Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.859
Punkte
113
Ich verfolge Hoffenheim aus gutem Grund nicht allzu intensiv, aber ist nicht gerade die Geschwindigkeit eine der größten Stärken von Beier? Ansonsten hätte ich nämlich zugestimmt, denn dem deutschen Team mangelt es schon in meinen Augen deutlich an Geschwindigkeit.

Ja, das ist seine primäre Stärke...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Sehr schade, dass Hummels nicht mitfährt. Zum Einen für die dt. Nationalmannschaft natürlich ein großer Verlust den momentan besten deutschen Innenverteidiger nicht dabei zu haben, zum Anderen auch für Mats persönlich natürlich eine große Enttäuschung nach den Topleistungen in letzter Zeit.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
An sich ein stimmig zusammengestellter Kader. Diskussionen wird es immer geben, kann mich zumindest seit 1990 an kein Turnier ohne erinnern. Hummels hätte ich auch gerne im Kader gesehen, vor allem auch für ihn persönlich.

Gestrichen wird dann noch Baumann oder Nübel, denke ich.

Ah, 22 Feldspieler. Na dann mal sehen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.356
Punkte
113
Wird aus den Erklärungen von Nagel eben ziemlich klar, dass es wenig überraschend auch viel um Team Chemie geht.

"Habe auch bei den Team Köchen nachgefragt..."
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Bis auf die Nummer mit Hummels passt das. Viertelfinale muss das Mindestziel sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Pavlovic hat aber eine Position im Kader (4 Sechser sind dabei). Ich denke eher an Beier, Koch oder Anton. Oder an Sané, falls es nicht geht.
 

Stiebonaut

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
43
Nagelsmann macht die morgige PK von Thomas Tuchel obsolet, indem er verkündet wer nicht spielt am Wochenende 😂
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, wie sich Nagelsmann grade anhört, ist Beier nominiert worden, falls es bei Sané nicht reicht. Was durchaus sein kann.
 
Oben