Der "gute Wettquoten" Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
das wird sehr schwer für branco ich denke ihr könnt aber trotzdem auf branco tippen im notfall helfen ihm die punktrichter :wavey:

Du hast recht.

Habe mir eben ein paar kämpfe von Colin Lines angeschaut, ist wirklich nicht schlecht drauf, na ja wenn ich mir die leistung von Brancos letzten Kämpfen so anschaue, dann wird es wirklich sehr schwer für Branco werden, ich glaube ich werde da höchstens ne over wette nehmen, wenn über haupt.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Du hast recht.

Habe mir eben ein paar kämpfe von Colin Lines angeschaut, ist wirklich nicht schlecht drauf, na ja wenn ich mir die leistung von Brancos letzten Kämpfen so anschaue, dann wird es wirklich sehr schwer für Branco werden, ich glaube ich werde da höchstens ne over wette nehmen, wenn über haupt.

Wo gibts denn Kämpfe von Branco und Lynes!?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Cristian Mijares 1.25 vs Alexander Munoz 3.75

Was haltet ihr von Munoz??? Gute chancen gegen Mijares zu gewinnen hat er alle mal, also ich sehe den Kampf 50/50.

Die Quote ist nicht übel.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Cristian Mijares 1.25 vs Alexander Munoz 3.75

Was haltet ihr von Munoz??? Gute chancen gegen Mijares zu gewinnen hat er alle mal, also ich sehe den Kampf 50/50.

Die Quote ist nicht übel.

ne sehe Mijares klar vorne. Munoz hat nur über den Punch ne Chance, aber ich glaube nicht das er Mijares hart treffen kann. Klare UD für den Mexikaner ist mein Tipp.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich würde mittlerweile vom Wetten bei Bwin abraten, da dort offensichtlich Betrug stattfindet. Gestern 40 Euro auf Panathinaikos zur Quote 5.75 gesetzt worden, Spread -15.5, zu Beginn des vierten Viertels stand es 67-61, dann dreht Pana auf und gewinnt 98-75. Heute ist die Wette inkl. Panionios Absicherung storniert. Im Gegensatz zum letzten Fall, kam diesmal die gewonnene Wette zuerst und alles wurde storniert. Es wird Zeit rechtliche Schritte zu prüfen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich würde mittlerweile vom Wetten bei Bwin abraten, da dort offensichtlich Betrug stattfindet. Gestern 40 Euro auf Panathinaikos zur Quote 5.75 gesetzt worden, Spread -15.5, zu Beginn des vierten Viertels stand es 67-61, dann dreht Pana auf und gewinnt 98-75. Heute ist die Wette inkl. Panionios Absicherung storniert. Im Gegensatz zum letzten Fall, kam diesmal die gewonnene Wette zuerst und alles wurde storniert. Es wird Zeit rechtliche Schritte zu prüfen.

jo wenn das wirklich alles so stimmt, wirds auf jeden Fall langsam Zeit. Ich bin eh nur bei Betfair und Bet365 aktiv. Trotzdem kann sowas natürlich nicht sein.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Also Bwin schadet sich damit nur selber, so langsam höre ich auch nur noch Negative und unseriöse machenschaften über diesen Drecksverein, von sehr vielen die da wetten.

Der Ruf von Bwin ist eh bald Ruiniert.

Hoffendlich.

Nur weiter so Bwin ihr seid schon auf den besten weg dahin.

MfG
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Also Bwin schadet sich damit nur selber, so langsam höre ich auch nur noch Negative und unseriöse machenschaften über diesen Drecksverein, von sehr vielen die da wetten.

Der Ruf von Bwin ist eh bald Ruiniert.

Hoffendlich.

Nur weiter so Bwin ihr seid schon auf den besten weg dahin.

