Die Steals/Flops des Fantasy Games


kobe_bryant_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Heey...also meine TOPS UND FLOPS

TOPS:

ANTHONY PARKER(besser als erwartet)
JOSH SMITH
BRANDON ROY
AL HARRINGTON( G.S.W)
EDDY CURRY

FLOPS:

SAM CASSELL
SEBASTIAN TELFAIR
und HAKIM WARRICK leider:wall: :wall: :wall:
am anfang der saison war er der go to guy aber dann kam pau gasol wieder zurück und spielt nur noch mit 10-15 min pro game:idiot:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
und HAKIM WARRICK leider:wall: :wall: :wall:
am anfang der saison war er der go to guy aber dann kam pau gasol wieder zurück und spielt nur noch mit 10-15 min pro game:idiot:


Er ist doch kein Flop. Hat am Anfang absolute top Werte gebracht und dann halt keine Spielzeit mehr bekommen. Da kann er ja nichts dafür, denn wenn er seine Zeit bekommt zeigt er auch was er drauf hat. Da gibt es ganz andere Flops.
 

kobe_bryant_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
da stimmt ich dir schon zu. aber leider bringt er nicht mehr diese leistung, die man brauchen kann, damit man ganz oben bei five spielen kann^^:belehr:
aber hab mich bissel falsch ausgedrückt. Wäre pau gasol doch weggetraded worden gegen luol deng und ben gordon:>:>:> dann hätte er ganz vielleicht bissel mehr spielzeit oder nicht?
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Aber was bringen denn solch alte Kamellen ?
Und außerdem, hätte, wenn und aber ... was ein Quatsch. Wenn man ihn hatte und rechtzeitig rausgehauen hat dann war er nen guter Pick. Wer ihn aber noch immer hat dem ist nicht mehr zu helfen :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.186
Punkte
113
In letzter Zeit würde ich folgende Spieler als meine persönlichen Steals betrachten:

Gerald Wallace für 3,xx
Brandon Roy für 2,xx
Nene für 1,xx
 
Oben