Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
Die Hanoveraner Fans, die bei uns mit im Block saßen, waren sehr angenehme Leute. Recht objektiv muss ich sagen. Da konnte man auch mal zusammen lachen.
so soll es auch sein!
Schön die Reaktion deines Neffen auf die Beschimpfung von Asa, das zeigt das er ein richtiger Schalker ist :thumb:

Ja es war Hand von Poulsen und offenbar ist ihm dieser Mist auch sogort klargewesen, denn er hat sich gleich vor die Nuss gehauen :crazy:
Aber so etwas darf ihm natürlich nicht passieren, denn um ein Haar wären die drei Punkte weg bzw. wären aus 3--->1 geworden :idiot:
Alles in allen ein verdienter Sieg und das muß reichen :)
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
hi,

Ich muß ehrlich sagen, vor Anfang des Spieles wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, um so mehr hab ich mich GEfreut, das wir alle 3 Punkte in Hannover geholt haben, und das ohne "Kuranyi" und "Lincoln". Poulsen mal wieder zwischen "GEnie" und "Wahnsinn". Er hat sein Fehler aber schnell eingesehen. Abwehr stand bis auf manche Ecken wieder sicher, man kann sehr zufrieden sein. Azouagh mit Debüt, freut mich sehr für ihn, auch wenn es nicht berauschend war, der kommt wieder da bin ich mir sicher!! "Bajra" mit Zaubertor gegen "Mertesacker" Wahnsinn, der wird immer besser!!!

Danke "Jiri Stajner" das du den in der Nachspielzeit drüber gesemmelt hast! :cool3:

BWG
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So ein verdammter Mist, jetzt wird das Spiel nicht übertragen weil es angeblich zu teuer wäre :rolleyes: :mad:
Wird sicherlich kein einfaches Spiel, zumal mit Lincoln ein wichtiger Spieler fehlt.Ich hoffe mal das sich die Jungens nicht von den letzten Ergebnissen der NM oder Bremen/Bayern entmutigen lassen,oder was noch schlimmer wäre mit Überheblichkeit an die Sache rangehen :skepsis:
Ein 1:1 wäre (für mich) ein gutes Ergebnis, da ich ja ein wenig an Süditalien hänge :love3:
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
So ein verdammter Mist, jetzt wird das Spiel nicht übertragen weil es angeblich zu teuer wäre :rolleyes: :mad:
Wird sicherlich kein einfaches Spiel, zumal mit Lincoln ein wichtiger Spieler fehlt.Ich hoffe mal das sich die Jungens nicht von den letzten Ergebnissen der NM oder Bremen/Bayern entmutigen lassen,oder was noch schlimmer wäre mit Überheblichkeit an die Sache rangehen :skepsis:
Ein 1:1 wäre (für mich) ein gutes Ergebnis, da ich ja ein wenig an Süditalien hänge :love3:

Die Liebe zu S04 ist hoffentlich größer! :love2:

Ich probiere es nachher über Kuwait TV 3, wenn du einen schnellen Computer hast, sollte was gehen. Ich befürchte nur, das sich da tausende Schalker tummeln, dann stürzt die Kiste schnell ab! :skepsis:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Palermo is wohl besser als der tabellenplatz aussagt , aber ich gehe trotzdem davon aus , daß wir weiterkommen. Sand spielt übrigens für lincoln und nicht azuagh. Wenn wir weiterkommen und HSV nicht ist nur noch Schalke im Ec und ganz Deutschland wird Blau-Weiss :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da würde ich mir eher wünschen das auch der HSV weiterkommt, rivalität in der BL hin oder her :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mcgrady001 schrieb:
Wird das Spiel heute auf irgendeinem sender übertragen?

eine sehr gute frage, würde mich auch interessieren.

habe aber keinen übertragenden sender gefunden. naja, hauptsache das dsf überträgt später middlesbrough - rom :rolleyes:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So die erste Niederlage 2006 in einem Pflichtspiel ist eingefahren, bedauerlich aber irgendwann mußte es ja wohl mal sein :(
Was mich bei der Radioübertragung verwundert hat, ist die Tatsache das der Reporter davon sprach das die S04 Spieler teilweise AUSGELAUGT wirkten :eek:
Wir werden ja Sonntag erleben ob da etwas dran ist, denn gegen Frankfurt muß ein klarer Sieg her,wir müssen gegen die noch eine Rechnung begleichen.

Tja ich hoffe das wir im Rückspiel gegen Palermo noch den Schalter umlegen können und klar gewinnen. Allerdings ist dieses 0:1 ein gefährliches Ergebnis gegen Kontermanschaften :skepsis:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bin mal gespannt wie die Jungens die Niederlage in Palermo wegstecken?
Es wird sicher kein leichtes Spiel, zumal Frankfurt auch die Punkte braucht und nichts zu verlieren hat!
Im Grund reicht ein mieses 1:0 und damit wäre ich dann auch zufrieden :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
waz.de

Slomka setzt auf Azaouagh

Lincoln am Sonntag gegen Frankfurt noch nicht einsatzbereit. Christian Poulsen muss Sperre absitzen. Bei den Gästen fehlt Ioannis Amanatidis
FUSSBALL >BUNDESLIGANach der 0:1-Niederlage im Uefa-Pokal am Donnerstag beim italienischen Vertreter US Palermo ist für den FC Schalke 04 schnelles Umschalten angesagt, denn am Sonntag steht in der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt ein wichtiges Spiel auf nationaler Ebene an. Wichtig deshalb, weil sich die Königsblauen im Kampf um die Champions-League-Plätze für die nächste Saison keinen Ausrutscher erlauben können. Personell muss Trainer Mirko Slomka weitestgehend auf die Mannschaft zurückgreifen, die am Donnerstag im Uefa-Pokal verloren hat.

Spielmacher Lincoln steht auf jeden Fall noch nicht zur Verfügung. "Ich wäre froh, wenn er am Donnerstag zum Rückspiel gegen Palermo wieder fit wäre", sagt Trainer Mirko Slomka. Christian Poulsen allerdings, der noch mit zu den besten Schalkern in Palermo gehörte, ist bekanntlich nach seiner gelb-roten Karte bei Schalkes letztem Bundesligaspiel in Hannover gesperrt. Aber auch die Frankfurter müssen eine Sperre verkraften - die von Ioannis Amanatidis.

"Das wird ein ganz anderes Spiel", sagt Schalkes Kapitän Ebbe Sand, mit dem es in der Rolle des Spielmachers in Palermo nicht so sehr klappte. Deshalb wird Trainer Mirko Slomka wohl keinen neuen Versuch wagen. Die Erkenntnis des Trainers, dass beim Uefa-Pokal-Auftritt seiner Mannschaft die Kreativität gefehlt habe, war nicht zu übersehen. Aber das zu ändern, dürfte angesichts der personellen Möglichkeiten, die die Schalker derzeit haben, schwer fallen. Denn auch die zweite Halbzeit in Palermo mit dem Bosnier Zlatan Bajramovic als Lenker des Schalker Spieles war nicht unbedingt prickelnd. Auch der Versuch mit Mimoun Azaouagh in der Vorwoche in Hannover war nicht überzeugend, obwohl der Trainer das anders sieht. Auf jeden Fall scheint Slomka in erster Linie mit Azaouagh zu planen.

"Natürlich ist Lincoln ein wichtiger Spieler", sagt Schalkes Sportdirektor Andreas Müller zu den Personaldebatten, "aber er steht im Moment eben nicht zur Verfügung." Und das soll heißen, dass das ganze Gejammer um den Spielmacher nichts bringt. "Es geht auch so", glaubt Kapitän Ebbe Sand. "Wir haben ja auch in Hannover ohne ihn gewinnen können." Trainer Mirko Slomka gibt sich ebenfalls optimistisch. "Wir haben auch so genügend Mittel, um Dominanz und Übergewicht zu erzielen und den Gegner unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen", meint Slomka, der mit einem Schalker Sieg gegen die Frankfurter Eintracht rechnet.

Egal wie gewonnen wird :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Mit diesem Ergebnis wären wir am kommenden Donnerstag eine Runde weiter!
Man merkte den Jungens zwar an das sie etwas Müde sind, aber der Sieg geht vollkommen in Ordnung :thumb:

Azaouagh war zwar unaquffällig aber ganz gut und mehr ist wohl auch nicht zu erwarten in dieser Saison. Aber in der nächsten Saison wird er uns viel Freude bereiten mit seinem Spiel, da bin ich mir sicher.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Kann Lincoln spielen am Donnerstag?
Und noch was, wie siehts denn mit Pander aus? Wann ist mit dem wieder zu rechnen? Noch dieses Saison?

Fragen über Fragen :cool3:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Mit diesem Ergebnis wären wir am kommenden Donnerstag eine Runde weiter!
Man merkte den Jungens zwar an das sie etwas Müde sind, aber der Sieg geht vollkommen in Ordnung :thumb:
so lange die schiris so pfeifen, kommt ihr auf jeden fall weiter :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
so lange die schiris so pfeifen, kommt ihr auf jeden fall weiter
wenn die Schiris international so pfeifen wie in der BL, müßtet ihr jedes Jahr die CL gewinnen :crazy:

Frust bzw. Nachtreter sind Ballett mäßig besetzt :wavey:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Jaaaaaaaaa! Schalke auf dem Champions League Platz.
Palermo wird am Do 2:0 geschlagen und am Sonntag putzen wir die Bayern 3:0 :cool: und werden deutscher Meister. :thumb:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
mcgrady001 schrieb:
Jaaaaaaaaa! Schalke auf dem Champions League Platz.
Palermo wird am Do 2:0 geschlagen und am Sonntag putzen wir die Bayern 3:0 :cool: und werden deutscher Meister. :thumb:

Das ist zumindest mal ne klare Aussage :D :thumb:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
erhlich gesagt ist das Spiel in Muenchen das Schluesselspiel fuer beide Teams, denn falls Schalke den Erfolg des Vorjahres wiederholen kann und in Muenchen gewinnt, dann sind sie wieder im Rennen um die Meisterschaft und im Gegenteil zum HSv, haben sie mehr Erfahrung. Schalke kann das unmoegliche in meinen Augen noch schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben