Deutschland - China


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gut ich habe jetzt zwischen diesem Spiel und Premiere-Konferenz (+ hart aber fair ;) ) hin und hergezappt und muß sagen das ich froh bin mir nicht die ganze erste hälfte des Spiels angetan habe panik:
Da hat der Chinese kurz vor der Halbzeitpause die erste Top-Torchance bisher :eek:
Das darf doch nicht wahr sein :mad:

PS. Bombe kannst du nicht deine Buben auflaufen lassen :thumb:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ja, so kennt man ja die Deutschen. Grauenhaftes Spiel, aber jetzt halt doch mit einem schwach geschossenen Elfer in Führung gegangen...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Man ist der Kahn HÄßLICH wenn er das Maul aufreißt panik:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
warum darf der kommentator seinen ******* da verzapfen wenn er keine ahnung von den regeln hat? der ball war nicht im aus... :idiot:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
Schweinsteiger wird als Außenverteidiger verheizt,mahct ihm sicher viel selbstvertrauen und neuville soll(anscheinend dank seinem glükcstor gegen die türkcen)der neue Heilsbringer im Sturm sein->ganz toll Herr Klinsmann!
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
JamiLLX schrieb:
warum darf der kommentator seinen ******* da verzapfen wenn er keine ahnung von den regeln hat? der ball war nicht im aus... :idiot:

lol und wenn der so hinter der torlinie ist dann ist er auch nicht drin oder was
der schiri war aber trotzdem mal völlig neben der spur

wie der huth mit fußball geld verdienen kann ist mir echt ein rätsel

ich hätte mir auch die konferenz ansehen sollen
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So ,Deutschland ist zurück in der Weltspitze :jubel:

Jungs, ihr seid Deutschland :thumb:

Na wie mach ich mich als Schönredner :D

PS. Bombe mach das mal klar mit deinen Jungs :wavey:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ich verirre mich auch einfach mal ins fußballforum und gebe n passenden kommentar zu dieser leistung/mannschaft ab: :kotz:

da lob ich mir meine basketballer- die kämpfen wenigstens wenn gerumpelt wird
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Linde schrieb:
wie der huth mit fußball geld verdienen kann ist mir echt ein rätsel


Macht er ja nicht, bei Chelsea sitzt er doch auf der Bank :D

Nur Klinsmann ist so dämlich und setzt den andauernd ein :wall: Wahrscheinlich erinnern Klinsmann Huths Bewegungsabläufe an seine aktive Zeit, doch Klinsmann hat wenigstens (irgendwie) Tore geschossen, Huth hingegen fabriziert bestenfalls Eigentore.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Bustaboxi schrieb:
Schweinsteiger wird als Außenverteidiger verheizt,mahct ihm sicher viel selbstvertrauen und neuville soll(anscheinend dank seinem glükcstor gegen die türkcen)der neue Heilsbringer im Sturm sein->ganz toll Herr Klinsmann!

klose hat sich ja kurzfristig verletzt abgemeldet und hanke hat gestern bei der u21 seine tore geschossen. da blieb ja nicht mehr viel übrig...

ansonsten interessiert das spiel doch morgen keinen mehr. was soll man erwarten wenn der gegner mit 11 mann hintern steht? so schlecht wars jetzt auch wieder nicht. bleibt mal auf dem boden. das spiel hat keinen wert!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Raven schrieb:
das spiel hat keinen wert!

Der einzig richtige Satz. Ich würde weiter gehen:

Kaum ein Spiel der Nationalmannschaft hat irgendeinen Wert. Es sein denn man ist Masochist. Oder man erfreut sich an dem Spiel der gegnerischen Mannschaft. Dazu bestand gestern erwartungsgemäß auch kein Anlass.

Mein Tipp:
Freunden guten Fussballs ist übrigens das nächste Spiel der französischen Nationalmannschaft ans Herz zu legen. Die spielen zwar nur gegen eine drittklassige Luschentruppe, aber da das Spiel im deutschen Fernsehen übertragen wird, haben deutsche Zuschauer mal die Gelegenheit gute Fussballer bei der Arbeit zu sehen. Der FIFA Confederations Cup 2005 ist nun auch schon etwas her.

Roberts
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
also wie gehabt, Klinsmann danke fuer deine tollen Ideen, aber jetzt ist es an der Zeit einen richtigen Trainer zu implementieren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Den ersten Lacher gab es bei der Aufstellung. Schweinsteiger als Linksverteidiger. Klinsmann ist als Trainer völlig inkompetent. Wie bei Rudi Völler verebbt die Anfangseuphorie schnell und dann geht es abwärts. Seit 1996 haben wir bei keinem großen Turnier gegen eine europäische Mannschaft (oder ARG/BRA) gewonnen. Ein großer Trainer kann selbst aus Schei*e gelegentlich noch Gold machen, Klinsmann mit Sicherheit nicht. Hitzfeld ist sowieso ein Vaterlandsverräter. :mad:
Ich habe nach 15 Minuten abgeschaltet nachdem Friedrich von rechts hinten bis links vorne wie ein Depp dem Ball hinterhergerannt ist. Der Klinsmann will ja gerne mündige Spieler, da kann er Friedrich mal den Cruyff-Spruch: "Niemand ist schneller als der Ball" auf den Weg mitgeben. Ob er es kapiert ist allerdings fraglich. Und dann wundert sich Klinsmann warum plötzlich Abwehrlücken entstehen. :rolleyes:

