Der "gute Wettquoten" Thread


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hoffe ja immernoch das der kampf bei Bet365 reinkommt, dann gibts da die option K.O.-Sieg Kentikian ;) besser als over und under ;)

by the way, was sagt ihr zu der 6er von Jason Litzau gegen Robert Guerrero ? Kein unmögliches Ding denke ich .

Darauf setzen? Klar das sollte kein Problem sein, die Wette gewinnen schon. Wäre schockiert würde Litzau überhaupt 12 Runden stehenbleiben. Der Tipp kostet übrigens 20% der Ersparnis. :laugh2:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Litzau Quote war schon auf 7.0, so hoch wie sonst niergends.
Litzau hat anscheinend mit Powell und so sich auf den Fight vorbereitet und gesparred, ist wohl in ziemlich guter Form.
Mit einem Sieg wirds aber trotzdem ziemlich schwer, momentan würd ich nicht mehr setzen.

Bute WPTS ist auch nicht uninteressant, könnte mir aber auch gut einen späten ko vorstellen.

Die 2.7 Quote ist momentan raus.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was meint ihr,

hat Inkin ne chance gegen Froch, Inkin ist bei 3.5

obwohl nach Punkten wird es sehr schwer werden, und durch KO???
Ich werde das gefühl nicht los das Froch ein Eisen Kin hat.

Kann mir jemand ein Tipp geben????

MfG

Danke
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was meint ihr,

hat Inkin ne chance gegen Froch, Inkin ist bei 3.5

obwohl nach Punkten wird es sehr schwer werden, und durch KO???
Ich werde das gefühl nicht los das Froch ein Eisen Kin hat.

Kann mir jemand ein Tipp geben????

MfG

Danke

Halte auch viel von Inkin, allerdings boxt er auswärts und Froch ist auch sehr gut, ich würds nicht riskieren, für mich 50/50 , wobei dann die Quote auf Inkin wieder gut ist, also naja ich werde dennoch die Finger von dem Fight lassen denke ich.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Noch schnell auf under7 gesetzt (2,02) und immerhin die Hälfte des Wettverlusts von letzter Woche wettgemacht. :love2:
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
live waren die quoten noch besser.

hab ne u7 mit 2.05 und TKO3 mit 10 mitgenommen! :)

I LOVE SUSI! :love2: gibts da nen bandwagon?? lasst mich ruff, flott!! :jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Travis Walker hatte auch eine satte 1,9 und gewonnen.:jubel:

Mc Intry hatte ich auch:jubel:

Bis jetzt ein nettes Wochenende, wenn jetzt noch meine Mundine/Haye/Vazquez Kombo aufgeht bin ich zufrieden.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Travis Walker hatte auch eine satte 1,9 und gewonnen.:jubel:

Mc Intry hatte ich auch:jubel:

Bis jetzt ein nettes Wochenende, wenn jetzt noch meine Mundine/Haye/Vazquez Kombo aufgeht bin ich zufrieden.

Travis Walker hatte bei bet365 einige Stunden vor dem Kampf sogar 2.00 Q

Habe aber under 6.5 getippt war ja eigendlich logisch das der Kampf nicht lange dauern würde, alle beide haben KO Power, und sind selber schon KO gegangen.

Bute hatte ich über 8.5

Wunderbaaaaaaaar :smoke:

Vasquez vs Marquez lasse ich aber heute die Finger weg, das ist so ein Kampf
da kann jeder von beiden gewinnen, das ist so n Lotto Kampf.

MfG
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Bute mehr als 8,5 hatte ich auch, im moment wette ich aber sowieso nur mit Spielgeld und keinen hohen Beträgen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich werd heute ein bisschen was auf Marquez und Henderson geben.
ist nicht als tipp zu verstehen, wisst selbst wie eng die dinger sind.
tendiere aber eher zu diesen beiden und dafür sind die quoten doch garnicht so übel.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Kann mir jeman mal weiter helfen, bei bet365 habe ich eine 6er kombi mit 3 Boxwetten und 3 Fußball wetten zusammengemacht, ich habe 5 richtig aber die letzte wette die mir noch fehlt ist eine Fußball wette, Türkische Superliga, das Spiel war gestern um 12:30 in der Türkei, man konnte das Spiel auch nicht als Live wette verfolgen.

Bei mein Wettkonnto ist kein gewonnenes Geld zu sehen, kann es sein das es noch ein bischen dauert/verzögert, da das spiel in der Türkei war, und auch nicht als live wette zu sehen war.

Oder müsste das Gewonnene Geld schon längst zu sehen sein, und ich habe die wette verloren,

das problem ist, ich weis nicht ob ich dieses Fußballspiel gewonnen oder verloren habe. :cry: habe aber langsam ein ungutes gefühl.

MfG
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Boxing

Also an deiner Stelle würde ich einfach mal nachgucken, wie das Spiel ausgegangen ist. Oder hier vielleicht mal posten, um was für ein Spiel es sich genau handelt. Nur soviel: Die Spiele gestern in der türkischen Süperlig sind alle Unentschieden ausgegangen.


MfG
 
Oben