MfG

Bwin ist in der Branche einer der zuverlässigsten und seriösesten Anbieter, da gibts keine 2 Meinungen. Auszahlungen auch im 5stelligen Bereich werden promt zur Überweisung gebracht. Wenn man offensichtliche Quotenfehler wettet, braucht man sich über nen Storno nicht wundern...ob dies bei Patrick der Fall war, ist schlecht zu sagen, dafür fehlen einige Informationen. Fakt ist: ín 99% der Fälle hat ein Storno Berechtigung.....logo, daß dann die Surebetter rumheulen.

Gruß

desperados
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bwin ist in der Branche einer der zuverlässigsten und seriösesten Anbieter, da gibts keine 2 Meinungen. Auszahlungen auch im 5stelligen Bereich werden promt zur Überweisung gebracht. Wenn man offensichtliche Quotenfehler wettet, braucht man sich über nen Storno nicht wundern...ob dies bei Patrick der Fall war, ist schlecht zu sagen, dafür fehlen einige Informationen. Fakt ist: ín 99% der Fälle hat ein Storno Berechtigung.....logo, daß dann die Surebetter rumheulen.

Gruß

desperados

Sie haben es "oh wunder" korrigiert. Keine Ahnung was da los war.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Angulo vs Guiterrez

Die Quote von Guiterrez steigt und steigt, die ist mittlerweile bei bet365 auf 3.75
gestiegen, überlege mir die ganze Zeit sie zu nehmen, warum bin ich so ein Angsthase :cry:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Angulo vs Guiterrez

Die Quote von Guiterrez steigt und steigt, die ist mittlerweile bei bet365 auf 3.75
gestiegen, überlege mir die ganze Zeit sie zu nehmen, warum bin ich so ein Angsthase :cry:

Ich hab sie für 3,00 schon gespielt. Guttierez ist hier imo sogar Favo. Die Frage ist nur ob ihn die Judges auch gewinnen lassen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Enthält Spoiler vom DSF-Frauenboxen






1,30 für over9 beim Kühne-Kampf abgeschlossen. Momentan gibts noch 1,20.
Quote 3.0 für Kühne.

Zu feige, habe abgesichert. Muss bwin nur noch zahlen.

Oh Gott ist die Kühne Schei*e...
Steinforth weiß schon mehr. 93:97, 96:95, 96:95. Kann nicht sagen, ob zurecht, habe zu wenig gesehen.
Verdammt, wieso muss ich Vollpfosten hedgen?

bwin hat gezahlt, habe insgesamt eine Rendite von 43,33% erzielt. Der Witter-PS-Verlust von letzter Woche ist damit ausgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Enthält Spoiler vom DSF-Frauenboxen






1,30 für over9 beim Kühne-Kampf abgeschlossen. Momentan gibts noch 1,20.
Quote 3.0 für Kühne.

Zu feige, habe abgesichert. Muss bwin nur noch zahlen.

Oh Gott ist die Kühne Schei*e...
Steinforth weiß schon mehr. 93:97, 96:95, 96:95. Kann nicht sagen, ob zurecht, habe zu wenig gesehen.

Eher nicht. Ich hatte 30@2.25 Kühne und 30@15.0 auf Draw. Das ist der dritte Kampf diesen Monat bei dem es um einen Punkt am Draw vorbeiging. :wall: :wall:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Es ist schon ziemlich viel, doch Bidenko sollte schon der Favorit sein, was gibts für PS Bidenko?
Auf jeden Fall finde ich over9 sicherer als Sieg Bidenko und bringt auch mehr.

Kennt jemand einen seriösen Anbieter mit gutem Einzahlungsbonus der auch noch eine gute Quote also min 2,25 für Chagaev hat?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei unibet - dem einzigen Anbieter außer bwin, bei dem ich bisher Quoten zum Kampf fand - gibts 4.50. Und die sind auch nicht gerade für eine hohe Ausschüttungsquote bekannt.


bet-at-home auch 4.5 - gut dann frage ich neu: ist DAS nicht ein bissi viel :skepsis: :D (Sprott is Boxrec 15 bidenko 37 - könnte mir vorstellen bei den anderen Bookies wird das enger gewettet...)
 
Oben