Die Sixers verstärken sich mit...


Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
The Matrix schrieb:
Mist, wieso die Sixers :mad:
Ich halte recht viel von Hunter, ein großer Big Men der explosiv spielt, gut reboundet und vorallem blockt, kriegt er seine 35min wird er aufblühen garantiert.
dumm nur dass er in diesem 35 minuten mindestens zwei mal ausgefoult wird :p
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Philly3 schrieb:
Dafür gibt'S ja noch den guten Herrn Dalembert...

der bleibt bei seiner dummheit aber auch nicht länger als 10 Min aufm Platz.
Fakt ist: Die 76ers brauchen mindestens noch einen Center. Am Besten einen Veteranen, der weiß, wie man spielen muss.

Hat Earvin "Real Magic" Johnson schon ein Team gefunden?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sixers brauchen keinen weiteren Center. Sammy wird den Kritikern in diesem Jahr das Maul stopfen. :D

Laut Billy King wird noch ein Perimeter Spieler verpflichtet. Das ist nach der Verletzung von Willie Green auch bitter nötig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damit haben die Sixers endlich alle Schwachstellen bereinigt. Für den Unter-dem-Korb-Bumser Dalembert das perfekte Pendant gefunden: den Unter-dem Korb-Bumser Steven Hunter.

Herzlichen Glückwunsch! :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jo, danke. Das heißt im Umkehrschluss, dass für die beiden Dunker, Jefferson und Carter, einen Meter vorm Korb Endstation ist. :laugh2:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
arme Sixers, keiner ist auf ihr super Centerduo eifersüchtig! :crazy:

also wenn Webber nicht wieder zu alten Glanzzeiten zurückfindet, wovon wohl keiner ausgeht, wirds ein ganz schweres Jahr für Philly!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wen störts das niemand darauf einfersüchtig ist. Solange dmie Fans und der Coach mit ihm zufireden sind kann es uns doch egal sein ob wer meint er kann etwas oder er kann nichts. Ich finde es lustig das sixers Spieler immer unterschätzt werden.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Böse Zungen behaupten, dass die Sixers Fans immer sehr sehr optimistisch sind um nicht zu sagen, die Rosarote Brille aufhaben.

Ich mag Philly auch, sie sind eins der Teams die ich sympathisch finde ohne Fan zu sein, aber dank Iverson sind eben sehr viele Kids Fans von Philly und die sind halt teilweise nicht 100% objektiv, ist ja auch nicht weiter tragisch, aber ab und zu muss man sie auch in die Realität zurückholen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hätte gerade Steven Hunter als Backup für Mihm in Los Angeles gesehen, aber er hätte ja höchstens für 2 Jahre unterschreiben können. Ich finde das "Center-Duo" garnicht soo schlecht, vorallem wenn man sich ansieht, was bei anderen Teams da herum läuft...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Philly's Finest schrieb:
Jo, danke. Das heißt im Umkehrschluss, dass für die beiden Dunker, Jefferson und Carter, einen Meter vorm Korb Endstation ist. :laugh2:

Kann es sein, dass Du manche Entwicklungen in Bezug auf Carter seit seinem Dunk-contest-Siegs nicht mitbekommen hast?
ER TRIFFT INZWISCHEN SOGAR MAL EINEN DREIER! :eek:

Erkläre mir bitte mal genauer den Unterschied der Reichweite zwischen Camembert und Hunter?

Ich komm' nicht drauf.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Also für mich ist Phillys eins der schwächsten Centerduos überhaupt, die Sixers leben und sterben mit Iverson, er hatte ein recht gute Saison, deshalb liefs auch als Team einigermassen, aber das Jahr davor hat gezeigt, wie es aussieht wenns bei Iverson nicht läuft, Iggy ist sicher ein guter Pick gewesen und vielleicht wird mittelfristg klüger gehandelt, statt Iverson immer Auslaufmodelle zur seite zu stellen, am besten liefs ja noch mit der guten Defensetrupp mit Lynch, Mutomb usw.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
White russian schrieb:
Böse Zungen behaupten, dass die Sixers Fans immer sehr sehr optimistisch sind um nicht zu sagen, die Rosarote Brille aufhaben.

