Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pat

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
bitte Uli

mann, der FC Bayern kann mit seinem aktuellen Kader vllt die Meisterschaft gewinnen, aber international hat man doch ned mit am Ottel eine Chance.
Deshalb, bitte lieber Uli Hoeneß kauf doch noch einen GSCHEIDEN Mittelfeldspieler.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
schwachsinn !
ich bin froh, dass ein junger spieler ins kalte wasser geworfen wird und sich schon so profiliert (auch wenns für die bayern ist). in england wird das dauernd so gemacht, dass junge spieler aufgestellt werden. dadurch hat der spieler die möglichkeit sich viel besser zu entwickeln.
große spieler, gibts zur zeit eh keine wirklich interessanten deswegen soll der ottl da ruhig mal spielen und zeigen was er kann.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Beat schrieb:
schwachsinn !
ich bin froh, dass ein junger spieler ins kalte wasser geworfen wird und sich schon so profiliert (auch wenns für die bayern ist). in england wird das dauernd so gemacht, dass junge spieler aufgestellt werden. dadurch hat der spieler die möglichkeit sich viel besser zu entwickeln.
große spieler, gibts zur zeit eh keine wirklich interessanten deswegen soll der ottl da ruhig mal spielen und zeigen was er kann.
:thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Beat schrieb:
schwachsinn !
ich bin froh, dass ein junger spieler ins kalte wasser geworfen wird und sich schon so profiliert (auch wenns für die bayern ist). in england wird das dauernd so gemacht, dass junge spieler aufgestellt werden. dadurch hat der spieler die möglichkeit sich viel besser zu entwickeln.
große spieler, gibts zur zeit eh keine wirklich interessanten deswegen soll der ottl da ruhig mal spielen und zeigen was er kann.


kann ich nur zustimmen. immerhin werden talente auch eingesetzt, bei der bbl ist ja leider anders.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.287
Punkte
113
Bei Hargreaves scheint die Fuehrung ja hart zu bleiben, obwohl Hargreaves unbedingt weg will.
Na ja, wer bis 2010 einen Vertrag unterschreibt muss wissen was er tut.
Ich bin sicher dass er schon damals zu Manu wollte, er hat sich wohl darauf verlassen dass man Geld am Ende alles regeln kann und er aus dem Vertrag rauskommt - so kann man sich taeuschen.
Die Frage ist jetzt natuerlich wie er bei Bayern weiterspielt.
Wenn er ein "echter" Englaender ist dann lamentiert er nicht mehr lang rum und zeigt allen was er kann (immerhin muss er sich ja auch geehrt fuehlen dass Bayern so an ihm festhaelt).
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
er sagt ja selber, dass bayern ein top-verein ist. und er will sich ja auch weiterempfehlen. Ich denke er ist profi genug um trotzdem gute leistungen zu bringen.
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Zapator schrieb:
Wenn er ein "echter" Englaender ist dann lamentiert er nicht mehr lang rum und zeigt allen was er kann (immerhin muss er sich ja auch geehrt fuehlen dass Bayern so an ihm festhaelt).

Er ist aber eben kein "echter" Engländer. Das ist ja auch mit ein Grund, warum er zu ManU will. Ihm fehlt noch die Akzeptanz der Engländer als Spieler. Vor der WM hat ihn kaum einer von der Insel ernst genommen, weil er ja halb Kanadier ist und in Deutschland spielt. Sowas unerhörtes. Tja, jetzt wo die Gerrards und Lampards bei der WM versagen, während er sich aufspielt, bekommt er eben auch von den Engländern die Aufmerksamkeit, die er vorher nie hatte. Deswegen will er auch diese Chance nutzen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Zum Vergleich:

Hargreaves 35 Spiele in der Nationalmannschaft 0 Tore.
Bundesliga 137 Spiele 5 Tore.

Owen ist nicht so ein wichtiger Spieler, wie Guti.
Ich weiß nicht, wie einige darauf kommen, daß er als Kapitän nicht wichtig sei.
 
G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Zum Vergleich:

Hargreaves 35 Spiele in der Nationalmannschaft 0 Tore.
Bundesliga 137 Spiele 5 Tore.

Owen ist nicht so ein wichtiger Spieler, wie Guti.
Ich weiß nicht, wie einige darauf kommen, daß er als Kapitän nicht wichtig sei.

Von ihm hat auch keiner behauptet, dass er der Goalgetter sei. Das ist gar nicht sein Job. Jawohl Guti ist sicher wichtig, darum würde ihn Real auch sofort verkaufen. Weil sie auch einige bessere Spieler in der Offensive haben.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Owen ist seit der B-Jugend hier,sagt auch selbst, dass er hier immer gut behandelt wurde. Da sehe ich kein Problem. Der derzeitige Kader (gerade nach Ismael) lässt keinen Verkauf zu, unabhängig davon, dass er eigentlich keine 20 Mio wert ist. Also bleibt er, aus fertig. Er wird auch weiter das einbringen, was er kann (also in erster Linie Laufbereitschaft und Kampf/Teamgeist) und damit solls doch auch gut sein.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Bayern bekommt gerade gezeigt, wie groß die Lücke inzsichen zum besten Team Europas geworden ist.
2-0 für Barca nach 30 Min (Tore Ronnie per Freistoss und Eto'o).

