DFB-Pokalfinale: Borussia Dortmund - Bayern München


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.438
Punkte
113
was für eine geniale aktion von hummels. robben eiskalt abgekocht.:smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn Simon der alte pro Bazi Schwaller von Tor spricht, ist alles gesagt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Kroos hätte eigentlich schon mit Gelb-Rot runtermüssen, dazu das nicht gegebene Tor ... nicht schlecht. Dass Hummels da im Abseits war, glaube ich übrigens nicht. Selbst wenn, war das hauchzart, während schon ziemlich klar ist, dass jemand, der mit dem einen Bein auf der Linie steht und mit dem anderen Bein, das hinter dem ersten ist, den Ball spielt, wohl kaum vor der Linie geklärt haben kann.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Hummels und Martínez die besten Spieler bisher.

Kroos bitte raus, der fliegt sonst mit gelbrot.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
sicher? der dortmund spieler stand zwar etwas weiter hinten, aber der bayern spieler hatte noch sein bein ausgestreckt. könnte auch gleiche höhe gewesen sein.

Sky hat bei der ersten Wiederholung eine Linie eingeblendet und da sah es dann nach abseits aus.

Kroos mit dem 3. gelbwürdigen Foul und darf trotzdem weiter machen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.167
Punkte
113
Ort
Oberbayern
sicher? der dortmund spieler stand zwar etwas weiter hinten, aber der bayern spieler hatte noch sein bein ausgestreckt. könnte auch gleiche höhe gewesen sein.
Wie gesagt, Perspektiven... es gibt eine ganz berühmte Szene (die mir aber jetzt nicht mehr einfällt), wo nach Studium aller Fernsehbilder jeder von Abseits geredet hat und dann hat man mit technischen Hilfsmitteln nachgewiesen, dass es kein Abseits war und die Fernsehbilder verzerrt haben. Meiner Meinung nach Abseits und Tor, aber das ist unglaublich schwer zu sehen. Bayern und Dortmund waren beide für Torlinientechnik, oder?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich glaubs kaum, aber Weidenfeller ist echt klasse beim Herauslaufen heute. Überhaupt kein Chickenstyle. Ich hoffe ich habs damit nicht gejinxed.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
Wie gesagt, Perspektiven... es gibt eine ganz berühmte Szene (die mir aber jetzt nicht mehr einfällt), wo nach Studium aller Fernsehbilder jeder von Abseits geredet hat und dann hat man mit technischen Hilfsmitteln nachgewiesen, dass es kein Abseits war und die Fernsehbilder verzerrt haben. Meiner Meinung nach Abseits und Tor, aber das ist unglaublich schwer zu sehen. Bayern und Dortmund waren beide für Torlinientechnik, oder?


so isses... der Reporter meinte ja : KEIN ABSEITS nach konsultation der Replay... und dass der Ball drin war sind wir uns ja einig....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Simon is so ein Lappen. Kennt nicht mal die Anstoßzeit der Relegation am Sonntag.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
wär nicht erstaunt, wenn man dem Schirigespann nicht noch n Blindenhund ausleiht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ok sky hat gerade nochmal eine Linie eingeblendet und mit der war es dann kein Abseits. So oder so kann man sich ja mit kroos + der Tor Szene schon vorstellen, was hier los ist, wenn Dortmund das nicht gewinnt und verübeln kann man es den Fans dann auch nicht.
 
Oben