Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
so liebe leute, ich unterbreche die allgemeine diskusssion ja nur ungern… ;)
na ja oder eigentlich schon, ich sag jetzt mal nix weiteres dazu…

an Sylvester kämpft der böse Bube des K-1 Badr Hari gegen Overeeem.

Overeem hat seine MMA Karriere in diesem Jahr wieder ganz gut aufgebaut, aber dieser Kampf ist nicht nach MMA Regeln sondern K-1 ( im Frühjahr 2009 soll dann das Rematch nach MMA Regeln stattfinden)
Wie auch immer, Hari ist momentan wohl einer der top 3 leute in K-1, Overeems K-1 Rekord 0-2, letzter kampf 2004…Overeems Standup für MMA Verhältnisse ganz gut, das sollte aber nix daran ändern, dass dies hier wohl ein missmatch wird.

Quote bei bodog war mal bei 50%!

Haris Kinn ist net so dolle, und Overeem hat schon eine gewisse explosivität, deshalb ist ein sieg von Overeem vorstellbar…aber nicht allzu wahrscheinlich!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Endlich mal wieder ein guter Tipp, danke :thumb:

Hier noch einer für die N8 von mir.


TOR Raptors 1.80 @ GS Warriors

Warriors mit dem gestrigen Spiel gegen die Lakers in den Knochen...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Badr Haris Kinn ist sehr schlecht oder besser gesagt Verdammt schlecht, trotzdem müsste er deutlich gewinnen
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
denke auch dass Hari den Ali auseinander nehmen wird. Ali hat sich zwar zuletzt stark verbessert gezeigt, er hat ne richtig gute rechte mittlerweile, aber das wird gegen Hari kaum reichen. Hari dominiert den fight mit seinen kicks und hält sich Ali so vom leib und guckt sich an was von dem kommt. bei zeiten schießt er ihn dann ab.

Crocop hat bei bet365 1,44 glaube nicht dass Choi dem probleme bereiten wird, weil er einfach zu langsam ist und schlecht koordiniert. es heißt Crocop übt seinen highkick:) naja, glaube weniger an den kick als an die linke gerade die den fight entscheiden wird.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Man hatte Ich einen witzigen Jahresabschluss dieses WE:

1. Rugby Harlequins/Leicster pot. Winnings zwei Wetten 540€

Erste Wette war auf Unentschieden zur Halbzeit.

Mit ca. 1.30 Minute auf der Uhr kickt Leicester den Ball weg, Monye (Harlequins) ist weit und breit der einzige Spieler in der Nähe des Balls und muss nur drauffallen und es geht mit 90% Wahrscheinlichkeit 9-9 in die Halbzeit, stattdessen kickt er den Ball mit dem Knie in Richtung eigener Endzone, und der Gegner schnappt ihn sich. 16-9. WETTE VERLOREN.

Zweite Wette, Spread-Fenster -6 und -8, plus -5.5 Leicester.

Harlequins liegen mit 7 Punkten hinten, und brauchen einen Try (TD). Leicester hat den Ball und statt die letzte Minute auf der Uhr zu killen, kicken sie den Ball nochmal weg, und mit 10 Sekunden auf der Uhr macht, jetzt kommt der Gag, Monye den Ausgleich. WETTE VERLOREN.

Weiter geht der Spass.

Buffalo/New England pot. Winnings 275€

Wette Buffalo to win 2nd quarter.

Noch 52 Sekunden zu spielen, es steht 0-0. Buffalo ist an der 10 yard linie, und es ist dritter Versuch und 4. Buffalo hat keine Timeouts und callt einen Laufspielzug. Im Anschluss provoziert NE eine Keilerei, und die Refs pfeifen den Spielzug ab, was bedeutet jetzt gibt es Strafen und dann kommt wenigstens der FG-Versuch. Doch falsch gedacht die Refs ignorieren ihre eigenen Pfiffe und lassen einfach die Uhr auslaufen. Der selbst im schlechten Wind relativ sichere FG-Versuch mit Rückenwind kommt nicht zustande. WETTE VERLOREN.

und der krönende Abschluss

Northwestern vs. Missouri pot. Winnings 550€

Wette war auf Sieg Northwestern. Das Spiel endet Unentschieden, und Missouri gewinnt in Overtime. Während der regulären Spielzeit hatte Northwestern folgende brilliante Einfälle.

1. Statt mit drei Running Plays die Uhr zu killen und einer 10-3 Führung in die Halbzeit zu gehen, plus Ballbesitz am Anfang der zweiten Halbzeit, werden drei Passsspielzüge gewählt, und man muss mit einer Minute auf der Uhr zum besten Puntreturner im College Football punten. Statt den Ball einfach ins Seitenaus zu befördern, darf der den Ball fangen und trägt ihn 75 yards für einen TD zurück.

2. Mein neuer Freund Villareal, der Bastardbruder von Villabajo und Villarriba, verschiesst in der reguären Spielzeit ein 43 yard FG und einen Extrapunkt, weswegen letztendlich wieder gilt.WETTE VERLOREN.

So hoffe Ich konnte euch ein bisserl Aufheitern, wenn es mit dem Wetten dieses Jahr nicht immer so geklappt hat.