Edit: 3:0 Eto'o
 
Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Inziwschen 4:0.

Unabhängig davon, dass es zu Barca natürlich einen Untschied gibt, hat dieses Spiel keinerlei Bedeutung und daher muss man sich da auch nicht wahnsinnig Gedanken darüber machen.

Zudem erinnere ich nur mal daran was Barca gegen Chelsea in den ersten 15 Minuten gemacht hat...;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
croshere44 schrieb:
Ich verstehe auch nicht warum Guti nicht schon zum Weltfußballer des Jahres gewählt wurde. :rolleyes:
Welcher Real Spieler wurde schon zuletzt zum WFdJ gewählt? :rolleyes:

Wo wir dabei sein, welcher vom FCB???

Hier ging es nie darum, wie gut Guti ist, sondern, wie im Vergleich zu Owen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
GitcheGumme schrieb:
Welcher Real Spieler wurde schon zuletzt zum WFdJ gewählt? :rolleyes:
In der näheren Vergangenheit keiner, weil sie, trotz Guti, wenn er denn spielte, so einen Dreck gespielt haben ;)

GG schrieb:
Wo wir dabei sein, welcher vom FCB???
Keiner. Aber warum fragst du das?

GG schrieb:
Hier ging es nie darum, wie gut Guti ist, sondern, wie im Vergleich zu Owen...
...Hargreaves. Wir reden ja ansonsten hier auch nicht von Ruud oder sonstwem. Nicht das hier noch Verwechslungen auftreten...;)

Eigentlich ist hierzu alles gesagt worden. Da du von deiner Meinung sowieso überzeugt bist hat das ganze, wie so oft, sowieso keinen Sinn mehr.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.287
Punkte
113
Hoeness:"
„Wir können ja nicht erzählen, wir bauen eine junge Mannschaft auf - und bei der ersten Gelegenheit, wo es bei 25 oder 30 Millionen natürlich juckt, hätten wir unser Gesicht verloren.“

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn hier sollte es nicht um die Wahrung des Gesicht's gehen sondern darum was das beste fuer den Verein ist.
Bremen macht das extrem clever, holt sich die Leute guenstig und verkauft sie dann teuer an Bayern, so haben sie Geld in der Kasse und eine gute Mannschaft.

Der einzige Grund den ich akzeptabel faende um die Manu-Mios abzulehnen ist der dass man keinen Ersatz finden kann.
Denn wenn man einen 25-28-jaehrigen Top-Mittelfeld-Mann bekommen koennte wuerde kein Mensch den versprochenen Aufbau eines jungen Teams beklagen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zapator schrieb:
Hoeness:"

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn hier sollte es nicht um die Wahrung des Gesicht's gehen sondern darum was das beste fuer den Verein ist.
Bremen macht das extrem clever, holt sich die Leute guenstig und verkauft sie dann teuer an Bayern, so haben sie Geld in der Kasse und eine gute Mannschaft.

Der einzige Grund den ich akzeptabel faende um die Manu-Mios abzulehnen ist der dass man keinen Ersatz finden kann.
Denn wenn man einen 25-28-jaehrigen Top-Mittelfeld-Mann bekommen koennte wuerde kein Mensch den versprochenen Aufbau eines jungen Teams beklagen.
Das Problem ist, man kriegt jetzt keinen Ersatz mehr, der auch wirklich eine Verstärkung darstellt. Zu dieser Zeit der Transferperiode bekommt man nur irgendeinen unzufriedenen Spieler oder eben ein Talent.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Real Iverson schrieb:
Inziwschen 4:0.

Unabhängig davon, dass es zu Barca natürlich einen Untschied gibt, hat dieses Spiel keinerlei Bedeutung und daher muss man sich da auch nicht wahnsinnig Gedanken darüber machen.

«Das ist ein interessanter Vergleich und eine Orientierungshilfe, wo wir in diesem Jahr in der Champions League stehen», sagte Magath vor dem Abflug.

Zumal in Spanien die Punktspiele noch gar nicht begonnen haben.

Und der FCB hat ja nun nicht gerade mit der 2. Mannschaft gespielt.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/akt....php?fcb_sid=673449f95bee4da0c6610bc437ee3d7d
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
also wenn ich mir so die aufstellung und die auswechslungen von barca anschaut bekomm ich angst! was die alles auf der bank haben würd sich als eigene mannschaft sicherlich auch gut schlagen! denk aber trotzdem, dass man dieses ergebnis nicht zu hoch bewerten sollte.
und ronaldinho hatte sich bei der wm ja die kraft gespart damit er jetzt wieder loslegen kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben