Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Eure "Fachgespräche" bitte NEBENAN :teufel:
klausieisbär, es geht hier nicht um das eine spiel, sondern darum dass sch:cry:lke einfach *******e ist und deswegen sind wir hier schon richtig ;)

aber hat sich ja langsam erledigt. zum lorbeer heini muss man ja nicht mehr viel sagen. billige kopie von youngsta, nur leider nicht so unterhaltsam wie der :(
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Also ich dämpfe hier mal wieder ein bisschen die Stimmung. Ich bin momentan noch recht skeptisch, was das Weiterkommen betrifft. Zwar traue ich es der Mannschaft schon zu, 2 Tore zu machen aber es besteht eben auch die große Gefahr einen entscheidenden Konter zu fangen.
Die Italiener werden sich hinten rein stellen und abwarten. Da wird es schwer sein, die Lücke zu finden. Je länger es 0:0 steht um so schwieriger wird's für uns. Ein frühes Tor ist fast schon ein muß. Andererseits darf man nicht auf totale Offensive setzen. Wird schwierig, da die richtige Mischung zu finden.
Ich hoffe auf einen großen Fight unserer Mannschaft. Es wäre sehr wichtig die nächste Runde zu erreichen. Sportlich einerseits und finanziell andererseits. Als letzter internationaler Vertreter könnte man da noch mit ein paar € extra vom TV rechnen. Außerdem glaube ich, sollte man Palermo rauswerfen, hätte man sogar realistische Chancen wirklich bis ins Finale zu kommen. AS Rom ist raus, HSV ist raus. Eigentlich zwei der Mitfavoriten. Auch wenn Bukarest nun schon so einige namhafte rausgeworfen hat, schätze ich sie nicht so stark ein und der HSV hat gezeigt, dass man sie mit ner beherzten Leistung dominieren kann.
Ich sehe das Spiel als extremst wichtig an.
Wir müssen das einfach packen.

Zum Spiel gegen Bayern muss ich sagen, dass ich da eigentlich schon mit nem Punkt zufrieden bin. Man muss einfach sehen, dass wir heute ein Spiel haben, dass die Mannschaft körperlich und auch psychisch extrem fordern wird. Sollten wir, was ja nicht unmöglich ist, ausscheiden, kommt da noch die Enttäuschung dazu. Ein Erfolg ist also auch mit Hinsicht auf das Spiel gegen die Bayern wichtig, denn sowas läßt die Müdigkeit in den Knochen dann doch etwas vergessen und macht Kräfte frei.
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die Bayern zu Hause nicht so einfach zu schlagen sind, auch wenn der HSV es geschafft hat.
Ich hoffe, uns greicht zum Vorteil, dass die Bayern sicherlich etwas gegen die ihnen angedichtete Krise tun wollen und ich hoffe, dass sie deshalb vielleicht etwas übermotiviert sind. Könnte sich als Vorteil erweisen. Die werden sicherlich von der 1. Minute an Dampf machen. Wenn man da ohne Gegentor bleibt, könnte es sein, dass die sich verausgaben. Ist natürlich nur hypothetisch aber es könnte so kommen.
Eine Niederlage gegen die Bayern wäre natürlich schlecht aber trotzdem nicht der Grund dafür, dann nicht mehr an die CL-Quali zu glauben. Ich denke, dass es nicht das entscheidende Spiel ist. Trotzdem wäre ein Punkt oder besser alle drei natürlich auch psychologisch wertvoll. Wäre nämlich schon klasse, wenn man den Bremern und dem HSV gleich in diesem Spiel zeigen könnte, dass man absolut wieder im Rennen um die Plätze zwei und drei dabei ist.
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Marces schrieb:
klausieisbär, es geht hier nicht um das eine spiel, sondern darum dass sch:cry:lke einfach *******e ist und deswegen sind wir hier schon richtig ;)

aber hat sich ja langsam erledigt. zum lorbeer heini muss man ja nicht mehr viel sagen. billige kopie von youngsta, nur leider nicht so unterhaltsam wie der :(

so was primitives wie dich sieht man selten. Geh zu deinen Bayern, und schreib doch einfach, hier nichts mehr.

Schalke ist einfach *******e <--- sorry wie kann man so hohl sein und so Aussagen machen, wenn du im Kindergartenalter wärest würde ich es noch verstehen!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
FrankLorber schrieb:
so was primitives wie dich sieht man selten. Geh zu deinen Bayern, und schreib doch einfach, hier nichts mehr.

Schalke ist einfach *******e <--- sorry wie kann man so hohl sein und so Aussagen machen, wenn du im Kindergartenalter wärest würde ich es noch verstehen!
jetzt hör mal zu du clown. wenn du hier schon länger als 39 posts was schreiben würdest, dann wüsstest du hilfsschüler wie man meine aussagen hier zu deuten hat. abgesehen davon weisst du für was dieses ;) smiley steht ? aber erzähl nur weiter so stuss. im gegensatz zu den schalker dauerpostern hier im forum, erfüllst du das vorurteil eines typischen schalkefans ganz gut. ist nur ein wunder dass du ein job hast ....
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
klar ist es immer schwer gegen eine italienische Manschaft 2-3 Tore zu schießen, aber 2 müssen es halt schon sein! Außerdem hat Palermo ein paar schnelle (Konter) Spieler und da wird es doppelt schwer. Denn eine Verlängerung ist nicht erstrebenswert, das verbraucht zuviel Kraft.
Ich denke mal das ein Ausscheiden allein nicht der Punkt ist, sondern wenn überhaupt wie man ausscheidet.
Auch wenn ich Palermo sehr verbunden bin hoffe/erwarte ich einen 2:0 Sieg :thumb:
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Marces schrieb:
jetzt hör mal zu du clown. wenn du hier schon länger als 39 posts was schreiben würdest, dann wüsstest du hilfsschüler wie man meine aussagen hier zu deuten hat. abgesehen davon weisst du für was dieses ;) smiley steht ? aber erzähl nur weiter so stuss. im gegensatz zu den schalker dauerpostern hier im forum, erfüllst du das vorurteil eines typischen schalkefans ganz gut. ist nur ein wunder dass du ein job hast ....

jetzt hast du es mir aber gegeben!! :jubel: :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
BBEssen
ich denke es wird Zeit das wir die Schlagringe entstauben und uns auf den Weg machen :D

Ja Buscho ist weiß du kannst nicht mit weil du Dienst hast ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Locker 3:0? Na servus. Trotz Verletzung von Lincoln hoffe ich aber, dass wenigstens eine Mannschaft weiterkommt. Meine Voraussage für das Spiel: 2:0 für S04 nach Verlängerung (ja - verausgabt Euch nur...). Bitte berichtet auch Frank Himbeer vom Spiel, zuverlässige Quellen berichten, dass sein Heimleiter wg. einer glatten 6 in Heimat und Sachkunde Fernsehverbot gegeben hat :saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hab euch doch genug zukommen lassen :D


Aber ich bring euch Haftcreme für die DRITTEN mit :D

:wavey:
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Mal was anderes: Marc Wilmots soll neuer Sportdirektor beim FCK werden. An die S04-Insider:
a) Ist das Kampfschwein aus eurer Sicht der richtige Mann für solch einen Posten?
b) Wieso wurde er eurer Meinung nach in Anbetracht seiner S04-Vita nicht in euer Management integriert?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Ich sehe die Chancen etwa 60:40 für Schalke , weil es in der Arena vor 60 000 schon was ganz anderes als in Palermo vor 10 000 und Schalke hat noch keines der 16 Pflichtspiele zuhause verloren in dieser Saison , die Mannschaft ist super drauf. Übrigens war Espanol in der gleichen Gruppe wie Palermo und holte gleich viel Punkte ( 8 )...das gibt etwas Hoffnung. Sollten wir weiterkommen , wäre das ne Riesensache , weil wir dann große Chancen auf den Cup hätten und die einzige deutsche MAnnschaft wären. Ich hab gelesen , daß das Aus von Werder und Bayern Schalke 2 Millionen Euro eingebracht hat , weil S 0 4 dann nen höheren Anteil bekommt. Jetzt is HSV auch draußen.... vielleicht verdienen wir noch ne Stange Geld im UEFA Pokal! Die Spieler schwärmen übrigens von Slomka , Asamoah sagte , der Trainerwechsel wäre richtig gewesen und die Ansprachen von Slomka wären hervorragend! Wird jedenfalls ne spannende Sache heute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben