Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm wollte euch gerade eine sichere Wette empfehlen als Tip...

3,11 auf under 11.5 (M'baye-Balbi) - pinnaclesports
1,55 auf over 10 bei BAW...

diese Wette hat den schönen Effekt, das man egal wann der Kampf endet, je nach Einsatz einen kleinen gewinn ausbezahlt bekommt und sollte er in der 10., 11. oder erste Hälfte der 12. enden gewinnt man beide Wetten hat also quasi eine KO-Wette auf 2.5 Runden zu laufen ohne Einsatz zu bezahlen.

Das sind ganz seltene Ereignisse, die man sofort ausnutzen sollte, genau wie die Mauresmo-Davenport Sache letzte Woche... das krasse hier war sogar, dass BAW die 1,55 über Tage stabil anbot, so dass die sichere Wette lange möglich war... :idiot:


Als ich heute dann einen nicht unbeträchtlichen Betrag auf over 10 und ein kleines bischen auf over 9 gewettet habe, ging BAW sofort mit der Quote runter... genau wie pinnacle als ich den Gegenwert aufs under platziert habe.

1,55 sank sofort auf 1,45 und die 1,45 der over 9 direkt auf 1,40 und dann auf 1,35 - zwei Stunden später steht sie nur noch bei 1,2 und 1,3 :eek:

war ich also gerade noch rechtzeitig.



Kannst also notieren:

322,58 EUR auf over 10 (Mbaye-Balbi) 1,55 (BAW)
38,71 auf over 9 1,45 (BAW)

90 EUR auf under 11,5 - 3,08 (pinnacle)
95 bei 3,11


:p
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@HR
Da hast du ja gerad noch Glück gehabt.
Ich wollte heute auch setzen, aber war zu spät.

Ich wusste übrigens gar nicht, dass man bei baw so viel auf Distanzwetten setzen kann. Ich hab auch irgendwie den Eindruck, dass wenn du einmal so ca. 100 € setzt du danach nicht mehr setzen kannst.
:confused:

@Konfuzisus
Wenn ich etwas explizit empfehle, dann heißt das eigentlich auch, dass ich darauf setze. Ich weiß aber nicht, ob ich bei dem Spiel mitmachen werde, bin da auch ein bißchen abergläubisch.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Wenn ich etwas explizit empfehle, dann heißt das eigentlich auch, dass ich darauf setze.

dann lass ich dich draussen, ausserdem hast du keinen betrag genannt, also ist das ganze witzlos

his-royness:
auszahlung 15$ mit moneybookers bei pinnacle, wie zahle ich denn ein + aus, damits nicht so teuer ist?
bin nur noch bei bwin, weil bei intertops + gamebookers quoten fast immer schlechter waren als bei bwin, bei intertops klappte das mit den ein / auszahlungen wunderbar, bei gamebookers fielen mit moneybookers immer 1 euro gebühr an

??? under over ??
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
@HR
Da hast du ja gerad noch Glück gehabt.
Ich wollte heute auch setzen, aber war zu spät.

Ich wusste übrigens gar nicht, dass man bei baw so viel auf Distanzwetten setzen kann. Ich hab auch irgendwie den Eindruck, dass wenn du einmal so ca. 100 € setzt du danach nicht mehr setzen kannst.
:confused:

@Konfuzisus
Wenn ich etwas explizit empfehle, dann heißt das eigentlich auch, dass ich darauf setze. Ich weiß aber nicht, ob ich bei dem Spiel mitmachen werde, bin da auch ein bißchen abergläubisch.


Wieso hast so lange gewartet mit dem setzen? - naja ich danke dir dafür... :D

Limt bei der Wette waren 161 uro Einsatz also 250 die am Ende rauskommen dürfen. Musst du Freund fragen... ;)



was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Damen Over-Wetten - das ist ja teilweise horrend... dafür das die nich hauen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
His Royness schrieb:
was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Damen Over-Wetten - das ist ja teilweise horrend... dafür das die nich hauen können :D

Die over-Quoten bei baw auf Halmich, Menzer u. Graf finde ich nicht soooooo berauschend. Die Halmich-Gegnerin ging schon einmal k.o. und die anderen Gegnerinnen sind auch nicht überragend. TKOs durchaus möglich, auch wenn sie nicht hauen können.

Wie läuft das ganze bei pinnacle? Braucht man dazu Kreditkarte? Sind Ein- und Auszahlungen kostenlos? Ich will nämlich auch Arbitragegewinne realisieren $$$$$.

@Konfuzisus
Du hast mich richtig verstanden.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Hab noch 60 aufm Konto und bin mir so fuckin sicher das Toney gewinnt...hmmmm
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wieso hast so lange gewartet mit dem setzen? - naja ich danke dir dafür... :D

Limt bei der Wette waren 161 uro Einsatz also 250 die am Ende rauskommen dürfen. Musst du Freund fragen... ;)



was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Damen Over-Wetten - das ist ja teilweise horrend... dafür das die nich hauen können :D

Ja, ich hab da auch sowas mit 250 Euro im Kopf, aber du hast doch mehr gesetzt!?!

Ich wollte noch warten, ob bei Fightwriter oder so noch was über die vorzeitige Niederlage von Balbi steht. Außerdem waren die Quoten auf under bei 5dimes auch nicht so gut wie bei dir.

