Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Ich hab bis zur letzten Sekunde auf aktualisieren gedrückt und mich immer gewundert dass keinen zweiten Bieter gab...dazu noch Cleber eingetütet....hätte schlechter laufen können ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
das werden nochmal saftige Preise für Holtby und Kalou.... :thumb:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
das werden nochmal saftige Preise für Holtby und Kalou.... :thumb:

Oder jeder denkt sich nur ein bisschen über Marktwert, die anderen werden schon abspringen :D

EDIT: Der Trick geht wieder nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Kalou war mir dann doch zu gefährlich bei so vielen Geboten, aber mit Herrmann und Höger kann ich auch leben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich hab nur meine restlichen 4,9 Mio. auf den geboten. Wäre ja hinter Kachunga und Osako nur Ersatz :smoke:
Für die Abwehr müsste Benatia da sein. Auch ein Upgrade zum Duo Dominguez und Wendell.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Holtby & Kalou sind auch günstig über die Ladentheke gegangen. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht! :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Na klasse, jetzt hat mir meine Preistreiberei auch noch Kalou beschert :crazy::laugh2:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich war in der Früh Bieter Nr. 3 bei Kalou, hab dadurch einen anderen vertrieben, bis Little (?) kurz vor 12 als Dritter dazu kam. Bei mir ist ein richtig hohes Gebot daran gescheitert, dass Schweinsteiger hätte verkauft werden müssen und den schätz ich am Saisonende immer noch mit mehr Punkten ein. Und das höchste Gebot für einen Herthaner abzugeben, fand ich auch irgendwie seltsam. Schade, dass einen Spieler günstig erschummeln bei mir nicht geklappt hat.


Bonus: So stell ich mir ein Gespräch zwischen einem Typ (mit T abgekürzt) und seiner Freundin (mit F angekürzt) vor, die sich beim Abendessen erzählen, was sie am Tag so erlebt haben. Er möchte von seinem Fußball Managerspiel erzählen und angeben. Sie interessiert sich für Fußball nur bei der WM und EM und kennt sonst nur knapp 2/3 der Bundesligisten.

T (stolz): Hey Schatz, heute hab ich beim Kicker Manager Pro 10 Millionen für einen Spieler ausgegeben. Ist mein teuerster Einkauf.
F (Interesse vorheuchelnd): Glückwunsch. Schön für dich. Sicher ein Kracher. Wie heißt der denn? Kenn ich den auch?
T (nachdenklich): Glaub nicht.
F (skeptisches Nachfragen): Und wo spielt er? Bayern? Dortmund? Schalke? Leverkusen? Wolfsburg?
T (immer leiser sprechender): Bei...der...Hertha.
F (verlegen): Oh....

Und Themenwechsel.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Dass ich Holtby wirklich bekomme, hätte ich jetzt nicht gedacht :D Aber gut, ich nehme ihn gerne. Dann war es ja gut, dass ich von Kalou weg bin, den hätte ich nicht bekommen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Di Santo Tor, Prödl Tor, Garcia Vorlage. Guter Start, hoffentlich geht es weiter so...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ach du liebes Bischen...

Wieder richtig geile Kicker Noten:

Allagui trifft: 3,5
Garcia mit Vorlage: 5
Koo mit entscheidender Aktion vor dem 1:0: 4,5
Di Santo bester Bremer: 2,5 (Bartels: 2)
Firminho: 3,5 ok, aber Bicakcic mit Fehler beim 1:1 und dafür 2
Prödl mit Tor: 3,5

Die Bewertungen bei meinem Team kann ich ansonsten nachvollziehen, da stimmt aber das Verhältnis zu einigen anderen Bewertungen überhaupt nicht. (Selke 3,5 zB)
Wirklich kurios teilweise...

Dennoch GW an Wicke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Danke :)

Hatte auch mit besseren Noten bei dir gerechnet, aber immerhin war es jetzt auch nicht ganz so knapp. Mit meinen kann ich wohl zufrieden sein, nur bei Jedvaj hatte ich mir mehr erhofft, aber habe den Spieltag auch gar nichts gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben