DFB-Pokal 2011/2012: Wer bleibt übrig?


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Luis Gustavo ist echt ein Treter vorm Hern. Der hat mehr gefoult als alle anderen 26 zusammen und ist irgendwie ohne Gelb durchs Spiel gekommen. :laugh2:

Ja, das war eine der beiden "interessanten Geschichten" dieser Partie.
Der durfte treten wie er wollte und hat dennoch keine Karte bekommen. :laugh2:

Die andere Story war Robben, bei dem ich ab dem zweiten Torschuss gewusst habe, dass er heute kein Tor macht, selbst wenn er noch zwei Stunden Torschusstraining aufs leere Tor gemacht hätte.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
najaaa Neuer hat einen einzigen mittigen Elfer gehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Bayern war insgesamt besser, hatte mehr Großchancen und ist insgesamt schon verdient weiter. Dante hat ein sehr starkes Spiel gemacht, von daher würde ich ihm keinen Vorwurf machen, wobei es natürlich blöd aussieht.

Traumfinale perfekt. :jubel::thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, zumindest zeigt Gladbach heute, dass Bayern nicht alles durch die Tribüne ballert, wie sie in den letzten Tag durch die Medien dargestellt wurde.

Nichtsdestotrotz war der Sieg am Ende verdient.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Richtig wohl wäre mir in einem Elfmeterschießen mit Neuer bei der Em aber nicht. Da hat er irgendwie kaum Ausstrahlung und so richtig das Elfmeterkiller Gefühl hat man bei ihm nicht. Kann aber noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Finalansetzung ist Deutschlands Clasico, auch wenn BVB - Gladbach sehr interessant gewesen wäre. Jetzt hoffe ich auf einen dramatischen Zieleinlauf in der Meisterschaft mit der Entscheidung am letzten Spieltag, und den Bayern wünsche ich die Champions League. :saint:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Glückwunsch an Bayern. Gladbach hat das gespielt was sie können und das richtig gut. Sie sind schwer zu schlagen.

Dass Bayern die bessere Mannschaft ist und heute auch mehr abrufen konnte als im Januar, war klar. Da brauchte man etwas Glück. Das hatten die Gladbacher.

Wie ma einen Brasilianer Elfer schießen lassen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel:D

Was mich aber beruhigt. Lieber einen Auge als Fan als einen Povetkin:clown:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Bei Anne Will jetzt wieder eine elende Stammtischdiskussion über Bayern und Bayernfans.

Einziges Highlight war mit welcher Selbstverständlichkeit Waldi wieder das Weizen gereicht kriegt.

Lattek ist ja auch jenseits von gut und böse.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Luis Gustavo ist echt ein Treter vorm Hern. Der hat mehr gefoult als alle anderen 26 zusammen und ist irgendwie ohne Gelb durchs Spiel gekommen. :laugh2:

Hab mich mich auch gefragt wie er das geschafft hat, Hanke aber auch mit dem Tritt in Badstubers Gesicht, ansonsten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also jeder kann ja seine Meinung haben aber wie der Kaberettist (weiß nicht wie er heißt) Uli Hoeneß persönlich angreift ist schon sehr schlechter Stil.

Lattek sieht einfach nur grausam aus und ne richtige Diskussion mit Argumenten kommt null zu Stande.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh ja, jetzt ein toller Vergleich mit Fragen ob Politiker oder Bayern Spieler ihr Gehalt verdienen
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Wer Somuncus Bühnenfigur kennt, weiß, dass er alles und jeden beleidigt:rocky:
Man sollte allerdings seine Aussagen nicht für bare Münze nehmen, er provoziert halt gerne;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Offtopic:

Serdar Somuncu redet ja den größten Unfug überhaupt, der sollte echt bei der Comedy bleiben...
Ist mehr ein Anarcho in der Comedy, aber teilweise auch sehr gut, mir manchmal aber auch zu ordinär.
Der hat aber auch schon eine "Mein Kampf"-Tournee in Deutschland hinter sich gebracht, wo er Ausschnitte aus des Führers Werk liest, um den eigenartigen (deutschen) Umgang mit dem 3. Reich aufs Korn zu nehmen. Somuncu ist für meinen Geschmack ein intellektueller Prolet, der durch teilweise derbe Sprüche und unkonventionelle Aktionen in der Schxxße rührt und Missstände aufzeigt. Auch wenn man ihn nicht mag, interessant ist er auf alle Fälle.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich kenn ihn nicht, woher könnte man ihn den kennen?

Ja also irgendwie frag ich mich gerade warum ich das anschaue:confused:;)
 
Oben