Die etwas andere deutsche WM Elf...


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ist Kahn aus dem Aufgebot geflogen, da mag ich etwas verpasst haben. Er gehört in die aufstellung einfach nicht rein. Auch wenn LC den Thread nur wegen Kahn aufgemacht hat. ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wenn ich mir diese "Elf" so anschaue, überkommt mich das dringende Bedürfnis mich schon im Vorfeld der WM bei Klinsmann zu bedanken :thumb:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.363
Punkte
113
Ich würde Ismael und eventuell auch Lincoln dazunehmen, auf die man leichtfertig verzichtet hat, wenn auch aus anderen Gründen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
-----------------------Kahn----------------------

Owomoyela,--- Wörns, ---Hinkel,--- Fahrenhorst

------Ernst, ---Hamann, ---Scholl,--- Deisler----

-----------Lauth-------------- Kiesling-------------

Ersatz: Kuranyi, ...

Die würde ich gerne mal gegeneinander spielen sehen ... :laugh2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Romo schrieb:
-----------------------Kahn----------------------

Owomoyela,--- Wörns, ---Hinkel,--- Fahrenhorst

------Ernst, ---Hamann, ---Scholl,--- Deisler----

-----------Lauth-------------- Kiesling-------------

Ersatz: Kuranyi, ...

Die würde ich gerne mal gegeneinander spielen sehen ... :laugh2:
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass dieses Team eine Chance gegen die aktuelle NM hätte. :confused: :confused:
Lauth und Kießling im Vergleich zu Podolski und Klose.
Was macht Deisler links? Und Scholl ist schon lange kein Regisseur mehr, fraglich ob er es überhaupt jemals war. Ernst als Flankenläufer? Will gar nicht wissen wie statisch das Spiel dieses Teams wäre. Und die Abwehr ist ja mit Ausnahme von Kahn und Wörns ja noch um einiges schlechter als die aktuelle.

Hätte es sich Wörns nicht verschissen (und das sag ich als BVB-Fan) wäre sicher er anstatt Nowotny dabei. So ist er mMn selbst Schuld. Wäre er ruhig geblieben hätte es Klinsmann spätestens nach dem Italien-Spiel eingesehen und ihn zum Starter gemacht.
 
Oben