DER NFL - THREAD 2004/2005


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So...

nachdem ja gestern die NFL Schedule für die neue Saison veröffentlicht wurde (und meine Raiders haben kein MNF-Game :cry:) ist es denke ich an der Zeit, den offiziellen NFL - Thread für die kommende Saison zu veröffentlichen.

Die Raiders haben gleich ihr erstes Regular Season Spiel bei den Steelers! :( Noch beschissener kann ja eine neue Saison gar nicht losgehen... Das gibt gleich auffe Fresse von Tommy "Touchdown"... von warren aber auch... :thumb:

GO RAIDERS!!!
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Meine Packers haben gleich in Week 1 ein Monday Night Game. Naja wir sind eh abhängig von Bretts Arm, so weit wie er gut spielt, so weit werden die Packers kommen.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Also ich kanns schon gar nicht mehr abwarten und drei Monday Night Games meiner Cowboys gibt es auf Premiere zu sehen, u.a. das Heimspiel gegen die Eagles!!!

:jubel:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Tja da kann man euch ja nur gratulieren... aber ist nicht so schlimm... ich sehe Warren im Raiderstrikot spätestens in den Playoffs wieder... ;)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
David74 schrieb:
Meine Packers haben gleich in Week 1 ein Monday Night Game. Naja wir sind eh abhängig von Bretts Arm, so weit wie er gut spielt, so weit werden die Packers kommen.

Tja... 315 yd zur Halbzeit letztes Jahr in Oakland sprechen wohl eine deutliche Sprache für das Käsevolk! Was war das nur für ein schwarzer Montag!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Morgen ist nun endlich der lang erwartete NFL-Draft, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf wird es enorm viele Deals geben.
Method Man bist Du morgen zum Draft Online?
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Na was denkst du denn! Leider wird Maurice Clarett wohl nicht am Draft teilnehmen (wenn ich alles richtig verstanden hab ;) ), hatte gehofft das der Junge in die NFL kommt aber werd ich wohl noch ein Jahr warten müssen.

Bin aber mal gespannt wen wir draften, sieht stark nach einen RB aus (Kevin Jones oder Chris Perry), wichtig auch ein ordentlicher OT (Shawn Andrews???) aber ich lass mich mal überraschen. Meine Wunsch Kandidaten wären ja ganz klar Sean Taylor, Robert Gallery oder Kevin Jones, wobei die ersten beiden genannten leider unmöglich zu bekommen sind da die schon ziemlich früh gepickt werden...:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich könnte mir vorstellen das die Cowboys noch nach oben traden werden, vor allem mit den Bears würde sich da was anbieten, sofern Steven Jackson an 14 noch da ist, aber keiner der absoluten Top Wide Receiver (Williams-Boys und Fitzgerald) oder der 4 Top Lineman (Will Smith, Kenechi Udeze, Tommie Harris und Vince Wilfork). Wir sollen sehr starkes Interesse an Lee Evans oder einen der beiden Miami Linebacker haben (Jonathan Vilma und DJ Williams, die auch zugegebenermassen Klasse in unser neues System passen würden), Pick 14 ist aber wohl für alle 3 etwas zu hoch.
Daher glaube ich, das die Bears traden werden, ausser sie kriegen Will Smith oder Tommie Harris, oder einen Top Shutdown Corner wie DeAngelo Hall.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
smilie.php
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
2004 NFL Draft

Hat seit 18:00 Uhr begonnen und mit ESPN Draft Cast echt klasse zu verfolgen...

Runde 1:

1. San Diego: Eli Manning, QB (Rights traded to N.Y. Giants)

2. Oakland: Robert Gallery, OT

3. Arizona: Larry Fitzgerald, WR

4. N.Y. Giants: Philip Rivers, QB (Rights traded to San Diego)

5. Washington: Sean Taylor :love2:, FS (spielt jetzt leider nur beim falschen Team :mad: )

6. Cleveland (from Detroit): Kellen Winslow, TE

7. Detroit (from Cleveland): Roy Williams, WR

8. Atlanta: DeAngelo Hill, CB :thumb:

9. Jacksonville: Reggie Williams, WR

10. Houston: Dunta Robinson, CB

11. Pittsburgh: Ben Roethlisberger, QB :thumb:

12. N.Y. Jets: Jonathan Vilma, ILB

13. Buffalo: Lee Evans, WR

14. Chicago: Tommie Harris, DT (Fro dürfte mit dem Pick hoch zufrieden sein :D )

15. Tampa Bay: Michael Clayton, WR

16. Philadelphia (from San Francisco): Shawn Andrews, OT (hier das gleiche wie bei Taylor, ****** Eagles :mad: )

17. Denver: D.J. Williams, OLB (LOL auch die ziehen nicht Steven Jackson, vielleicht kriegen wir sogar an 22. Stelle noch den besten RB im Draft)

18. New Orleans: Will Smith, DE

19. Miami (from Minnesota): Vernon Carey, G

20. Minnesota (from Miami): Kenechi Udeze, DE

21. New England (from Baltimore): Vince Wilfork, DT

22. Buffalo (from Dallas :eek: ): J.P. Losman, QB

23. Seattle: Marcus Tubbs, DT

24. St. Louis (from Denver through Cincinnati): Steven Jackson, RB (LOL ausgerechnet die Rams holen sich den, haben ja nur zufällig schon mit Faulk und Gordon zwei Top RBs. Bleibt mir noch die Hoffnung auf Kevin Jones oder ein möglicher Trade durch die zwei 2nd Round Picks)

25. Green Bay: Ahmad Carroll, CB

26. Cincinnati (from St. Louis): Chris Perry, RB

27. Houston (from Tennessee): Jason Babin, DE

28. Carolina (from Philadelphia through San Francisco): Chris Gamble, CB

29. Atlanta (from Indianapolis): Mike Jenkins, WR

30. Detroit (from Kansas City): Kevin Jones, RB (Oh man warum haben wir nicht versucht den Pick zu bekommen??? :( )

31. San Francisco (from Carolina): Rashaun Woods, WR

32. New England: Benjamin Watson, TE

So die erste Runde ist komplett, bin natürlich total enttäuscht auch wenn beim Trade mit den Bills u.a. ein First Rounder für nächstes Jahr dabei war. Jetzt bleibt vielleicht noch Greg Jones als RB aber ich lass mal überraschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lol, Dallas tradet den 22 Pick nach Buffalo und die schnappen den Packers QB JP Losman vor der Nase weg. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Dallas hat auch endlich mal gepickt, in Runde 2 an 43. und 52. Stelle...

img7280678.jpg

Julius Jones, RB
"After Tatum Bell, he may be the second fastest back in the draft"

p-rogers.jpg

Jacob Rogers, OT
"One of the nation's top offensive tackles"

Na also geht doch, trotzdem kann ich immer noch nicht ganz verstehen warum wir nicht Steven Jackson oder Kevin Jones in der ersten Runde gedraftet haben.
smilie.php
Aber was soll's, ich freu mich jetzt schon auf Julius :love2: und mal schauen wen wir noch draften. Denke mal ein CB dürfte da noch aufjedenfall dabei sein, nachdem ja auch Mario Edwards bei den Buccaneers unterschrieben hat.


EDIT: Runde 3, 83. Stelle

71_petermanmug.JPG

Stephen Peterman, G
 
Zuletzt bearbeitet:

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Toll wir kriegen nicht einen benötigten LB oder CB, nein wir draften einen DE :idiot: , doch auf dieser Position sind wir schon genug stark! In der zweiten Runde draften wir auch noch einen WR :gitche: :wall:, und erst beim Pick #60 draften wir den benötigten LB! :(
Na ja ich hab' die Hoffnung noch nicht verloren... :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Bisher ein sehr guter Draft für uns, für Interior Pass-Rush dürfte mit Tommie Harris und Tank Johnson gesorgt sein, dann in der dritten Runde mit Berrian einen Klasse Speed-Receiver der sehr gut in unser neues System passen sollte.
In Runde 4 haben wir zwei Picks, den 8 und den 14 glaube ich, und es ist noch sehr viel Talent zu holen.
Am liebsten wären mir jetzt noch DE Isaac Hilton, super schneller Spieler der auch sonst LB spielen könnte und CB Will Poole, der eigentlich schon in der ersten Runde hätte gedraftet werden sollen, aber es gibt da scheinbar ein paar Charakter-Issues. :confused:
Interessant wären auch noch OT Nat Dorsey, DT Isaac Sopoaga und LB Demorio Williams und Alex Lewis und QB Cody Pickett und John Navarre.
Ich möchte aber Will Poole und Isaac Hilton. :love3:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Also zuerst war ich ja total am Boden und hatte gar kein Bock mehr weiter den Draft zu gucken aber am Ende hab ich mir doch alles angeschaut! Und was ich alles schon so gelesen habe, auch von Parcells und Jerry Jones, scheint Julius ein richtig guter zu sein. Übrigens ist er der Bruder von Bears RB Thomas Jones, nur falls es jemand nicht weiß. Das mit Poole wundert mich auch, liegt aber schon wie von Dir erwähnt an paar Charakter-Issues. Na vielleicht kriegen wir den ja noch, ein CB brauchen wir aufjedenfall und drei Picks haben wir ja noch in der 4. und zwei in der 5. Runde. Unter Parcells wird der dann keine Charakter-Issues mehr haben. Aber wenn ich das hier lese "I think he's pretty quick and elusive," head coach Bill Parcells said. "He sees (the field) well. He's a high-character player and that's important to me in all the players we draft. He has football in his family and I think he's a pretty well rounded back." was er u.a. über Julius gesagt hat, glaub ich kaum das er zu uns kommt selbst wenn wir die Chance hätten...

draft2004_home_22.gif


:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Runde 4, 121. Stelle:
p-thornton_bruce03.jpg
CB_Thornton_UGA.jpg

Bruce Thornton, CB :thumb:

Runde 5, 144. Stelle:
SeanRyan.jpg
TE_Ryan_BC.jpg

Sean Ryan, TE

Na jetzt bin ich doch zufrieden mit dem Draft, mit Thornton endlich noch ein CB gedraftet das war wichtig.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So... noch viel schlimmer kann es für meine Raiders ja dieses Jahr nicht werden... hier sind ihre Picks:

042404gallery4.jpg

Robert Gallery TE

Grove4.jpg

Jake Grove

042604schweigert.jpg

Stuart Schweigert FS

042604francis.jpg

Carlos Francis WR

042604johnson.jpg

Shawn Johnson DE

Das dürften wohl noch die besten sein...
 
Oben