris Wilcox ist für mich ne ziemliche Enttäuschung sehr sehr unkonstant und ich hatte schon so auf 15/10 gehofft...

wieso bitte is wilcox unkonstant??? wegen dem einen minusgame?
ich bitt dich, konstanter gehts fast nicht mehr...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Steals:

Stephon Marbury: Beim Gehalt von 3,xx und 12 FGp im Schnitt ist der Alte Starbury wieder da,Letzten Scores u.a. 46,5/30/20/26,5 und nur 1 schlechtes Game glaub 4,5 FGp...:D

Pau Gasol: 3,65 und liefert seitdem weit uber 20 FGp im Schnitt,Zusatz 8,08 Mille wert und only the Sky is the Limit...

Kaman: ehemals 2,75 und bringt die letzten Spiele konstant um die 20 FGp

Flops:

Nene: 2,32 Mille und 2 30+ Spiele,dann DNP schade....
Villanueva: The never ending Story
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Tony Allen ist auch ein steal ! In den letzten 6 Spielen immer mehr als 20 FP
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
wieso bitte is wilcox unkonstant??? wegen dem einen minusgame?
ich bitt dich, konstanter gehts fast nicht mehr...


12,6 Punkte 7,6 Rebounds, 1,3 Assists, praktisch keine Blocks und Steals und dann 2,9 PF und 1,47 TO find ich jetzt nicht so die Hammerstats und so billig war er am Anfang auch nicht....
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Am anfang der Saison kam er auf nen ganz guten Fantasypunkte im Schnitt, aber komischerweise seit den Verletzungen von Lewis u Allen taucht er immer mehr ab...

Hab mir genau das Gegenteil erhofft :saint:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Am anfang der Saison kam er auf nen ganz guten Fantasypunkte im Schnitt, aber komischerweise seit den Verletzungen von Lewis u Allen taucht er immer mehr ab...

Hab mir genau das Gegenteil erhofft :saint:

könnte ja sein, dass lewis und allen wilcox freiheiten verschafft haben und er dann einfacher dunken konnte oder was auch imma.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Trotzdem ist er von 2,8 auf 4,3Mio, war nicht verletzt, also auch ein sehr guter Pick...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tony Allen ist auch ein steal ! In den letzten 6 Spielen immer mehr als 20 FP

Den hab' ich geholt, als er mangels vorzeigbarer Leistungen nur 1, Ramsch kostete. Jetzt ist er zwar nicht viel im Wert gestiegen, weil er eben vorher nix taugte, aber der hat sich für mich aber so richtig gelohnt: für Marcus Williams...
Keine Sekunde mit Warten auf Murphy-Genesung verschludert -> Rasual Butler geholt -> Trade gekauft und FP-Gurke Williams gegen nen soliden 20er getauscht.
Gute Idee das war.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Weiterer Steal neben Gasol dürfte Devin Brown gewesen sein (war für 1,xx zu haben). Neben der Wertsteigerung brachte/bringt er vor Allem weiterhin FP. Jetzt da Paul zurück ist bleibt er gar als SG in der S5. Der Möglichkeit trauer ich schon noch hinterher, da (sagt mir, wenn ich mich irre) in der Zeit auch ein Villa zurückkam und ich ihn in dieser Woche geholt hab. Der Rest ist bekannt.. :cry:
 
Oben