Ich mag Philly auch, sie sind eins der Teams die ich sympathisch finde ohne Fan zu sein, aber dank Iverson sind eben sehr viele Kids Fans von Philly und die sind halt teilweise nicht 100% objektiv, ist ja auch nicht weiter tragisch, aber ab und zu muss man sie auch in die Realität zurückholen.

Ich geb dir da völlig recht. Trotzdem werden Philly´s Spieler oft unterschätzt. Nur denke ich kann man doch zufrieden sein wie sich Philadelphia im Front Court verstärkt hat. Ich denke wenn man über die letzten Jahre hinweg guckt, hat Billy King ein hervorragendes Team zusammengetradet. Ich denke Hunter passt gut in dieses Team da er uns Defensiv deutlich weiterhelfen wird.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Ich mag Philly auch, sie sind eins der Teams die ich sympathisch finde ohne Fan zu sein, aber dank Iverson sind eben sehr viele Kids Fans von Philly und die sind halt teilweise nicht 100% objektiv, ist ja auch nicht weiter tragisch, aber ab und zu muss man sie auch in die Realität zurückholen.

ich werf mal die behauptung in die runde das nicht ein einziges mitglied in diesem forum 100% objektiv ist..wie auch? ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
White russian schrieb:
Böse Zungen behaupten, dass die Sixers Fans immer sehr sehr optimistisch sind um nicht zu sagen, die Rosarote Brille aufhaben.
Warum wohl? Schaue dich im Forum um und dir wird auffallen, dass ein Großteil davon Anhänger der 76ers sind. Deswegen fällt dieser Optimismus in Gegensatz zu anderen Fans eher auf.
Ich mag Philly auch, sie sind eins der Teams die ich sympathisch finde ohne Fan zu sein, aber dank Iverson sind eben sehr viele Kids Fans von Philly und die sind halt teilweise nicht 100% objektiv, ist ja auch nicht weiter tragisch, aber ab und zu muss man sie auch in die Realität zurückholen.
Diese besagten Kiddies gibt es auch in Miami (in doppelter Ausführung), LA oder Orlando.

TheGegen schrieb:
Kann es sein, dass Du manche Entwicklungen in Bezug auf Carter seit seinem Dunk-contest-Siegs nicht mitbekommen hast?
Nö, warum sollte ich? Carter ist mir aber sowas von egal.
ER TRIFFT INZWISCHEN SOGAR MAL EINEN DREIER! :eek:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D
White russian schrieb:
Also für mich ist Phillys eins der schwächsten Centerduos überhaupt...
Einer der schwächsten Centerduos? Na ja, z.B. die restlichen Atlantic-Divisions-Teams bekleckern sich auch nicht wirklich mit Ruhm und von diesen (NJ, NY, Toroto, Boston) sehe ich Dalembert als einer der besten oder als den besten an.
die Sixers leben und sterben mit Iverson, er hatte ein recht gute Saison, deshalb liefs auch als Team einigermassen, aber das Jahr davor hat gezeigt, wie es aussieht wenns bei Iverson nicht läuft, Iggy ist sicher ein guter Pick gewesen und vielleicht wird mittelfristg klüger gehandelt, statt Iverson immer Auslaufmodelle zur seite zu stellen, am besten liefs ja noch mit der guten Defensetrupp mit Lynch, Mutomb usw.
Schon den Namen Webber gehört? Leider wird er von vielen durch Mund-Propaganda deutlich schlechter gemacht als er ist. Die Sixers sind im nächsten Jahr nicht von AI sondern von Webber abhängig.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich hab nichts gegen die jungen Phillyfans, im Gegenteil, sie sind wenigstens mit ganzem Herzen dabei, als Miamifan bin ich seit Jahren fast allein in Deutschland. :D

Natülich ist Webber immernoch gut, aber es reicht nicht mehr um Philly zu einem richtigem Topteam zu machen, nichtmal im Osten, dazu die ständigen Verletzungen...
 
Oben