Der Charlo Bandwagon - The Rise of the Goons of Boxing


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Hiermit eröffne ich einen Bandwagon für Jermell und Jermall Charlo, die 'goons of boxing'.
Aus relativ identitätslosen Haymon-Boxern haben sich in kurzer Zeit zu zwei Lieblingen der Boxgemeinde entwickelt.
Sowohl Erickson Lubin als auch Julian Williams galten als wahre Tests für die Brüder.
Beide Gegner provozierten und wurden dann brutal ausgeknockt.


Während für viele andere Boxer der Trashtalk nach dem Kampf Geschichte ist, verzeihen die Charlo schwer. :laugh:
--> vs. Erickson Lubin
--> vs. Julian Williams


Die beiden Brüder schiessen gegen jeden, ungeachtet von boxpolitischen 'Regeln', und liefern dann aber im Ring!

Dieses Wochenende freute sich die Boxgemeinde, als Jermall die beiden Unsympathen Gervonte Davis und Adrien Broner verbal attackierte. (siehe Video im Link)
https://www.badlefthook.com/2018/3/...cyberbullies-adrien-broner-and-gervonta-davis
Was ich besonders geil fand, dass sich Charlo über diese sinnlose Showpratzenarbeit (Tip-Tap) lustig machte, die in der Mayweather-Ära aufkam und von vielen afroamerikanischen Boxer kopiert wurde (bspw. eben Davis oder Broner).

Bitte mehr von den Charlo's!! Ein toller Kontrast zu den "If the money is right"-Boxern, die uns in den letzten Jahren langweilten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gute typen die zwei.
Besonders der schwere der zwei gefällt mir sehr gut.
Wer leute wie heiland,williams,campfort easy zerlegt muss an die guten Männer ran.
Mit centeno jr.steht im april wieder ein Spaziergang ins haus....Das ist zwar kein schlechter mann aber proportional zum Leistungsvermögen des charlo'zzz doch ehr ne leichte kost.
Saunders,jacobs,GGG,murata,derevyanchenko wäre fantastische ansetzungen.
Einen lemieux,andrade,culcay zerfetzt er in null , nix........

Für mich der zukünftige champ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.438
Punkte
113
Gute typen die zwei.
Besonders der schwere der zwei gefällt mir sehr gut.
Wer leute ie heiland,williams,campfort easy zerlegt muss an die guten Männer ran.
Mit centeno jr.steht im april wieder ein Spaziergang ins haus....Das ist zwar kein schlechter mann aber proportional zum Leistungsvermögen des charlo'zzz doch ehr ne leichte kost.
Saunders,jacobs,GGG,murata,derevyanchenko wäre fantastische ansetzungen.
Einen lemieux,andrade,culcay zerfetzt er in null , nix........

Für mich der zukünftige champ.

Heiland ist aber mit ein kaputtes Bein in den Ring gestiegen

 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
"Identitaetslos" triffts hervorragend. Ich wusste bis gerade eben nicht, dass es zwei davon gibt. Sehen ja auch ziemlich aehnlich aus, Gott sei dank kann man sie aber gut am Vornamen unterscheiden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
"Identitaetslos" triffts hervorragend. Ich wusste bis gerade eben nicht, dass es zwei davon gibt. Sehen ja auch ziemlich aehnlich aus, Gott sei dank kann man sie aber gut am Vornamen unterscheiden.

Dann wird's Zeit sich mehr mit ihnen zu beschäftigen:
Technisch sauberes Boxen mit guter Power!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cool Danke, jetzt weiß ich wieder ein neues englisches Wort, Goon! Was aber verschiedene Bedeutungen haben kann, z.B. Idiot, Schlägertyp, Bully oder so. Man lernt nie aus in the world of English. Ich habe in meinem Privatleben mehr englisch gelernt als damals in der Schule aber genug off-topic.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beide Brüder boxen am 22.12 im Barclays Center in New York

Jermall Charlo boxt um den WBC interim Gürtel im Mittelgewicht gegen Willie Monroe Jr. Jermell Charlo verteidigt seinen WBC Gürtel im Superweltergewicht gegen Tony Harrison
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Beide Brüder boxen am 22.12 im Barclays Center in New York

Jermall Charlo boxt um den WBC interim Gürtel im Mittelgewicht gegen Willie Monroe Jr. Jermell Charlo verteidigt seinen WBC Gürtel im Superweltergewicht gegen Tony Harrison

Der Charlo Goon Bandwagon schleppert gerade so voran.

Für Jermell gibt es deutlich interessantere Kämpfe als Tony Harrison (der ja mal als gutes Talent galt, aber bei seinem Potenzial klare Abstriche gemacht werden mussten).
Beispielsweise Erislandy Lara, Jaime Munguia (ok...boxpolitisch kaum zu machen), Brian Castano. Allen voran natürlich Jarrett Hurd, was der Kampf um die klare Nr. 1 der Klasse wäre (und boxpolitisch auch locker machbar ist).
Gegen das alte, etwas abgehangene Schlachtross Austin Trout war dieses Jahr auch schon fade.

Bei Jermall müssen seine Berater langsam kreativ werden. Boxpolitisch ist er in einer schlechten Situation.
Die meisten Topmittelgewichtler sind bei DAZN (Canelo, Andrade, Jacobs wahrscheinlich auch gleich) und GGG wird entweder zu ESPN oder auch zu DAZN gehen.
Was gibt's auf Haymon/ PBC Seite noch für ihn?
Wenn er dann doch wenigstens mehrere Male im Jahr boxen würde, bis man ihn nicht mehr ignorieren kann... aber das tut er nicht.
2017 in einem Witzkampf gegen Heiland. Dieses Jahr gegen Centeno und Monroe.
Das ist schwach.


Schade.
Hoffe der Bandwagon kommt bald wieder mächtig ins Rollen! Die beiden sind ja wirklich enorm talentiert und interessante Charakteren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben