Der Flop der Hinrunde


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Keine Ahnung, obs nen eigenen Thread wert ist, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst unterbringen sollte.

Der Flop der Hinrunde ist ganz klar der STERN aus meiner Sicht.

Der hat nämlich eine lustige Umfrage gestartet, die sich anscheinend noch nichtmal die Bild getraut hat.

Hier könnt ihr ihn also wählen, den dümmsten, peinlichsten, schlechtesten, oder was auch immer Spieler der Hinrunde.

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/hartplatzhelden/bundesliga-abstimmung-wer-war-der-groesste-flop-der-hinrunde-1529799-1a2efcc32631337a.html

Bisher verteidigt Philip Lahm übrigens wacker den ersten Platz, mit etwas Abstand gefolgt von Piotr Trochowski.

Hach ja, wirklich witzig. Ich will nicht schon wieder die Moral-Keule auspacken und von der Enke-Sache anfangen, aber es muss doch irgendwie die Frage erlaubt sein: Ist sowas wirklich nötig?:mad:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.148
Punkte
113
dieses ranking ist wirklich an dämlichkeit kaum zu überbieten :laugh2:

nicht nur, dass die 10 auswahlmöglichkeiten teilweise arg konstruiert sind (hertinho ein flop? was ist mit friedrich, cicero, wichniarek usw. passiert?), sondern auch die beschriftung der skala ist ein knaller - "10 = sehr gut" und "1 = ganz schlecht". das heißt, wer lahm oder polen-peter gut findet und nicht richtig um die ecke denkt, sorgt für eine hohe platzierung im ranking der flops...:clown:
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
Herthinho ist für mich der Flop des Jahres. Wie kann man als Maskottchen so versagen? Da würde ich dann doch freiwllig zurück in den Dschungel gehen (oder ist das ein Bär, würde ja passen?).

Obwohl, wenn ich länger drüber nachdenke, sind generell alle Mannschaften, bei denen Leute in Tierkostümen für Stimmung sorgen müssen, per se Flops. Gut dass das bei HANSA abgeschmetert wurde, sowas wäre fast ein Scheidungsgrund.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gestern abend bei Bundesliga Pur II habe ich fast einen Maskotzchenkoller bekommen, inzwischen springen diese Viecher ja in fast jedem Stadion rum. :ricardo:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Herthinho ist für mich der Flop des Jahres. Wie kann man als Maskottchen so versagen? Da würde ich dann doch freiwllig zurück in den Dschungel gehen (oder ist das ein Bär, würde ja passen?).

Ach komm, der arme Herthino hatte in Berlin doch von Anfang an keine Chance. So wie dieser komische Berlino da von den Medien hochgepusht wurde, war ja klar dass Herthino da den kürzeren ziehen würde. Beim nächsten Heimspiel der Hertha müsste im Grunde alle Hertha Spieler ein Trikot mit der Aufschrift: Ich bin ein Herthino tragen.:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Lösung dieses Flops liegt doch eindeutig auf der Hand. Statt weitere Panikkäufe zu tätigen, sollte Herthino eingemottet werden und stattdessen wird (für 2,5 Mios?) Berlino verpflichtet. Hey, der hat als einziger Usain Bolt besiegen können, da kann er bestimmt auch Wichniarek Beine (und Füße) machen.
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
@Apollo: Herthino hat doch 10 Jahre Zeit gehabt, sich durchzubeißen. Das nun so ein junger Himmelsstürmer wie Berlino ihm den Rang ablaufen will, ist doch nur natürlich.

Ich würde generell sagen, Berlino hat die Schnelligkeit, Herthino dafür 10 Jahre Erfahrung. Vielleicht wäre das gerade jetzt im Abstiegskampf eine gute Kombination.

Aber mal Scherz beiseite, welches Maskottchen würdet ihr im 1 gegen 1 (kann auch Kampfssport sein) vorne sehen? Ganz vorn dabei wären wohl das Krokodil vom VfB, Hermann, der Dino vom HSV und der Bayer Löwe. Hinter dem Dino steht allerdings ein Fragezeichen, er ist meiner Ansicht nach Pflanzenfresser.:( Nur geringe Chancen würde ich der Biene Emma und dem Knappen Erwin einräumen.

Edit: ich habe gerade gesehen, dass Raven da ist, der Wolf :cool: hat natürlich auch Chancen.
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Also Hertinho ist das coolste Maskottchen in der Bundesliga.
1. ist er ein Bär, dass passt, weil es schließlich unser Berliner Wappentier ist
2. Nummer 92, 18 92 ist das Gründungsjahr von Hertha
3. war er auch schon zweimal Deutscher Meister bei den Maskottchen
4. genau wegen solchen Sachen wie dem Abkürzen, liebe ich ihn
5. war er auf einer professionellen amerikanischen Maskottchenschule
6. wer erinnert sich als Herthafan nicht an die Boxkämpfe, Rad rennen etc. gegen andere Maskottchen, die er immer gewann, weil er den Gegner umcheckte oder mit seinem Bauch wegrammte und genau das mag ein Großteil vom Berliner Publikum

und ich war zur Einführung vom Hertinho im Stadion und in den ersten Jahren wurde er immer in die Kurve gerufen. Als er dann in der Kurve war, haben ihn alle Fans wieder weggeschickt. Aber er hat sich durch die Entwicklung seines Charakters" durchgesetzt

Und mal ganz ehrlich, Berlino ist ok, aber Hertinho ist ein echter Knaller

"Dabei ließ sich das SCP-Maskottchen auch von "Herthinho" nicht vom Erfolgsweg abbringen. Dieser versuchte vergeblich, "Holli" auf der Zielgeraden ein Bein zu stellen." muahahahah
 
Oben