Auf das 2009 besser wird als 2008.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@Patrick
Alter pastposter, hier mit schon gespielten Tipps angeben. ;)
Hehe, ne ist mal ganz symptahtisch zur abwechslung hier!

Auf ein gutes Wettjahr 2009!
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Habe auf Le Banner 1,95 gesetzt.

He will not participate. He caught the flu before departing to Japan. Hunt’s new opponent will be announced tonight.
:mad:

dafür gibt es

The perfect replacement. It was just announced that Mark Hunt and Melvin Manhoef will fight tomorrow in a DREAM Open-Weight division fight.

Wahrscheinlich kommt dafür aber keine line raus.


Hari: “My mood/feeling is bad but my condition is good”

Falls es überhaupt ein Part II geben sollte wird es bestimmt nicht unter MMA-Rules sein.
Hari Vs. Overeem II Will Be…?

Alistair said something about the second fight between him and Hari being MMA at the press conference. However, FEG president Tanigawa said that in the contract it doesn’t say that the second fight will be fought under MMA rules.:crazy:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ brain/powerhouse - beim nächsten Exkurs dieser Art gibts nen Monat Pause. Das gilt für Sucki und den Rest gleich mit, nicht dass er nachher sagt, das kam so plötzlich... :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@ brain/powerhouse - beim nächsten Exkurs dieser Art gibts nen Monat Pause. Das gilt für Sucki und den Rest gleich mit, nicht dass er nachher sagt, das kam so plötzlich... :D

Ey ich hab garnichts gemacht Jonny :D hab mich mit Absicht daraus gehalten ;)

Gibts heute noch was Gutes ? Ich werde heute noch Hull City für 4.0 zu hause spielen gegen Aston Villa.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
e16dd65a8e2c2824.jpg



Ihr könnt es ja einzeln spielen.:saint:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Crocop hat bei bet365 1,44 glaube nicht dass Choi dem probleme bereiten wird, weil er einfach zu langsam ist und schlecht koordiniert. es heißt Crocop übt seinen highkick:) naja, glaube weniger an den kick als an die linke gerade die den fight entscheiden wird.

Hab jetzt auch auf filipovic 1.5q gesetzt

Gründe:

Choi Hong Man has arrived in Japan and some of his comments since have not been very positive. “My condition is not very good. Because there hasn’t been much time since the end of the GP my physical condition is not very good…”


Choi hat schon 4 Kämpfe in a ROW verloren.
Wie oben beschrieben fühlt er sich nicht gut, deswegen wird er warscheinlich auch nicht viel machen.(Was er auch sonst tut)
Kampf findet nach Dream-Rules statt.
Nach paar Minuten wird Choi wohl denn Kampf abgeben.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@Powerhouse
hast du eine quelle zu den hong man choi!?

Ich denke Crocop könnte hier probleme kriegen wenn Choi ernsthaft versucht einen takedown zu kriegen....
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
wenn Choi nen takedown versucht, dann gibts ordentlich auf die zwölf.
Crocop hat präzise harte schnelle hände. wenn jemand annähernd so schnell ist wie Crocop und ihn damit unter druck setzen kann, dann hat er probleme. wenn er sich aber aussuchen kann, was er macht, dann hat er klare vorteile und dann kommen seine harten strikes zur geltung. er braucht immer lange für seine aktionen, sich dafür zu entscheiden, aber die aktionen selbst sind sehr schnell. ich weiß nicht wie Choi den Crocop schlagen will. der kriegt übel einen drauf und muss früher oder später schwer verprügelt aufgeben.
vielleicht hast du ja recht mit deiner einschätzung aber IMO easy money
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
SPOILER (in weiß)

: muahaha was war das denn von Hari??? oh man, hätte ich echt auch nicht gedacht, hatte aber glück dass sie die wette bei bet365 nicht angeboten hatten :D

Crocop wiedermal enttäuschend, aber immerhin siegreich. hoffe ich konnte nen paar leutchen überreden.

guten rutsch
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ist dass den nötig hier spoiler alarm zu machen, ich meine das ist ja ein wettquotenthread, da ist ja eigentlich klar, dass da auch ergebnisse stehen...

Spoiler

tja, was soll ich sagen.
Overeem vernichtet Hari total!
absolut strange, vielleicht sollte ich von MMA oder K-1 die Finger lassen, wobei konnte man das erwarten, er hatte ne punchers chance, aber das er sie so klar nutzt...
naja, however...et kütt wie et kütt...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Ist dass den nötig hier spoiler alarm zu machen, ich meine das ist ja ein wettquotenthread, da ist ja eigentlich klar, dass da auch ergebnisse stehen...
sehe ich auch so. bis man sich geeinigt hat nochmal als spoiler:
wer hätte gedacht dass die mma kämpfer die besseren k-1 fighter sind. Mousasi(mma) hat ja den Musashi(k-1) auch vernichtend geschlagen.
wenn man bedenkt dass Hari k-1 finalist war und dort wie heute der favorit, dann konnte man das echt nicht erwarten. da haben sicherlich alle doof geguckt, egal ob fighter experte trainer etc.
 
Oben