Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Er meinte es schon ernst und ich verstehe nicht was daran lustig sein soll, ein EM Titel ist doch nicht unrealistisch für Leute wie Kretschmann und auch ein WM Kampf ist durchaus möglich.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Er meinte es schon ernst und ich verstehe nicht was daran lustig sein soll, ein EM Titel ist doch nicht unrealistisch für Leute wie Kretschmann und auch ein WM Kampf ist durchaus möglich.

Mit dem richtigen Management könnte es hinhauen. Aber die Chancen einen von den oben gelisteten HW-Männer als Weltmeister zu sehen, nahezu unmöglich. Selbst beim jetzigen Qualitätsstandard internationaler Boxer.

:wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Er meinte es schon ernst und ich verstehe nicht was daran lustig sein soll, ein EM Titel ist doch nicht unrealistisch für Leute wie Kretschmann und auch ein WM Kampf ist durchaus möglich.

Jep.

Wie gesagt ich traue es Kretschmann schon zu, dass er zumindest aml einen Shot auf einen der mittlerweile 4 (!) Gürtel bekommt. Ausserdem lässt sich die breite Masse in diesem Lande (und auch ausserhalb Deutschlands) immernoch mit der Schmeling-Geschichte ködern.
Wenn Klaupe es jetzt noch mal hinbiegt kriegt doch Luan auch noch mal seinen Shot, wenn auch mehr als unverdient.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hm, der Kalnars ist so offen für einen rechten Cross, aber Köber traut sich nicht.


Ja jetzt macht er es besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Jetzt macht er ihm Angst mit seinem Sabberfaden und wird ihn schwer k.o. schlagen.

Sorry für OT
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Köber könnte schön die Deckung des Gegners öffnen, wenn er den Jab zum Körper schlagen würde - dann Kombination entweder mit dem linken Haken oder der rechten Geraden. Am Köber ist sowas von zögerlich und ohne Bewegung, da wird der Kampf wohl über die Runden gehen... :rolleyes:
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
köber ist sogar in der 8. leicht eingeknickt.
der wirds nicht weit bringen denke ich.
boxt immernoch den amateurstyle.
 
B

Businessman

Guest
Leute, das war doch *******SSE....

hey dieser fight von köber war eine einzige QUAL!!!!!!!!!

der sollte sich mal mehr anstrengen ist dem köber nicht klar was für eine chance er hat... er darf auf pro7 boxen... weiß der nicht wieviele leute dem zu schauen und dann so ne leistung... und sein trainer den kann man auch vergesssen...:cry:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Schöner thread Chagaev, hatte auch mal überlegt einen dieser Art auf zu machen.

Zur Lage der "talentierten" deutschen Hoffnungen:

Kretschmann für mich noch der, dem ich am meisten zutraue. Wenn er sich weiter entwickelt halte ich bei ihm einem EM Titel nicht für unrealistisch.

Köber hat mir am Anfang ganz gut gefallen, aber die Leistungskurve geht eher nach unten als nach oben. Der Kampf heute Abend war nich nur langweilig (arm an Aktionen) wie man es aus den letzten Kämpfen schon kannte, sondern Köber war für mein empfinden auch noch schlechter.
Kalnars ist wohl noch unter seinen letzten Gegnern ein zu stufen und die hier bekannten HW wie Sam, Platov, Oloukon, und Kretschmann haben ihn auch vorzeitig besiegt. Köber hatte ihn zwar unten, konnte ihn aber in den verbleibenden 1:30 der 3. Runde nicht finishen. Das war grauenhaft und in den darauf folgenden Runden bekam man das Gefühl das Köber nach seinen Versuchen zu finishen in der dritten (meiste Schläge flogen auf die Deckung) das Tenpo zurückschrauben musste. Sogar konnte Kalnars einige Treffer durch die mäßige Deckung Köbers landen.
Ich hab keine Ahnung wie er so Leute wie Sam, Virchis, Sprott oder Skelton die zur Zeit die Leistungsstärke um den EM Titel darstellen besiegen soll.

Weiß denn jemand wie es mit seinem Bruder weitergeht? Wird er Profi?

Airich vs. Williams
Williams ist der haushoher Fav. Airich kann eigentlich nur positiv überraschen. Finde de Ansetzung gut von Öner. Warum soll er denn noch lange Geld in Airich stecken, der wird bald 30 und kann nun zeigen wozu er fähig ist. War Mazikin nur ein ausrutscher? Ich glaube eher nicht, aber würde mich freuen wenn Airich mich überrascht und den Kampf knapp gestalten kann.

Hab noch ne Frage war Fischer nicht bei Öner unter Vertrag?
Ich würde mich über mehr rein Deutsche Duelle freuen geht es euch auch so? Der DM Titel soll endlich wieder ausgeboxt werden. Könnten spannende Duelle, auf mittleren Niveau, die Fragen beantworten herauskommen. Das wäre besser als das Bäcker verprügeln von den Roths und Co.
A.Sidon Probleme sind ja bekannt und er hält uns auf dem laufenden.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Airich wird sich verabschieden von Arena.Wie Danny gegen Platov geboxt hat,wird Airich ko gehen.Also ich finde keiner der Boxer(Talente)wird etwas reissen können.Öner wird Kretschman nie riskieren zu verlieren,denn die Deutschen Medien und Zuschauer sollen Hoffnung haben.Kretschman ist nur ein Alibi.Öner ist schlau und hat ein Paar Deutsche genommen damit er die Aufmerksamkeit bei sich hält.Ohne Deutsche Boxer keine Zuschauer,kein Geld.Kretsche wird wie ein Mesi aus den USA.Seine stars sind die undisiplinierten Kubaner,solis und Gamboa.Dazu kommt ein Selcuk Aydin der es auch nicht weit schaffen wird.Mahir oral ist zwar gut aber dauernt verletzt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Airich wird sich verabschieden von Arena.Wie Danny gegen Platov geboxt hat,wird Airich ko gehen.Also ich finde keiner der Boxer(Talente)wird etwas reissen können.Öner wird Kretschman nie riskieren zu verlieren,denn die Deutschen Medien und Zuschauer sollen Hoffnung haben.Kretschman ist nur ein Alibi.Öner ist schlau und hat ein Paar Deutsche genommen damit er die Aufmerksamkeit bei sich hält.Ohne Deutsche Boxer keine Zuschauer,kein Geld.Kretsche wird wie ein Mesi aus den USA.Seine stars sind die undisiplinierten Kubaner,solis und Gamboa.Dazu kommt ein Selcuk Aydin der es auch nicht weit schaffen wird.Mahir oral ist zwar gut aber dauernt verletzt.

Oral und gut? Aydin schafft es IMO weiter als der...Kretsche kann es soweit wie ein SSS schaffen, was doch als Erfolg zu werten wäre...und die Kubaner haben alle gute Chancen WM zu werden...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Die Leistung von Köber war wie ich gelesen habe nicht besonders gewesen sein. Diesen Gegner nicht vorzeitig zu schlagen sollte für Köber Grund genug sein sich mal Gedanken zu machen was er anders machen kann und wie er sich verbessern kann was zwingend notwendig ist wenn er um Titel kämpfen möchte. Wie kann es sein das Köber 8 Runden für einen Mann braucht den Kretschmann in der ersten Runde fällt?

Kann denn hier im Forum niemand mal etwas genaueres zu Tomala,Gerber und Saglam schreiben, hat noch niemand hier die Jungs boxen sehen?

Wird Stefan Köber nach der Olympiade zu den Profis wechseln und falls ja zu welchem Stall und was traut ihr ihm zu?
 
Oben