Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Schürrle geht mit einem Gebot weg, wo bin ich hier gelandet :crazy:

Hätte ich doch bieten sollen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Oha, dachte schon der Server geht hopps :D

Hab mir Nagasawa für 840.000 geleistet und je 4,89 Mio. auf Die und Lakic :)
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.718
Punkte
113
Wer hat bei Schmid & Sam mitgeboten? :laugh2:
Habe Jonathan 3.8 Mio. & Sidney 5.5 Mio. gegeben.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ok ich bin auch doof, hab anscheinend mein Gebot zurückgezogen :D Ist aber auch verwirrend mit zwei Ligen gleichzeitig, da weiß man nie in welcher man gerade ist wenn man zwei tabs auf hatte :mensch:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
und dann auch noch du :laugh2:

Also ich habe keinen mehr gesehen.

edit: Ok, also du zurückgezogen :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich bin echt viel zu verwirrt gerade, gehe davon aus ich hab übersehen das Diaz Mittelfeld ist, erst auf ihn Geboten und wollte dann auf Schürrle bieten, aber dann war natürlich die Max Anzahl an Mittelfeldspielern erreicht und das Gebot hat nicht gezählt. Schön dumm :laugh2: Aber da war ich echt verwirrt durch zwei Ligen in denen ich beide last minute mitbieten wollte, man aber in beiden Tabs ja die Liga wechselt wenn man in einem die Liga wechselt :crazy:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Dann sollte ihn Ruben bekommen haben. Bin mal auf sein Gebot gespannt.

Hätte Immobile, Bell, Draxler & Döehli verkauft, aber wer rechnet auch mit einem Bieter.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
17 Mio hätte ich bieten können, aber mir war das Risiko zu groß. Sollte er günstiger weggegangen sein, dann laufe ich diesmal Amok. :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab Schürrle ganz sicher nicht bekommen, weil ich schlussendlich kein Gebot abgegeben habe. 14,04 hätte ich geboten, doch ich hab vorher kurz in der Historie nachgeschaut und gesehen, dass auch viele andere Manager ihre bisherigen Spieler günstig bekommen haben und hab sowieso registriert, dass viele Leute in den letzten 24 Stunden viel verkauft haben, wo ich von meinem Kader niemand mehr außer Clemens und Weiser abgeben wollte. Das reicht dann nicht für Schürrle, dachte ich mir und als ich sah, dass brain Schmid verkauft hat, hab ich neben einem Gebot auf Bargfrede den versucht, zu ergaunern. Hat dann bei nur einem Bieter auf Schürrle großes Arschbeißpotenzial, wenn 14 Mio. gereicht hätten.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.415
Punkte
113
Ort
CH
Gab es wirklich nur ein Gebot? Kann ich mir wohl kaum vorstellen... :jubel:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Es ging in der letzten Minute auf 1 runter und ich hatte bis zuletzt aktualisiert, aber zu 100% kann ich es auch nicht ausschließen.

Der Bieter möge sich melden und für die niedrige Summe schämen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
So kann es gehen - dank Geschäftstermin verhindert und konnte nicht mehr auf Schürrle wechseln. Habe auf alle einigermaßen interessanten Jungs (Sam, Vestergaard und Co.) geboten - mal schauen was am Ende bei rum kommt...

Eine Saison zum vergessen :(
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.415
Punkte
113
Ort
CH
Es ging in der letzten Minute auf 1 runter und ich hatte bis zuletzt aktualisiert, aber zu 100% kann ich es auch nicht ausschließen.

Der Bieter möge sich melden und für die niedrige Summe schämen.

Dürfte dann wohl ich gewesen sein, hab gestern Abend geboten und konnte vor 12:00 nicht mehr reagieren. Weiss nicht genau, wie viel ich geboten habe - es ist aber nicht sehr viel, weil ich noch auf Serey Die, Diaz und Deyverson geboten hatte. :laugh2:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Dürfte dann wohl ich gewesen sein, hab gestern Abend geboten und konnte vor 12:00 nicht mehr reagieren. Weiss nicht genau, wie viel ich geboten habe - es ist aber nicht sehr viel, weil ich noch auf Serey Die, Diaz und Deyverson geboten hatte. :laugh2:

:laugh2::jubel: Guter Mann!
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Schürrle ich habe versagt :(

giphy.gif
 
Oben