Der NBA Live 2005 Fragen Thread


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Da die meisten Fragen im NBA Live 2005 Thread meist überlesen werden, mach ich diesen Thread auf, der ausschließlich für Fragen und Antworten dienen soll.


Meine erste Frage:

Ich spiele ne Dynasty, alle Trikots sind freigeschaltet, aber ich kann sie in meiner aktuellen Dynasty nicht benutzen! Wenn ich ne andere starte, geht es aber. Was kann/soll ich tun?


Schon oft beantwortete Fragen:

Woher bekomm ich das aktuelle Roster/Sliders?

- www.nbalive.org
- www.nba-live.com


Wie bekomm ich eigene Songs in NBA Live rein?

1. Ditty Importer besorgen.
Zitat 'Der Patriot': Das Gerät gibts bei den Downloads auf http://bbllive.nbalive.org

2. mp3-Dateien mit dem DI umwandeln.

3. 14 Songs umbennen:
xsong 1; xsong 2; xsong 3, usw. bis 14

4. Die Dateien kopieren, dann C:\Programme\EA SPORTS\NBA LIVE 2005\audio\music und einfügen, also ALLE ersetzen.

5. Fertig, bei NBA Live werden zwar noch die alten Interpreten und Songtitel angezeigt, aber du hörst die Musik die du reingemacht hast.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wenn Du die Dynasty gestartet hast, bevor Du die Trikots freigeshaltet hast, dann sind diese nicht verfügbar, weil Deine Dynasty-Savedatei und die, in der die Jerseys festgehalten werden, zwei völlig unterschiedliche sind. Du kannst Dein Dynastyroster ja auch nicht einfach so in die Exhibition Games übernehmen.

Ich denke, das sollte das erklären. Wenn Du die Jerseys allerdings im Dynastymodus freigeschaltet hast, dann sollte es funktionieren.

Kann aber auch sein, dass ich falsch liege, hab schon länger nich mehr mit meiner Dynasty gezockt (Grund siehe meine eigene Frage).

Aber ich hab auch eine Frage:

Es erscheint, wenn ich spiele, regelmäßig ein Bluescreen, wo er mir sagt, dass irgendeine .dll-Datei einen Fehler verursacht hat (meist nviz.dll oder so) und der Rechner stürzt ab.

Weiß jemand, was ich dagegen tun kann?

Ich habe WinXP Pro, einen Athlon XP 3000+, 512 MB Ram und eine GeForce FX 5900XT.
Aktuelle Treiber und ein aktuelles DirectX sind vorhanden.

Danke für die Hilfe. :wavey:

EDIT: Grad sagte er mir was von IRQ not less or equal. :confused: :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn ich dann in der Dynasty in "My NBA Live" dann "NBA Store" gehe, um ein Trikot freizuschalten, steht da schon "freigeschaltet". Also ich weiß nicht.

Bitte Hilfe.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Lösung für mein Problem!

Ich hab's hinbekommen.

Ich hab mit einem Editor die Teamgear-Datei bearbeitet und schon gings. Jippi.

Danke Valuable. :thumb:
Gern geschehen Valuable. :cool4:


Nächste Frage:
Gibt es einen Patch für alle neuen Jerseys? Dallas Alternativ, NO Alternativ und was weiß ich denn noch.....?
 
R

Raphael Geggus

Guest
FRAGE:
Weiß inzwischen jemand, ob man sich Blöcke abseits des Balls stellen lassen kann?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Yo .....F......., da steht [...]This requires' DANet's Hi-Res Jersey Patch from nbalive.org.[...].

Ich find das nicht! :(
Ein letztes Mal, büdde.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@ valuable: ist zwar kein patch: aber heir sind die codes für die alternative jerseys:
Seattle (gelb): BHD87YY2QW
Atlanta (gelb): HDI834NNUA
Golden State (rot?) : NAVNY2957P
Dallas (grün) : AAPSEUD09U
New Orleans (gelb): JRE7H4D9WH


Kennt hier wer codes für hardwood classics die nicht zu kaufen sind?? (nats jersey der sixers zb.)
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
76er Fan schrieb:
Kennt hier wer codes für hardwood classics die nicht zu kaufen sind?? (nats jersey der sixers zb.)
bist du sicher, dass es da welche zum freischalten gibt? habe davon noch nichts gehoert..


meine frage ist:
wie bekomme ich magic johnson und co freigeschaltet fuer den dynasty modus??
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich bin mir jetzt nich sicher, aber du kannst im kadermanagment (am Anfang) magic unc co. in die regulären teams ( cavs,nuggets usw) traden. wenn das nich geht, versuch die legend sozusagen zu entlassen (im legendspool) und dann wieder bei den normalen teams "einzustellen"

so gings bei nba 04, kA ob es auch zu 05 geht
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Valuable schrieb:
Yo .....F......., da steht [...]This requires' DANet's Hi-Res Jersey Patch from nbalive.org.[...].

Ich find das nicht! :(
Ein letztes Mal, büdde.


Kein Problem.

http://www.nbalive.org/portal/files/3/8


Zieh Dir von dieser Seite die Teile A-G des "Hi-res mega jersey update" von DANet runter.
Einfach etwas runterscrollen, dann solltest Du das finden. :)



Edit: Kann mir denn niemand mit dem Bluescreenproblem helfen? :(
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bratfisch schrieb:
bist du sicher, dass es da welche zum freischalten gibt? habe davon noch nichts gehoert..


meine frage ist:
wie bekomme ich magic johnson und co freigeschaltet fuer den dynasty modus??


Ich habe davon auch noch nix gehört, hätte aber mal sein können. Find das jersey nämlich ganz schick. Egal.


Versuche mal bevor du ne saison (dynasty) startest ins menü "spieler verpflichten/entlassen" zu gehen. und dann auf Legend Pool umschalten. Danachg die Legend (magic johnson) auswählen und in ein team (mit roster platz) zu geben. müsste klappen.
Bin mir aber nicht sicher ob die team bei der saison/dynasty noch im team sind. Bei 04 war es glaub ich so, dass die legenden nicht in die dynasty übernommen worden isnd.
Musst mal testen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
.....F..... schrieb:
....
Edit: Kann mir denn niemand mit dem Bluescreenproblem helfen? :(

also bei mir stürzt es auch regelmäßig ab aber vielleicht sollte ich einfach mal nen patch installieren weiß nicht obs funktionieren würde. also du kannst dir den neuesten patch besorgen falls du ihn noch nicht hast ich bin zu faul dazu da ich es auch auf PS2 geschenkt bekommen (und die pc version kann ich nicht umtauschen weil es kein grund ist naja was solls, kanns ja mal weiter schenken :D ) hab und da die steuerung besser ist
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
es gibt ja die möglichkeit, im menü andere spielsysteme auszuwählen. ich tausche dann eines gegen ein neues bzw. ein anderes aus. dann geh ich auf den rechten pfeif zum Bestätigen. wieder im spiel drück ich auf die taste, um das play anzusagen, doch dann kommt immer noch der selbe Kasten oben auf dem Bildschirm mit dem selben Namen des alten plays, z.B. Post Up. wieso kann der sich meine änderungen nicht behalten oder mach ich was falsch.

mit was für spielzügen oder tricks spielt ihr immer?
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
KMart schrieb:
es gibt ja die möglichkeit, im menü andere spielsysteme auszuwählen. ich tausche dann eines gegen ein neues bzw. ein anderes aus. dann geh ich auf den rechten pfeif zum Bestätigen. wieder im spiel drück ich auf die taste, um das play anzusagen, doch dann kommt immer noch der selbe Kasten oben auf dem Bildschirm mit dem selben Namen des alten plays, z.B. Post Up. wieso kann der sich meine änderungen nicht behalten oder mach ich was falsch.

mit was für spielzügen oder tricks spielt ihr immer?

das mit den spielzügen find ich is n riesen krim krams der nicht nötig is! ich spiel immer irgendwie standart, klapt am besten. ja tricks verwend ich immer crossover und turn arrounds *lol* :gitche:

jetzt ma ernsthaft ich versteh deine frage net! spielzug kommt auf situation an. und tricks?!? bitte was? hier wird doch keiner schummeln oder? ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
@ Wertvoll:

Kein Ding! :)


@ Cold As Ice:

Ich wollte den Patch schonmal installieren, aber irgendwie hat das nicht funktioniert und die Installation wurde abgebrochen.
Ich bin echt am verzweifeln, ich würde echt gerne die Dynasty weiterspielen, aber es hat keinen Wert, so wie es jetzt ist. Weil er so oft abstürzt, trete ich auf der Stelle und kann nur ganz selten ein Spiel beenden. Und immer wieder gegen das gleiche Team spielen und hoffen, dass er diesmal nicht abstürzt, das macht keinen Spaß. :(


@All

Das Bluescreenproblem habe ich bei allen 3D-Anwendungen...ist hier denn kein Hardwarecrack, der sich dessen annehmen kann?
 
Oben