Yep, das mit den Damenwetten hab ich mir auch schon überlegt.
Ich kann eigentlich nur Regina Halmich einigermaßen einschätzen. Das Problem ist ja dass ich die Gegnerinnen eigentlich nie kenne. Deshalb bin ich da auch etwas vorsichtig, aber ich würde eigentlich schon sagen, das ist keine schlechte Wette.

Hab gerad gesehen, ich hab auch schon auf Balbi-Mbaye gestzt, aber nur 20€.
:crazy:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Ja, ich hab da auch sowas mit 250 Euro im Kopf, aber du hast doch mehr gesetzt!?!

Ich wollte noch warten, ob bei Fightwriter oder so noch was über die vorzeitige Niederlage von Balbi steht. Außerdem waren die Quoten auf under bei 5dimes auch nicht so gut wie bei dir.

Yep, das mit den Damenwetten hab ich mir auch schon überlegt.
Ich kann eigentlich nur Regina Halmich einigermaßen einschätzen. Das Problem ist ja dass ich die Gegnerinnen eigentlich nie kenne. Deshalb bin ich da auch etwas vorsichtig, aber ich würde eigentlich schon sagen, das ist keine schlechte Wette.

Hab gerad gesehen, ich hab auch schon auf Balbi-Mbaye gestzt, aber nur 20€.
:crazy:


pinnacles Quoten sind durchweg besser als die von 5 dimes egal in welche Richtung...

@ worldman - Kreditkarte geht!


@ Konfuzius - willst meine 14 US Open Wetten noch haben aus dieser Woche oder nur noch zukünftiges? oder nur Boxen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@HR
:eek:
Du hast absolut recht. Ist schon einige Zeit her, dass ich das alles so verglichen hab. Ich glaub da meld ich mich jetzt gleich mal an.

Danke für den Tipp.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
alle wetten ab 30.8. / 1.9., keine heldentaten der vergangenheit;)


gut heute morgen dann:

233 EUR bei 2,0 BAW-Livewette auf BAGHDATIS-Agassi
166 EUR bei 2,92 (pinnacle) auf AGASSI-Baghdatis


:gitche: panik: :eek: :jubel: :jubel:

66 Euro sicher either way... die Baghda-Quote ging danach in der Live-Wette auf 1,5 runter :D :D

15 EUR 2,42 ARGENTINIEN-Spanien
80 EUR 1,91 Fernando Alonso WM 2006
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
233 EUR bei 2,0 BAW-Livewette auf BAGHDATIS-Agassi
166 EUR bei 2,92 (pinnacle) auf AGASSI-Baghdatis
notiert, bei derartigen spässen musste am ende das ergebnis + den reingewinn miteilen, da ich kein bock habe da nachzugucken!

15 EUR 2,42 ARGENTINIEN-Spanien
Meister der sicheren Wetten, bitte so das ich das auch verstehe! Soll das Sieg Argentinien heissen oder was?

80 EUR 1,91 Fernando Alonso WM 2006
wo gibts solche quoten? bwin ist 1,45!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
notiert, bei derartigen spässen musste am ende das ergebnis + den reingewinn miteilen, da ich kein bock habe da nachzugucken!


Meister der sicheren Wetten, bitte so das ich das auch verstehe! Soll das Sieg Argentinien heissen oder was?


wo gibts solche quoten? bwin ist 1,45!


ergebnis Agassi - 66 Euro Rein... habe ich doch geschrieben :p

ja na sicher großgeschriebenes ist der Tip.


Pinnacle vor dem Türkei-Grand-Prix :D - war halt noch in meinen offenen Wetten drinne... kannste von mir aus auch rauslassen.


21,53 EUR 1,87 (pinnacle) F. SCHIAVONE-S.Peer
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
ergebnis Agassi - 66 Euro Rein... habe ich doch geschrieben :p

ja na sicher großgeschriebenes ist der Tip.


Pinnacle vor dem Türkei-Grand-Prix :D - war halt noch in meinen offenen Wetten drinne... kannste von mir aus auch rauslassen.


21,53 EUR 1,87 (pinnacle) F. SCHIAVONE-S.Peer


Blöde Schlampe führt 5:1 im Dritten Satz --- Weibertennis :kotz:


Naja Goldstein/Thomas gegen Verdasco/Almagro hat wenigstens geklappt 1,95 (Gamebookers) 30 EUR Einsatz...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann mir jemand ein link senden woe man gut auf Boxkämpfe wetten kann? Möchte nämlich auch mal wetten undswar auf Regina Halmich, ist ja ne sichere Sache....
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
9 Euro auf Becker vs. Agassi zu 2,79 sind gesetzt
1 Euro auf Irland Sieg vs. Deutschland zu 10,0 gesetzt
0,5 Euro Brd vs. Irland = kein Tor
0,5 Euro je Einzelwette Unentschieden bei Toney, Mbaye, Woods zu 23, 26, 17
 
Zuletzt bearbeitet:

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Russland - 1.Division:

Dinamo Makhachkala vs. Lada Tolyatti

1@1,70

Stake: 6/10

Fonbet nur bei 1,38.
 
Oben