Der Rummel um Gregor Schlierenzauer


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Schlierenzauer sagt grad bei Sport am Sonntag , das ihm der Rummel um ihn zuviel wird und er sich diesbezüglich was einfallen lassen wird, er wollte auch gar nicht zu Sport am Sonntag gehen wurde aber überredet...
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Schlierenzauer sagt grad bei Sport am Sonntag , das ihm der Rummel um ihn zuviel wird und er sich diesbezüglich was einfallen lassen wird, er wollte auch gar nicht zu Sport am Sonntag gehen wurde aber überredet...


das muss er aber seinem management sagen...

alex pointner hatte keine info von der fis, er meint hätte er sie gehabt hätte oben umgehend ein neuer anzug bereit gelegen...also warum hat man das nit gemacht und hat stattdessen minutenlang gewerkelt???
 
G

Gast

Guest
Schlierenzauer sagt grad bei Sport am Sonntag , das ihm der Rummel um ihn zuviel wird und er sich diesbezüglich was einfallen lassen wird, er wollte auch gar nicht zu Sport am Sonntag gehen wurde aber überredet...

hat er beim wettkampf nach dem ersten dg. auch schon gesagt. er sieht auch ziemlich fertig aus, muss man sagen.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
schlierenzauer bekommt bis zu 78 briefe pro tag. es ist nicht immer einfach für ihn, und er hat momentan nicht wirklich freude. seit 27. dezember gibt er täglich mindestens ein interview und das wird ihn mittlerweile zu viel. er freut sich auf hotel mama (dachte er ist mit seiner freundin zusammengezogen). momentan will er aber keine wc-springen auslassen.
thema sein management: von prock hört man zur zeit nichts.

laut morgenstern ist die stimmung im team und generell mit den gegnern gut und einige sind eine andere stufe freund im gegensatz zu seinen freunden.

koflers rücken gehts gut, er ist seit längerem beschwerdefrei und er bügelt seine gelben trickots.
 
G

Gast

Guest
das muss er aber seinem management sagen...

alex pointner hatte keine info von der fis, er meint hätte er sie gehabt hätte oben umgehend ein neuer anzug bereit gelegen...also warum hat man das nit gemacht und hat stattdessen minutenlang gewerkelt???

weil kein kontakt zwischen ihnen bestand.

management ist bei ihm seit heuer nicht mehr so involviert. er hat damit auch eher den ösv "kritisiert".
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
das hört sich schon wieder ganz anders an ;) aber ich denk da steckt auch viel sponsor red bull hinter, wenn ich letztes jahr dran denk wieviel thomas füpr dir unterwegs ist bzw. war[/quote

ist aber auch klar, dass red bull als sponsor eine gegenleistung erwartet. umsonst zahlt der mateschitz eben auch nicht.
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Jo wenn er das nicht bald ändert kommts ja schon nahe an ein Burn Out

Das ist aber ne gewagte Aussage... eJemand, der akut gestresst ist, hat noch lange kein Burn Out...

Dass er natürlich aufpassen muss, dass der Stress ihn nicht kaputt macht, steht auch außer Frage...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sagte auch nicht das er es hat , und in ihn hineinsehen kannst du auch nicht...

Ich glaub ja eher das ihm persönlich was nicht passt, bei einem Interview vor kurzem sah man wie Pointner ihm gratulieren wollte er aber einfach vorbei ging :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Sagte auch nicht das er es hat , und in ihn hineinsehen kannst du auch nicht...

Ich glaub ja eher das ihm persönlich was nicht passt, bei einem Interview vor kurzem sah man wie Pointner ihm gratulieren wollte er aber einfach vorbei ging :ueberleg:


und in ibk sah man das die beiden sich feste gedrückt haben als die cams nicht drauf waren :topsecret:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Sagte auch nicht das er es hat , und in ihn hineinsehen kannst du auch nicht...

Ich glaub ja eher das ihm persönlich was nicht passt, bei einem Interview vor kurzem sah man wie Pointner ihm gratulieren wollte er aber einfach vorbei ging :ueberleg:

wenn es so ist, muss er wohl oder übel damit leben oder leben lernen!
geht wohl vielen heutzutage so im berufsleben!
 
Oben