Der Ranfighting-und DAZN-Thread


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.612
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wie ist das, wenn man z. B. erst um 22h einschaltet, die Veranstaltung aber seit 20h läuft?
Kann man dann die Kämpfe die zwischen 20-22h stattfanden nachträglilch sehen?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wie ist das, wenn man z. B. erst um 22h einschaltet, die Veranstaltung aber seit 20h läuft?
Kann man dann die Kämpfe die zwischen 20-22h stattfanden nachträglilch sehen?

Komplette Event kann man meistens wie eine großes Videos mit Spulmöglichkeiten bis 48 Stunden nach dem Event noch sehen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.612
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ok.
Dies war aber mir auf dem Smart TV nicht möglich. Konnte UFC vom letzten Samstag nur einmal sehen - sah es live.
Aber daran soll es nicht scheitern, werde mir wohl den Halbfinalpass holen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ich hab mir den Usyk Briedis Kampf nun einzeln bestellt für 11,24 Euro.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.449
Punkte
113
Der Kampf ist geil, aber 11,24€ ist echt ne Ansage für einen Kampf. Bei DAZN bekomme ich dafür einen Monat Sport zu sehen, schade.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
SPORT1-Boxteam_21.jpg


Kai Ebel auch noch am Start :jubel::jubel::laugh:

PS: Mirjam Weichselbraun gefiel mir eigentlich ganz super neben Ebel bei Golovkin-Brook :saint:
 

larsvegas07121

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Der Kampf ist geil, aber 11,24€ ist echt ne Ansage für einen Kampf. Bei DAZN bekomme ich dafür einen Monat Sport zu sehen, schade.

Warum bestellt sich keiner das Monatsabo „Fighting“ bei Telekomsport? Kostet 9,95€ im Monat. Somit hätte man alle vier Halbfinalkämpfe vom WBSS zu diesem Preis inkl. Undercards...
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich bin noch unschlüssig, ob ich den Event bei ranfighting oder Sky kaufe.
Weiß jemand, wer wo kommentieren wird?
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.612
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Da auf jemandem runhacken leichter als loben ist: Ich fand das war am Samstag eine gute Leistung von dir!

Finde ich auch :thumb:

Was mich aber störte: die quasi synchrone Übersetzung von Drews während der Interviews mit den Boxern.
So konnte ich mich weder auf das eine noch auf das andere konzentrieren. Besser nach dem Interview eine kurze Zusammenfassung von dem was gesagt wurde. Die meisten Zuschauer werden das Englische der Boxer gut verstehen können - ist ja kein soziologisches Gequassel. ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Was mich gewundert hat, dass man bei den Optionen von Leon Bunn überhaupt die Deutsche Meisterschaft ins Spiel gebracht hat, Sauerland ist doch wohl immer noch unter österreichischer Flagge unterwegs. War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl, das man sowas gern vermarkten würde oder Unwissenheit beim Moderator und der Redaktion?
 
Oben