Der "gute Wettquoten" Thread


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Habe bei denen vor ein paar Tagen ein Konto eröffnet, aber noch kein Geld drauf, vielleicht belasse ich es jetzt auch dabei....
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Außerdem meines Wissens nach der einzige Bookie, der in seinen AGB´s stehen hat, daß man nicht von einem öffentlichen Platz wie z.B. Schule, Uni oder Bücherei aus wetten darf, da dann gleiche IP und somit Stornogrund und daß sie dann dein Geld einbehalten.

panik:

Ist das wirklich nur bei bet365 so? Ich wette sehr viel von der Uni aus und kam nie auf die Idee, mir deshalb vorher die AGB durchzulesen.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe mir mal die Bilanz von den beiden

Giacobbe Fragomeni (ITA) - Vincento Rossitto (ITA) (EU-Titel) - 21:00

angeschaut und verstehe die Quote nicht so ganz. Beide haben eine super Bilanz nur wieso ist der Fragomeni der so stark Favorisierte?!? Der Vincento hat eine 5.5 Quote! Ist das gerechtfertigt? Oder ist die Kampfbilanz in diesem Fall eher nicht aussagekräftig und er wird gegen Fragomeni loosen?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe mir mal die Bilanz von den beiden

Giacobbe Fragomeni (ITA) - Vincento Rossitto (ITA) (EU-Titel) - 21:00

angeschaut und verstehe die Quote nicht so ganz. Beide haben eine super Bilanz nur wieso ist der Fragomeni der so stark Favorisierte?!? Der Vincento hat eine 5.5 Quote! Ist das gerechtfertigt? Oder ist die Kampfbilanz in diesem Fall eher nicht aussagekräftig und er wird gegen Fragomeni loosen?

ich glaube viele sehen fragomeni besser weil sie denken das er gegen haye viel länger durchgehalten hat :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe mir mal die Bilanz von den beiden

Giacobbe Fragomeni (ITA) - Vincento Rossitto (ITA) (EU-Titel) - 21:00

angeschaut und verstehe die Quote nicht so ganz. Beide haben eine super Bilanz nur wieso ist der Fragomeni der so stark Favorisierte?!? Der Vincento hat eine 5.5 Quote! Ist das gerechtfertigt? Oder ist die Kampfbilanz in diesem Fall eher nicht aussagekräftig und er wird gegen Fragomeni loosen?



Hast du dir die letzte Seite hier nicht durchgelesen, die gleiche Frage wurde schon gestellt. Und der Rekord von Fragomeni ist lässt doch klar Rückschlüsse auf seine Favoritenrolle zu.

Zu deinen Wetten mit Boxer A: Als Kombi nicht möglich, Einzel kannst du sie natürlich spielen wie du lustig bist, beide, alleine oder auch garnicht... :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich kann echt kaum was positives über bet365 sagen. Das sind wirklich inkompetente Abzocker!
Trotzdem blöd, dass die mich jetzt limietiert haben, im Prinzip sind sies ja selbst schuld, mit ihrer komischen Bonusregel muss man halt Risiko gehen. :D

Was sagt ihr denn zu Marquez-Vazquez 2, der erste Kampf war der vielleicht beste des Jahres.

Die Quoten auf Marquez sieg oder ko lohnen sich IMO eigentlich gar nicht mehr.

Die Quoten für WPTS Marquez sind aber mittlerweile bei 5dimes auf 685% gestiegen. :skepsis:
Kann ich eigentlich nicht so ganz nachvollziehen, denn Vazquez schien die Treffer von Marquez doch ziemlich gut wegzustecken. (ist halt nur die Frage, ob seine Nase hält)

Quote auf einen ko Sieg für Vazquez ist vielleicht auch gar nicht so uninteressant, so um die 530%!


Diaz Morales ist so eine Sache.
Morales könnte wirklich shot sein, ganz wohl ist mir bei der Sache aber nicht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Boxen sagt mir dieses Wo-ende nicht so zu, da hab ich mal auf DFB-Pokal 1. Runde getippt ^^

1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund (Doppelte Chance) Magdeburg oder 0 -
FC 08 Villingen - SC Freiburg (3-Weg) Freiburg -
Erik Morales (MEX) - David Diaz (USA) (WBC-Titelkampf) (3-Weg) Diaz -

Einsatz 47.40 Quote 6.34

02.08.2007 21:03 Kombi

1. FC Normannia Gmünd - Alemannia Aachen (3-Weg) Aachen -
SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart (3-Weg) Stuttgart -
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC (3-Weg) Karlsruhe -
Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg (3-Weg) Nürnberg -
Würzburger FV - VfL Wolfsburg (3-Weg) Wolfsburg -
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen (3-Weg) Bremen -
TSV Havelse - TuS Koblenz (3-Weg) TuS Koblenz -
Eintracht Trier - FC Schalke 04 (3-Weg) Schalke -
Wormatia Worms - FSV Mainz 05 (3-Weg) Mainz -
Wacker Burghausen - FC Bayern München (3-Weg) Bayern -

Einsatz 50.00 Quote 8.76 -

02.08.2007 21:01 Kombi

Rot-Weiss Hasborn - Hansa Rostock (3-Weg) Rostock -
Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96 (3-Weg) Hannover -
SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg) K'lautern -

Einsatz 200.00 Quote 2.19


Wenn wenigstens eine hinhaut, gehe ich wenigstens mit etwas plus raus ^^

Hoffe die 200er Kombi haut hin...:smoke:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Auf Ikeke gibts 630% bei pinnacle, ist das nicht ein bißchen viel!?


Kenne Pascal gar nicht und bin auch nicht überzeugt, dass Ikeke gewinnt, aber die QUoten sind schon ziemlich gut.
 
R

Ray

Guest
ich reg mich grade richtig über bwin auf ,versuche jetzt schon das zweite mal geld einzuzahlen (kriege ja die kontodaten von der seite )und es klappt nicht wenn ich es überweise ,jedes mal kommt es zurück und ich habe 100% kein Fehler auf meiner Seite

Nehmen die kein Geld mehr an oder was ????
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
ich reg mich grade richtig über bwin auf ,versuche jetzt schon das zweite mal geld einzuzahlen (kriege ja die kontodaten von der seite )und es klappt nicht wenn ich es überweise ,jedes mal kommt es zurück und ich habe 100% kein Fehler auf meiner Seite

Nehmen die kein Geld mehr an oder was ????


+49-(0)3586-771 771


desperados
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Auf Ikeke gibts 630% bei pinnacle, ist das nicht ein bißchen viel!?


Kenne Pascal gar nicht und bin auch nicht überzeugt, dass Ikeke gewinnt, aber die QUoten sind schon ziemlich gut.

Pascal sollte schon sehr klarer Favorit sein. Also ich würds eher sein lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Pascal mit dem großen Ikeke so überhaupt nicht zurechtkommt, dass er nicht mal ne SD gewinnt, ist doch unfassbar gering.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Quoten sind schon gesunken, werde wohl glatt stellen, evtl. noch was bei 1400% auf WPTS Ikeke.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leute, bleibt beim Boxen! Das ist kein Bundesliga-/ DFB-Pokal-Ticker :wavey: !

Die letzten 15 postings sind gelöscht, die Beteiligten wissen Bescheid und machen es bestimmt nicht nochmal ... ;) .
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Das wäre auch mein Einwand gewesen, wollte grade PN an Competition schreiben.
So lange es nicht ausartet, sollten auch Tipps zu anderen Sportarten weiterhin erlaubt sein.

Oder wie sieht das jetzt der Moderator?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Worldman & Tiger6

Von mir aus, gestaltet den Thread so, daß Ihr Euch alle wohlfühlt ;) . Es gibt den Thread ja schon ne Weile und solange alle zufrieden sind, ist doch alles in Butter. Nur eben keine Ergebnisticker über laufende Fußballspiele :rolleyes: :laugh2: .

Gruß, Competition
 
Oben