Der "gute Wettquoten" Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Bei bet365

David Lopez 1.16 vs Michael Walker 5.00

David Lopez hat 11 niederlagen und 9 durch KO verloren, hat aber die letzten 8 - 9 Kämpfe alle gewonnen

Michael Walker ist noch ungeschlagen, hat aber 2 unendschieden

dafür hat er sehr viele Kämpfe durch KO gewonnen.

Haushoher Fav ist Lopez, aber sein Kinn scheint mit 9 KO niederlagen anfällig zu sein.

Walker scheint nichts besonderes zu sein, aber der ist noch ungeschlagen und kann ordendlich zu hauen.

Das könnte schon ne überraschung geben.

Ich werde mal ein paar Euro auf Walker setzen.

MfG
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ja, Walker war, bzw ist value...
Dazu interessant Gallardo, auch schon durch die bank runter...

Oakey heute!?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Irgendeiner mit nem Tip bei Sanders vs. Holm ?

Ich weiss nicht warum,aber ich tippe auf einen TKO-Sieg für Holm.Denke das Holm die Sanders so enorm attackiert,das der Referee sie Mitte des Kampfes aus dem Kampf nimmt.

Aber gib nicht soviel auf meine Antwort,denn das ist nur meine Ansicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiss nicht warum,aber ich tippe auf einen TKO-Sieg für Holm.Denke das Holm die Sanders so enorm attackiert,das der Referee sie Mitte des Kampfes aus dem Kampf nimmt.

Aber gib nicht soviel auf meine Antwort,denn das ist nur meine Ansicht.


Du hast beide noch nie boxen gesehen...


In dem Kampf kann ne Menge passieren, aber DAS Holm vorzeitig gewinnt sicher nicht.

Gift decision Holm oder PS/KO Sanders sind die wahrscheinlichsten Optionen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
von den wahrscheinlichsten war die Rede! :p

ja ok, da haste recht.

ich finde dass die 17 auf Draw schon leicht value sind, auf jeden fall für ein paar €..fast ein pick'em, der nach den quoten fast sicher über die distanz geht, dazu 10 Runden...

oh man, das ist ja waahnsinn, was oranja da gegen Frankreich gemacht hat,...total verrückt, normalerweise sind doch so leute wie Robben oder van Persie oder Sneijder doch keine leute die so viele tore machen... :ricardo:
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Deutschland vs. Österreich
Tipp 1 HC-1 @2,50 wettpunkt 6/10


Österreich muß hier auf Sieg spielen, um das Viertelfinale zu erreichen. Deutschland kann sich hinten rein stellen und die Ösis auskontern und abschießen. Fair hier ~2,20.


Niederlande vs. Rumänien
Interessante Konstellation: Niederlande fix Gruppensieger. Schenkt man Rumänien den Sieg, können sowohl Frankreich, als auch Italien die Koffer packen, vor Turnierbeginn beides Top-Favos auf den Titel. Sind beide draußen, erhöht man die Chancen auf den eigenen Titelgewinn. Holland vermutlich mit 2.Garnitur, und hohe Motivation auf Niederlage..
Bin mal auf die Quotenlegung der Bookies gespannt, Rumänien dürfte hier klarer Favorit sein, imo alles ab 2,30 zu spielen.

EDIT: betway kommt grade mit 2,40 raus, die wirds nicht lange geben...
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg


Niederlande vs. Rumänien
Interessante Konstellation: Niederlande fix Gruppensieger. Schenkt man Rumänien den Sieg, können sowohl Frankreich, als auch Italien die Koffer packen, vor Turnierbeginn beides Top-Favos auf den Titel. Sind beide draußen, erhöht man die Chancen auf den eigenen Titelgewinn. Holland vermutlich mit 2.Garnitur, und hohe Motivation auf Niederlage..
Bin mal auf die Quotenlegung der Bookies gespannt, Rumänien dürfte hier klarer Favorit sein, imo alles ab 2,30 zu spielen.

EDIT: betway kommt grade mit 2,40 raus, die wirds nicht lange geben...



so wie die gegen die beiden gespielt haben, bin ich nicht so sicher, dass sie die raushaben wollen... :D :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Du hast beide noch nie boxen gesehen...


In dem Kampf kann ne Menge passieren, aber DAS Holm vorzeitig gewinnt sicher nicht.

Gift decision Holm oder PS/KO Sanders sind die wahrscheinlichsten Optionen.

Natürlich habe ich Beide schon boxen sehen(von Sanders allerdings mehr als von Holm),aber habe für mich trotzdem das Gefühl das Holm den Kampf vorzeitig gewinnt.Ist meine Ansicht,tut mir Leid.Sicherlich ist
Sanders enorm stark,fand aber Holm ihre Auftritte auch sehr respektabel.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf jeden Fall hat Holm gewonnen,zwar nicht vorzeitig,aber trotzdem ein Sieg.



Sanders scheint wohl nicht trainiert zu haben sonst im Mittelgewicht ein Muskelpaket diesmal mit 152 lbs... kaum austrainiert - kam wohl nur zum Kohle abholen.

Dass du beide gesehen hast glaube ich dir nicht - Sanders ist im Vorfeld die schnellere, dominantere, defensivstärkere und widerstandskräftigere boxerin gewesen. Wie man da auf nen KO kommt, weiß ich nicht... aber du bist mir letztens schonmal mit sowas aufgefallen, von daher überrascht es mich auch nicht.
 
Oben