Deutschlands Nummer 1: Jan-Lennard Struff


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.358
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann wirklich nicht sein, dass der Mann, der Tennis-Deutschland elektrisiert, keinen eigenen Thread hat. :nono:

media.media.1ef43104-79cd-4d3d-9a69-d650cf4efdfd.original1024.jpg


Meine Damen und Herren, liebe Struffi-Ultras, lasst uns hier dem Struffinator huldigen und ihn feiern.

Und jetzt hol dir den Titel in Stuttgart, du Tennisgott! :beten:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Break zum 4:3 im 1ten.(y)
Das lässt er sich heute nicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Nur dass ihr in Kürze den Titel des Threads sehr wahrscheinlich abändern müsst... :rolleyes:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
Kann wirklich nicht sein, dass der Mann, der Tennis-Deutschland elektrisiert, keinen eigenen Thread hat. :nono:

media.media.1ef43104-79cd-4d3d-9a69-d650cf4efdfd.original1024.jpg


Meine Damen und Herren, liebe Struffi-Ultras, lasst uns hier dem Struffinator huldigen und ihn feiern.

Und jetzt hol dir den Titel in Stuttgart, du Tennisgott! :beten:
Neben Struffi himself geht natürlich auch eine besondere Widmung an Epsilon raus zur feierlichen Eröffnung dieses Threads ;) danke dir John!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Struffi, Du hast dieses chronische Dauerpech einfach nicht verdient.
Den Überkopfball von Tiafoe bei dessen Matchball mit einer brillianten LL-Rückhand abgewehrt, aber dann die Monsterreaktion von Tiafoe am Netz in Form eines irren Volleystops. Einfach nur krank.:gitche::gitche::gitche::gitche:
Ab 8:56
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Struff und sein chronisches Dauerpech.:weghier:
Würde er unmittelbar nach den US-Open 3 bis 4 Wochen ausfallen, das ginge ja noch,aber unmittelbar vor Wimbledon.:panik:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.788
Punkte
113
Ach Mensch, das ist echt so schade :(, vor allem nach seiner Performance im Frühsommer. Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird. Daumen sind gedrückt.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Sehr schade. Aber das war abzusehen, da er ja alle Vorbereitungsturniere nacheinander abgesagt hat. Ohne Turnier auf HC und ohne komplette Fitness macht eine Teilnahme auch nur bedingt Sinn in seinem Alter.
Er sollte erst wieder 100% fit werden, dann kann er im Herbst evtl. noch ein paar Punkte sammeln.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Die neun abgewehrten MBs gegen Cilic kann man hier auch mal festhalten:


Mehr Matchbälle dürften in der open era selten in einem Match abgewehrt worden sein, erst recht von einem Spieler, der anschließend das Match noch gewonnen hat.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Wobei Cilic mindestens bei Dreien davon auch gütigst mitgeholfen hat. Dennoch ein tolles Kämpferherz!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113

Das alles erinnert an den alten Struff, da muss wieder mehr kommen, auch wenn nicht viel ist, was da fehlt
Tournament​
Rd​
Rk​
vRk​
Score​
BP saved​
BP converted
Time​
Australian OpenR64
25​
60​
Miomir Kecmanovic [SRB] d. (24 ) Struff6-4 1-6 7-6(5) 1-6 7-6(9)
12/14​
5/8
3:21​
Australian OpenR128
25​
71​
(24) Struff d. Rinky Hijikata [AUS]3-6 6-3 6-2 6-7(2) 7-6(8)
11/14​
5/13
3:50​
Hong KongR16
25​
43​
Sebastian Ofner [AUT] d. (5) Struff6-7(4) 7-6(5) 7-6(2)
10/12​
2/6
2:47​
Hong KongR32
25​
674​
(5) Struff d. (PR)Marin Cilic [CRO]3-6 7-6(4) 7-6(7)
6/10​
3/10
3:06​
 
Oben