Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.090
Punkte
113
Ich würd mich nicht wundern, wenn der nach 3 Wochen schon die Schnauze voll hat von dem ganzen Gestalke.

Dir ist schon klar, dass Kane einer der besten englischen Fußballer aller Zeiten ist und seine gesamte bisherige Karriere in der Welthauptstadt des Boulevardjournalismus verbracht hat? Im Vergleich zu London wird es in München doch wahrscheinlich sogar eher ruhig zugehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.537
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Invisible in the car :LOL:

Wieviele Autos braucht es, um einen Fußballer zum KH Barmherzige Brüder zu bringen? Vier
Du musst schon richtig lesen, dort steht "in the RED Car" und invisible, weil die hinteren Scheiben getönt sind.
Und in den anderen Autos sitzen seine Bodyguards.
Jetzt gehts zu den barmherzigen Brüdern und wie der Name schon sagt, ist der Medizin-Check quasi äh...Formsache. ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
:LOL: Thread hat was von Deadline Day Hysterie früher, oder @Max Power

Da hol ich mir aber ne Unterschrift, wenn die zum Pokal vorbeischauen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.428
Punkte
113
Harry Kane's Treppengang nach oben wirkt wie der berühmt-berüchtigte Gang nach Canossa. Wohlmöglich denkt er gerade: "WTF! Was mache ich hier eigentlich in dieser bajuwarischen Provinz?!" :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.302
Punkte
113
Dir ist schon klar, dass Kane einer der besten englischen Fußballer aller Zeiten ist und seine gesamte bisherige Karriere in der Welthauptstadt des Boulevardjournalismus verbracht hat? Im Vergleich zu London wird es in München doch wahrscheinlich sogar eher ruhig zugehen.
Gab es dort auch erwachsene Männer, die sich wie Groupies verhalten?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Junge so ein Hype.🙃 Ich hoffe der hat ein dickes Fell. Erster 100 Millionen Transfer der BL und absoluter Hoffnungsträger von Sekunde 1

Wenn der nach den ersten 5 Spielen keine 10 Tore hat ist Tabularasa in München. Und Gott bewahre der holt sich ne schlimme Verletzung.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.302
Punkte
113
Da musst du die Premier League Spezis fragen - aber wahrscheinlich schon weniger als beim FC Bayern das vermute ich auch... ;)
Also dieses Gekreische der in Ohnmacht fallenden Teenies hier finde ich etwas befremdlich. Ebenso, dass die BILD tatsächlich einen Liveticker hat, der so wichtige Dinge wie „der Flieger ist jetzt über Frankreich“ berichtet hat
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.025
Punkte
113
Ich erwarte vom ganzen Team inkl Trainer eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Vorsaison und wenn Kane fit bleibt schießt er min. 30 Tore
 
Oben