Ich schaue zwar nur gelegentlich Sportstudio, aber ich finde die Torwand ist ein guter Indikator für die technischen Fähigkeiten/Schusstechnik vieler Spieler. Der Beckenbauer schiesst selbst mit 60 noch Dinger mit den Aussenrist oben rein (wie ich aus der Bild erfahren durfte :D ), Podolski versenkt vier und dann gibt es den großen Rest der heutigen Nationalspieler bei dem du dich fragst, ob er jetzt auf oben oder unten gezielt hat. Wenn du denen den Ball auf ein Weißbierglas legst, geht am Ende nur das Glas kaputt. :D
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Patrick schrieb:
Ich schaue zwar nur gelegentlich Sportstudio, aber ich finde die Torwand ist ein guter Indikator für die technischen Fähigkeiten/Schusstechnik vieler Spieler. Der Beckenbauer schiesst selbst mit 60 noch Dinger mit den Aussenrist oben rein (wie ich aus der Bild erfahren durfte :D ), Podolski versenkt vier und dann gibt es den großen Rest der heutigen Nationalspieler bei dem du dich fragst, ob er jetzt auf oben oder unten gezielt hat. Wenn du denen den Ball auf ein Weißbierglas legst, geht am Ende nur das Glas kaputt. :D

:D
So lustig das auch klingt, aber da ist definitiv was dran.


So langsam glaube ich auch, dass Deutschland eine Qualifikationsphase niemals überstanden hätte. So kann wirklich schon in der Vorrunde Schluß sein. Vielleicht wäre es gar nich mal so schlecht für D wenn man in der WM kläglich scheitert und als "Gegenleitung" dann aber endlich ein kompetenter Trainer kommt. Hitzfeld soll ab Juli 2006 ja wieder bereit stehen. Aber aus mir unerklärlichen Gründen (oder auch nicht :D ) haben sämtliche Trainer die halbwegs geeignet für den Job wären eine panische Angst vor diesem Posten.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
ist doch verstaendlich, denn aus ******* Gold zu machen, ist naemlich nicht so einfach wie manche hier beschreiben, bei der NM kannst als Trainer nur verlieren. Ich wuerde Hitzfeld nur fuer das Turnier verpflichten und dann wieder mit einem jungen talentierten Trainer arbeiten, bis zum naechsten Turnier.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
sunbeam schrieb:
Aber aus mir unerklärlichen Gründen (oder auch nicht :D ) haben sämtliche Trainer die halbwegs geeignet für den Job wären eine panische Angst vor diesem Posten.

Und darum, trotz aller Kritik an Klinsmann, sollte man ihm doch dafür einen grossen Respekt zollen, denn ausser ihm und Loddar war keiner bereit das Wagniss einzugehen. :thumb:

Hitzfeld und Rehagel wussten warum sie den Job nicht angenommen habe...Ausgepumpt resp. Liebe zu Griechenland, lol. Es ging eher darum dass beide ihren Ruf nicht ruinieren wollten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Patrick schrieb:
Ich schaue zwar nur gelegentlich Sportstudio, aber ich finde die Torwand ist ein guter Indikator für die technischen Fähigkeiten/Schusstechnik vieler Spieler. Der Beckenbauer schiesst selbst mit 60 noch Dinger mit den Aussenrist oben rein (wie ich aus der Bild erfahren durfte :D ), Podolski versenkt vier und dann gibt es den großen Rest der heutigen Nationalspieler bei dem du dich fragst, ob er jetzt auf oben oder unten gezielt hat. Wenn du denen den Ball auf ein Weißbierglas legst, geht am Ende nur das Glas kaputt. :D

:thumb: - Ein Fünkchen Hoffnung - ich bin nicht der Einzige, der sieht, wie technisch schlecht der größte Teil der Nationalmannschaft tatsächlich ist. Auch gestern wieder hatte man den Eindruck, dass die größte Leistung einiger deutscher Spieler darin bestand, nicht über die eigenen Füße zu fallen.

Ich habe mir letztens wieder das WM-Finale 1974 angeschaut. Natürlich wurde damals ein ganz anderer Fussball gespielt und man würde damit heute keinen Blumentopf gewinnen, allerdings waren selbst so belächelte Spieler wie Berti Vogts unseren heutigen Spielern technisch um Welten überlegen.

Roberts
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Patrick schrieb:
Ich habe nach 15 Minuten abgeschaltet nachdem Friedrich von rechts hinten bis links vorne wie ein Depp dem Ball hinterhergerannt ist. Der Klinsmann will ja gerne mündige Spieler, da kann er Friedrich mal den Cruyff-Spruch: "Niemand ist schneller als der Ball" auf den Weg mitgeben. Ob er es kapiert ist allerdings fraglich. Und dann wundert sich Klinsmann warum plötzlich Abwehrlücken entstehen. :rolleyes:
Hat er den Ball bekommen? :rolleyes:

Ansonsten möchte ich mich Raven anschließen, so schlecht wars nicht, nur eben auch nicht das erhoffte Fußballfest. Metzelder hat entgegen meiner Befürchtungen ein sehr ordentliches Spiel gemacht und ist in der Kombination mit Mertesacker eine gut vorstellbare Lösung in der IV für die WM.

@ Roberts

Netter Tip, hättest du uns das Spiel auch ans Herz gelegt, bevor Zizou sein Comeback gegeben hat? :rolleyes: Denn davor haben die Franzosen trotz guter Fußballer größtenteils Müll zusammengespielt...

@ Klaus

Machst dich klasse als Schönredner, besser gefällt es mir nur noch, wenn du das Reden komplett einstellst ;)
 
Oben