Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.416
Punkte
113
Ort
CH
Bin auch dieses Mal natürlich wieder dabei, bin nur noch sehr unschlüssig mit der Songwahl. Habe einige Ideen im Kopf. Am ehesten trifft es etwas, was ziemlich frisch draussen ist oder etwas aus den 50ern, doch wahrscheinlich wirds schlussendlich sowieso was komplett anderes.
:D
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Ich hab mich mit meiner Songauswahl mal wieder gegen das Gewinnen entschieden. ;) Freue mich schon auf die vernichtende Kritik.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
giphy.gif


TERMINÄNDERUNG

Die Grand-Prix-Termine waren von mir so berücksichtigt, dass sie nicht in meine Dienstreisen fallen. Jetzt hat sich aber meine Dienstreise nächste Woche verschoben und findet eine Woche später statt. Somit kann ich den 17.09. als Präsentationstag nicht halten. Dadurch, dass nun aber kommende Woche möglich ist, ziehen wir das ganze vor. Sollte hoffentlich für niemanden ein Problem darstellen.

Neue Termine:

Präsentation: Montag, 10.09.2018, so gegen 19-20 Uhr Beginn
Auswertung: Sonntag, 16.09.2018, so gegen 19-20 Uhr Beginn

D.h.: Bitte alle Titel bis kommenden Montag per PN bei mir einreichen!

giphy.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
naja, ich kann halt dann nicht mit voten, da ich erst am 22.9. aus dem Urlaub zurück kehre. Aber das nennt man wohl persönliches Einzelschicksal :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.733
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Geil! Beim alten Termin hätte ich beide Male arbeiten müssen und nun bin ich an beiden Terminen daheim. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
naja, ich kann halt dann nicht mit voten, da ich erst am 22.9. aus dem Urlaub zurück kehre. Aber das nennt man wohl persönliches Einzelschicksal :laugh:
Sorry, Alternative wäre gewesen, das ganze noch eine Woche nach hinten zu schieben, aber das wäre mir dann zu lang gewesen. Zudem sind halt jetzt schon so viele Beiträge da.
Du kannst natürlich jetzt schon mal ein Voting abgeben und nimmst einfach die User rein, wo du denkst, dass sie gute Sachen auswählen und die du sowieso sympathisch findest :saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Passt gut zu meinem Urlaub. Nun kann ich mir die Songs geben, ohne raten zu müssen, ob ich dort WLAN oder so hab :)

Für manche passts besser, für manche schlechter
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
naja, ich kann halt dann nicht mit voten, da ich erst am 22.9. aus dem Urlaub zurück kehre. Aber das nennt man wohl persönliches Einzelschicksal :laugh:

Du kannst Dir doch alles anhören und Dein Voting über Handy schicken? Also ob das ein Problem wäre, zu Zeiten von im Ausland besserem Mobilfunknetz, wenn man ein anerkannter Musikexperte ist. o_O :belehr:
Ich wäre doch sehr gespannt, ob ich diesmal Punkte von Dir bekomme. :confused:
Meinen ersten Beitrag hast Du verschmäht, bei dem hier bin ich mir ebenfalls nicht sicher. ;) :saint:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die Songs kann ich mir noch anhören, bei der Präsentation leider nicht dabei :( Aber ich bin aufs Ergebnis gespannt, und werde dann den ellenlangen Thread durchforsten ob mein Name häufiger fällt :D Ein User sollte meinen Beitrag mit Punkten bedenken, aber obs zu mehr reicht weiß ich noch nicht :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.672
Punkte
113
Die Songs kann ich mir noch anhören, bei der Präsentation leider nicht dabei :( Aber ich bin aufs Ergebnis gespannt, und werde dann den ellenlangen Thread durchforsten ob mein Name häufiger fällt :D Ein User sollte meinen Beitrag mit Punkten bedenken, aber obs zu mehr reicht weiß ich noch nicht :)
Wen du wohl meinst :confused:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Du kannst Dir doch alles anhören und Dein Voting über Handy schicken? Also ob das ein Problem wäre, zu Zeiten von im Ausland besserem Mobilfunknetz, wenn man ein anerkannter Musikexperte ist. o_O :belehr:
Ich wäre doch sehr gespannt, ob ich diesmal Punkte von Dir bekomme. :confused:
Meinen ersten Beitrag hast Du verschmäht, bei dem hier bin ich mir ebenfalls nicht sicher. ;) :saint:

Ich bin nicht mal im Ausland, sondern nur ohne Handy. Wie jedes Jahr begebe ich mich mit einem guten Kumpel (also mit meinem besten Kumpel) 10 Tage auf Wandertour. Ohne Frau(en). Ohne Handy. Ohne Fernsehen. Am Besten ohne Kontakt zur Außenwelt. Wer das Handy anmacht (außer wenn wir Navigation benötigen, was aber so gut wie nie vorkommt und einmal die Woche dürfen wir ein Lebenszeichen von uns geben), der zahlt Bier. Viel Bier. :saint:

Aber wir starten ja erst am 11. in der früh. Vielleicht mach ich das echt noch vorher...

@Angliru : Blind Voting. Gute Idee. @Kinski 12 Points, das ist schon mal sicher (Musikgeschmack 1a)
 
Oben