Deron Williams to the Nets?


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Da kann man ja fast doch noch über einen trip nach London nachdenken...

Versteh aber den Sinn des Trades auch nicht ganz. Auf mich machts den Eindruck als wärsn Paniktrade. Wenn nicht Melo dann halt irgendjemand anderes. Hauptsache der Spieler (In dem Fall nun Williams) hat einigermaßen Starstatus.

Wenigstens kann sich Williams jetzt schon mal in Ruhe ein nettes Häuschen in der Gegend suchen und dann spätestens 2012 brav zu den Knicks gehen :D
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
:D


Deron Williams was traded to the Nets on Wednesday, in a package that sent Derrick Favors, Devin Harris and two first round picks to Utah.

Williams is reportedly unhappy with the trade, according to reporting from the Salt Lake Tribune.

The trade came together very quickly and Williams was completely shocked to hear about it.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Tja jetzt muss Prokho' einfach einen zweiten Star finden sonst ist Deron bald weg...

Wie könnten die Kandidaten denn heissen?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Tja jetzt muss Prokho' einfach einen zweiten Star finden sonst ist Deron bald weg...

Wie könnten die Kandidaten denn heissen?
hm der westen gibt nicht mehr viel an stars her :D ich denke das wird auch d-will irgendwann nach diesem ersten schock realisieren und die knicks ins auge fassen (also nicht bei den nets verlängern)..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Da kann man ja fast doch noch über einen trip nach London nachdenken...

Versteh aber den Sinn des Trades auch nicht ganz. Auf mich machts den Eindruck als wärsn Paniktrade. Wenn nicht Melo dann halt irgendjemand anderes. Hauptsache der Spieler (In dem Fall nun Williams) hat einigermaßen Starstatus.

Wenigstens kann sich Williams jetzt schon mal in Ruhe ein nettes Häuschen in der Gegend suchen und dann spätestens 2012 brav zu den Knicks gehen :D

:D


Deron Williams was traded to the Nets on Wednesday, in a package that sent Derrick Favors, Devin Harris and two first round picks to Utah.

Williams is reportedly unhappy with the trade, according to reporting from the Salt Lake Tribune.

The trade came together very quickly and Williams was completely shocked to hear about it.

Sobald dem aufgeht, das da a) noch Cap für einen weiteren Star ist, man b) Lopez + Gemüse gegen einen 3. Star traden kann und er c) aber als Erster schon da ist und sich zum Gesicht der baldigen Brooklyn-Franchise machen kann, wird er das sicher ziemlich cool finden. ;)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Sobald dem aufgeht, das da a) noch Cap für einen weiteren Star ist, man b) Lopez + Gemüse gegen einen 3. Star traden kann und er c) aber als Erster schon da ist und sich zum Gesicht der baldigen Brooklyn-Franchise machen kann, wird er das sicher ziemlich cool finden. ;)

Oder der denkt sich "Was soll ich denn bei den unglaublichen Nets?" und geht, wenn es an der Zeit ist ;).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
D-Will/Farmar
Morrow/Ross
Outlaw/Vujacic
Humphries/???
Lopez/Petro

Nicht so der Hammer ehrlich gesagt...Hab ich jemanden vergessen?

Falls der Deal dann durchgeht, kommt noch Brandan Wright auf PF dazu.

Versteh aber den Sinn des Trades auch nicht ganz. Auf mich machts den Eindruck als wärsn Paniktrade. Wenn nicht Melo dann halt irgendjemand anderes. Hauptsache der Spieler (In dem Fall nun Williams) hat einigermaßen Starstatus.

Ein "Paniktrade" an dessen Ende man einen wertvolleren Spieler hat, als den, den man monatelang haben wollte. Williams hat nicht nur "einigermaßen Starstatus", er ist ständig im Gespräch um den besten Point Guard der Liga.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ich glaubs ja auch kaum, als ich gerade die Sportgazetten durchblätterte...

Ich bin ein großer Fan von dem Deal. ENDLICH wieder ein richtiger PG um den ein sympathisches Team kreiert werden kann...

Scheinbar scheint das Frontoffice doch nicht so verblödet, dass man so einen Deal völlig unter der Bildfläche durchziehen konnte.

Paul oder Williams, einen wollte ich unbedingt im Nets-Jersey und jetzt ist es soweit, sehr schön!

Jetzt muss aber noch was kommen, ich hoffe auf Gerald Wallace oder sowas... Wird nur schwer werden, noch was zu angeln, da die wesentlichen Trade-assets jetzt weg sind.

Dann eben im Sommer, ich bin momentan sehr zufrieden!
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Jetzt muss nur noch jemand Otis Smith verklickern, dass es nächste Saison nen Lockout geben wird, und die nächsten 24 Stunden u.U. die letzten sind, in denen er was für Howard bekommt, damit er ihn für Lopez und Morrow tradet :D
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
Wow, also die Mehrheit der absoluten Topstars spielt jetzt also im Osten, der sich jetzt übrigens Sith-Krieger nennen darf: Er kennt nur Extreme :D

Finde den Trade von beiden Seiten sehr sinnvoll, wobei Utah wohl auch von der Angst getrieben ist, nächstes Jahr deutlich weniger rausholen zu können. Die Nets haben einen besseren Spieler als Anthony für weniger bekommen, freut mich für die Knicks ;)

Ich denke schon, dass diesen Sommer bzw. nächste Saison noch ein Co-Star zu den Nets stößt, weil Williams schon da ist, der Besitzer gerne den Geldbeutel aufmacht und die Nets ja PR-mäßig mit dem Umzug nach NY mächtig aufholen.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Mich würde auch interessieren ob die Knicks jetzt nicht doch eher D-Will für Melo im Knicks-Trikot sehen würden... :clown:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Harris geht vom schönen rebuilding in New Jersey zum rebuilden nach Salt Lake City :laugh2:

Und wenn die Nets nicht was anständiges mit dem Cap hinkriegen ist Deron 2012 weg...
 
Oben