die schlechtesten Filme aller Zeiten


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
was sind da so eure besonderen Favoriten?

hier mal ne erste Auswahl der meinen:
- alles, wo Madonna mitspielt (ohne Worte, dann lieber zwei Jahre nichts zu Weihnachten)
- Anaconda (auch bekannt als "bei Disney weggeschmissen")
- Abuzze und Doc Snyder (das ertrag ich noch nicht mal besoffen)
- Titanic (da reicht das Celine Dion-Video, da hast du alles Relevante gesehen)
- A. I. (ein Riesenaufwand, ein Riesenetat, und dann kommt ne Schlaftablette raus)
- Jenseits von Afrika (zweieinhalb Stunden nichts, dann kam der Abspann)
- Ein Zombie hing am Glockenseil (man sollte eigentlich nicht annehmen, dass der Film schlimmer ist als sein Titel, doch es ist tatsächlich so)

to be continued...
 

Jay[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Hessen
lol
der schmale grat habsch angefangen und nach 10 mins habsch aufgehört -> stinklangweilig
aber ich weiss ja nicht wies weiter geht...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
pffffffff, ihr disqualifiziert euch hier gerade selbst :ricardo:

der schmale grat ist halt ein kriegsfilm mit einem alternativen ansatz. ich finde den fantastisch. klar, ist einer von den filmen bei denen man leicht einschläft wenn man eh schon todmüde ist.

man darf halt nicht von jedem film ein reines soldat-james-ryan-massaker erwarten. der schmale grat ist vielleicht der anspruchsvollste kriegsfilm aller zeiten. absolut top!

schlechtesten filme:

dobermann
troll 2 (so schlecht dass er schon wieder lustig ist)
route 666
dogma (ja, dogma, in dem ein haufen schwachsinn über die kirche erzählt wird und der von flachwitzen und dummem gelaber nur so wimmelt)
schuh des manitu (einfach nur ****** billig)
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
"About Schmidt" ist megalangweilig. Irgendwann ist der Film vorbei und so gut wie nichts ist passiert.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von TDeath
schuh des manitu (einfach nur ****** billig)

stimmt, den hab ich vergessen.
und noch einen bzw. ein paar:
- alles, was "The Crow" im Titel trägt, aber nicht mit Brandon Lee ist (Pervertierung eines Klassikers und Verschwendung von Zelluloid)
- Highlander II bis unendlich (siehe oben)
- 2 Fast, 2 Furios (muahahaha!!!)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.294
Punkte
113
-2 Fast,2 Furious
-Hart am Limit
-Armaggeddon
-Pearl Harbour(nur die japaner waren cool)
-Triple X
-Xaver
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich persönlich kann die Kritik an "Der schmale Grat" auch nicht nachvollziehen. IMO ein ziemlich gelungener und nachdenklicher Kriegsfilm. Wer Gemetzel will, soll sich halt an diverse billige Patriotismus-Schinken halten. "Der Soldat James Ryan" fand ich auch gut und der Anfang muß so sein, obwohl mir da einige Tränendrüsen-Szenen zuviel drin sind.

Einen Kriegsfilm, den ich nervig finde ist "Apocalypse Now". Aber das hatten wir hier schonmal. Wenn man den nicht mag, ist man nur zu dumm ihn zu verstehen. Allerdings können die Fans des Films einige Szenen selbst nicht erklären.

Ansonsten:

Triple X - nur hohl :idiot:
Hulk - schade drum
Batman-Filme - :laugh2: :laugh2: :laugh2:
True Lies - :wall:
Kill Bill - warum erst mit ´ner Story abmühen :crazy:
überhaupt Tarantino, wenn er Gewalt zum Selbstzweck darstellt

mehr fallen mir gerade nicht ein
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
hui, ich muss hier aber einigen wiedersprechen:

ich fand DocSnyder einfach klasse (Helge eben), finde nichts schlechtes an Schuh des Manitu (klar eine Billigproduktion, aber dennoch ganz witzig!), finde About Schmidt ganz witzig (Nicholson ist einfach immer gut!), und weiss die gute Action von 2 Fast 2 Furious und Triple X zu schätzen ;) Ach und From Dusk Til Dawn war ja wohl auch ein kultiger Film.
Allen anderen kann ich UNEINGESCHRÄNKT zustimmen. Den schmalen Grat hab ich allerdings nicht gesehen...




Für mich dürfen in diesem Ranking aber auf keinen Fall Filme fehlen wie "die eiskalte Clique" und andere Billig-College-Teenie-Filme. Ausserdem fand ich Resident Evil einfach nur enttäuschend...und bevor ich es vergesse...ich bin einmal in meinem Leben im Kino eingeschlafen und zwar richtig. und das war bei "Wild Wild West"....der war auch richtig grottig!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
nö, joe black war eigentlich ganz gut!

wie wärs mit
8 mm (das schlechteste was ich je im kino gesehen habe!)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.116
Punkte
113
spontan fällt mir da der stinklangweilige grinch ein, den ich mir weihnachten um des lieben familienfriedens willen geben musste...:kotz::ricardo: panik:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von Raven
wie wärs mit
8 mm (das schlechteste was ich je im kino gesehen habe!)

das war ein Film, an den ich damals mit sehr hohen Erwartungen rangegangen bin. ich würde ihn nicht unter die schlechtesten Filme reihen, eher unter "Mittelmaß", war aber trotzdem ein gutes Stück enttäuscht. gerade aus diesem Thema hätte man eine ganze Menge mehr machen können.
 
Oben