Der "gute Wettquoten" Thread


POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Kenn mich überhaupt nicht im Baseball aus, ich habe bei bet365 auf LA Angels geklickt und da kommt so ne zeile noch dazu mit

1.Pitcher müssen starten
2.T Bell muss antreten
3.Camora muss antreten
4.Die wette gilt

Was soll ich denn da machen:confused:, auf die wette gilt klicken oder????

1.Ist sehr wichtig.Meine wetten hängen fast immer von denn Pitchern ab.
der große teil des spiels hängt von ihnen ab.
eifach dieses video anschauen.
http://mlb.mlb.com/media/video.jsp?content_id=5699511
falls einer von den2 pitchern krank wird no bet=storniert.


2-3 wenn dir egal ist ob ein pitcher ausfällt.
hauptsache deiner startet.

4.wenn es dir ganz egal ist wer pitcht. (nicht zu empfehlen)
nur manchmal kannst du davon profitieren.falls ein guter pitcher einer manschafft krank wird und die books geschlafen haben(quote immer noch gleich gelassen)
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Ich hatte in der Vergangenheit einige wertvolle Informationen bereitgestellt. Die Interpretation und Aufarbeitung derer liegt allerdings nicht in meiner Macht, das muß jeder einzelne selbst leisten. Ein wenig Nachdenken und Eigeninitiative hat noch niemanden schaden können. Weiterhin ist mir klar, daß nicht alles von jedem verstanden wird (mögliche Gründe: Beratungsresistenz, mangelnde finanzmathematische und stochastische Grundkenntnisse, Selbstüberschätzung usw....), es gibt jedoch auch jene, die diese Infos zu ihrem Vorteil genutzt haben :wavey:

desperados

interessant:rolleyes:
spar dir mal lieber die zeit.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Bei dir definitiv Perlen vor die Säue!
Wenn dir die geistigen Kapazitäten fehlen, überlies es einfach.
Bitte, Danke.

desperados

ok aber jetzt ->genug geplaudert mit dem einfachen volk.
spiel eine runde schach.;)

-überlies es einfach-

hab ich auch gemacht:laugh2:
weil es mich überhaupt nicht interessiert was du von dir gibst !
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
ist ja nicht das erste mal das er seine "weisheiten" jemandem übermitteln will.
er liebt sowas halt.vielleicht braucht er es halt im V.L.

musst dich nicht wunder wenn hier keiner mehr tipps postet.

////
ich spiele heute warscheinlich nichts.

gl
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hatte in der Vergangenheit einige wertvolle Informationen bereitgestellt. Die Interpretation und Aufarbeitung derer liegt allerdings nicht in meiner Macht, das muß jeder einzelne selbst leisten. Ein wenig Nachdenken und Eigeninitiative hat noch niemanden schaden können. Weiterhin ist mir klar, daß nicht alles von jedem verstanden wird (mögliche Gründe: Beratungsresistenz, mangelnde finanzmathematische und stochastische Grundkenntnisse, Selbstüberschätzung usw....), es gibt jedoch auch jene, die diese Infos zu ihrem Vorteil genutzt haben :wavey:

desperados


HAHA, lass mich raten: mittelmäßiger, junger BWL-Student, der gerade den Einführungskurs Mathe bestanden hat.
Du machst dich mit deiner Art hier einfach nur lächerlich.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
HAHA, lass mich raten: mittelmäßiger, junger BWL-Student, der gerade den Einführungskurs Mathe bestanden hat.
Du machst dich mit deiner Art hier einfach nur lächerlich.

Da bist du auf dem Holzweg, in fast jeglicher Hinsicht :clown:
Maßtheorie, Stochastische Prozesse usw. sind schon eher mein Steckenpferd.

Btw: Mit der "lächerlichen Art" verdiene ich 6stellig/Jahr mit Sportwetten. Daher lasse ich mir von Noobs nicht ans Bein pinkeln.

Da in diesem Thread offensichtlich Hilfestellungen unerwünscht sind: Ade :wavey:

desperados
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Da bist du auf dem Holzweg, in fast jeglicher Hinsicht :clown:
Maßtheorie, Stochastische Prozesse usw. sind schon eher mein Steckenpferd.

Btw: Mit der "lächerlichen Art" verdiene ich 6stellig/Jahr mit Sportwetten. Daher lasse ich mir von Noobs nicht ans Bein pinkeln.

Da in diesem Thread offensichtlich Hilfestellungen unerwünscht sind: Ade :wavey:

desperados

Uhhh da ist aber Jemand pissed :laugh2:

Außerdem scheinst du Kommunikationsprobleme zu haben :wavey:
Was hat deine oben beschriebene " lächerliche Art " mit deinen Wetten zu tun :crazy:


btw :

pics würden mich auch interessieren :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Da bist du auf dem Holzweg, in fast jeglicher Hinsicht :clown:
Maßtheorie, Stochastische Prozesse usw. sind schon eher mein Steckenpferd.

Btw: Mit der "lächerlichen Art" verdiene ich 6stellig/Jahr mit Sportwetten. Daher lasse ich mir von Noobs nicht ans Bein pinkeln.

Da in diesem Thread offensichtlich Hilfestellungen unerwünscht sind: Ade :wavey:

desperados


Uiiii Noobs, da hat einer wohl zu lange Counterstrike gespielt. Ansonsten hast du eine sehr verzerrte Selbstwahrnehmung, denn Hilfestellungen erhält hier niemand von dir.
Die lächerliche Art bezog sich übrigens nicht aufs Wetten, aber das wirst du wohl auch gewusst haben.
 
Oben